- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Fliegen in den Mittelgebirgen. Genaugenommen in Nordhessen, Upland, thüringische Grenze und Harz.

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Zitat von hacki-online Beitrag anzeigen
      Fliegen in den Mittelgebirgen. Genaugenommen in Nordhessen, Upland, thüringische Grenze und Harz.
      Eine schöne Zusammenfassung, besonders der Harsberg scheint ja wie man sehen konnte ein spaßiges Gelände zu sein. Naja, der nächste Sommer kommt bestimmt.

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        besonders der Harsberg scheint ja wie man sehen konnte ein spaßiges Gelände zu sein.
        @Slipstream

        Dann schau dir mal an, was von diesem Spassgelände so geht ;-)

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Zitat von hacki-online Beitrag anzeigen
          @Slipstream

          Dann schau dir mal an, was von diesem Spassgelände so geht ;-)
          http://xc.dhv.de/xc/modules/leonardo...rder=FLIGHT_KM
          @hacki-online

          hab ich gemacht, gar nicht so schlecht ;-)
          Denke du weisst ja wie ich das Grundsätzlich gemeint hatte.

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Zitat von hacki-online Beitrag anzeigen
            Fliegen in den Mittelgebirgen. Genaugenommen in Nordhessen, Upland, thüringische Grenze und Harz.
            na Mittelgebirge hab ich auch noch was, Rammelsberg mitten im Harz




            Gruß Tille

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Hi,
              hier ein Dolovideo von mir vom wohl besten Dolotag, dem 11.09.2010
              Kein Helmkamera Video.

              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


              Grüße Günter

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Hi Günther!!

                Hab das Video einfach nur genossen. Schön ,schön,schön.

                Gruß

                Stefan

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Zitat von gueneps Beitrag anzeigen
                  Hi,
                  hier ein Dolovideo von mir vom wohl besten Dolotag, dem 11.09.2010
                  Kein Helmkamera Video.

                  Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                  Grüße Günter
                  Mir bleibt die Spucke weg ... einfach nur Eindrucksvoll
                  Ich könnte mich in einen Kinosaal setzen und mich 2 Stunden von dieser Musik und Bildmischung berieseln lassen !!!
                  Klasse Arbeit, bitte mach weiter so

                  Gruß Lukas

                  Wenn du mal mehr Material zusammen hast, schick mir doch bitte eine BestOff DVD

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Hi,

                    @ Sepp
                    schön dass es dir gefällt, bist der richtige Ansprechpartner. Kamera wie Du GoPro, nix stabilisiert.

                    Bin trotzdem nicht ganz zufrieden, habe die Kamera über einen Halter am Karabiner befestigt und wie bei deinen Experimenten am Tragegurt ein leichtes zittern, was mich nervt und so manche Aufnahme zerstört.
                    Halt mich halt manchmal auch gerne am Tragegurt ein und schon....
                    Frag mich was da der Deshaker bringen würde, bin da aber noch nicht eingestiegen.
                    Natürlich habe ich das beste Material ausgewählt und so manche Aufnahmen sind da leider zum Opfer gefallen.
                    War wieder viel in den Dolos diesen Herbst und da ich noch viel Material habe, wirds sicher noch ein zweites Video geben. So Nahaufnahmen an den Wänden sind schon auch beeindruckend.

                    Grüße Günter

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Zitat von gueneps Beitrag anzeigen
                      Hi,
                      hier ein Dolovideo von mir vom wohl besten Dolotag, dem 11.09.2010
                      Kein Helmkamera Video.

                      Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                      Grüße Günter
                      Wahnsinn....... Danke.......

                      Gruss Geri

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Hallo Günter, nachdem Dein Vario erst nach dem ersten Drittel Steigen meldet, vermute ich, dass vor allem die Turbulenzen der Schere zum Opfer fielen? Jedenfalls wirkt der Flug durch diesen Schnitt sehr entspannt und unaufgeregt (ganz im Sinne der Musik).

                        Schön anzusehen, und das wohl nicht nur für Piloten!

                        LG Jochen
                        ambitionierter Sonntagsflieger

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Hallo Günter!

                          Deine Aufnahmen haben wirklich eine wunderbare Ruhe und sind sehr verwacklungsfrei. Aber ich muss Sepp widersprechen, durch die Musik geht dein Video so ein bisschen in den sich im Umlauf befindlichen Dolo-Videos unter, weil sie alle diese Säuselmusik im Hintergrund laufen haben. Da hätte ich mir etwas mehr Experimentierfreude gewünscht.

                          Ist aber Kritik auf hohem Niveau, nur deswegen tu ich es, ich hoffe du kannst damit umgehen, denn die Aufnahmen sind wirklich klasse, und weil ich selber Filmemacher bin hab ich dich gleich mal bei Youtube aboniert.

                          Viele Grüsse,
                          Hacki

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Die GoPro ist doch eine "Actioncamera" und wir sind beim Fliegen alle in "Aktion". Mal mehr, mal weniger. Daher sind diverse ruckartige Bewegungen und Wackler meines Erachtens durchaus authentisch und vermitteln das wahre Gefühl vom Gleitsegeln.

                            Hier noch ein neues Video vom Pfänderfliegen, leicht wackelig mit Rechtschreibfehler...

                            Greetz
                            Nico
                            Zuletzt geändert von enwe; 26.10.2010, 16:31.
                            LG
                            Nicolas

                            abgeflogen.clothing

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Zitat von enwe Beitrag anzeigen
                              Die GoPro ist doch eine "Actioncamera" und wir sind beim Fliegen alle in "Aktion". Mal mehr, mal weniger. Daher sind diverse ruckartige Bewegungen und Wackler meines Erachtens durchaus authentisch und vermitteln das wahre Gefühl vom Gleitsegeln.

                              Hier noch ein neues Video vom Pfänderfliegen, leicht wackelig mit Rechtschreibfehler...
                              Greetz
                              Nico
                              Das war mir jetzt ein wenig zuuuu authentisch. Etwas weniger Wackel wäre mehr gewesen.. ;-)

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Hi,

                                @ Sepp, kriegst die nächsten Tage per pn.
                                Auch wenn die Aufnahmen relativ ruhig aussehen, habe genau so massenhaft unbrauchbares Material.

                                @Hacki
                                Musik ist immer sehr subjektiv. Dem einen gefällts, dem anderen nicht. Wenn man kommerzielle Musik drunterlegt, kommt schnell eine Mail von youtube wegen Urheberrecht etc.
                                Dann bleibt noch "AudioSwap" von youtube, wo man auswählen kann. Deshalb habe ich mein Video auch von 13 min nochmal gekürzt, weil sonst die Musikauswahl sehr dürftig ist. Leider ist es nicht möglich zu sagen, ich wähle zwei Titel mit insgesamt 10 min, man kann nur einen mit 10 min wählen.

                                In erster Linie mache ich die Videos für mich und ich habe mich schon gefragt warum ich sie online stelle. Aber wenn man so positives Feedback bekommt, ist das schon eine Motivation.



                                Grüße Günter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X