- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Um diese Diskussion hier ein wenig zu entschärfen, einfach mal ein schwachsinniges Video mit keinerlei Sinn



    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Zitat von baldus Beitrag anzeigen
      Mike,

      ich verstehe nicht wie mancher so entsetzt auf Harrys Video reagieren kann!
      Ich denke, weil "so mancher" auf den Inhalt der Videos nicht vorbereitet war. Die Überschrift "Unfallvideo" würde reichen. Wäre ein Kompromiss, oder?

      Dann würden jene, die diese Art Videos suchen, sie leichter finden und jene, die sich so etwas nicht anschauen wollen, würden nicht zwangsbeglückt.

      Gruß, Mike
      Gruß, Mike

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        @ Saturn das war ja mein Vorschlag zur Güte eine Seite vorher. Nachdem aber Sommerflieger mich derart beleidigt hat und sich DAFÜR IMMER NOCH NICHT BEI MIR ENTSCHULDIGT HAT werd ich die Videos künftig so wie gehabt einstellen weder mit Überschrift noch mit sonst was. Seh ich gar nicht ein .... wers nicht erträgt hat Pech.

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Lieber Harry,
          danke dir sehr für die Videos.
          Es soll sogar Leute geben die daraus lernen können.
          Also lass dich nicht....,


          Aber Richards Vorschlag ist nicht schlecht!

          Grüße Cowboy

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Zitat von HarryXX88 Beitrag anzeigen
            @ Saturn das war ja mein Vorschlag zur Güte eine Seite vorher. Nachdem aber Sommerflieger mich derart beleidigt hat und sich DAFÜR IMMER NOCH NICHT BEI MIR ENTSCHULDIGT HAT werd ich die Videos künftig so wie gehabt einstellen weder mit Überschrift noch mit sonst was. Seh ich gar nicht ein .... wers nicht erträgt hat Pech.
            Lass dir doch von EINEM nicht die Lauen verderben, wenn du vielen anderen auf die vorgeschlagene Art und Weise einen großen Gefallen tun kannst!

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Zitat von FliegenWilli Beitrag anzeigen
                Lass dir doch von EINEM nicht die Lauen verderben, wenn du vielen anderen auf die vorgeschlagene Art und Weise einen großen Gefallen tun kannst!
                100% Zustimmung!

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  tja, läuft wohl eher unter "Sicherheit":
                  Acro cup 2003 in Bohinj, Slovenia. After a few weeks of hospitalisation, he was OK!#paragliding #padalstvo


                  die Profilneurosen kennen auch in Bodennähe keine Grenzen.

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Einfach nur hammer. Ich glaub ich würd mir vor Angst in die Hose machen auch wenn Mike Küng hinter mir stehen würde

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      scheiße mann, ich hab schon ends den adrenalinaustoß vom zuschauen bekommen...

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        kommen wir wieder zu den normalen seiten des fliegens ;-)

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Schade, ist jetzt Schluß mit den tollen Videos und verkommt dieser Schrett zum: "wer hat denn nun den schrecklichsten Film gefunden".

                          Naja, um tolle Videos zu sehen, muß ich halt jetzt woanders suchen.

                          Wirklich Schade für diejenigen, die die schönen Seiten dieses Flugsports zeigen möchten. Für den Müll, der nichts mehr mit lehrreich zu tun hat, gibts doch auch die einschlägigen Orte (Youtube ......)

                          Naja
                          Ludwig

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            ludwig, du meinst ja wohl nicht mich, oder?

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Zitat von schwachwindkomiker Beitrag anzeigen
                              ludwig, du meinst ja wohl nicht mich, oder?
                              Wie kommst denn darauf, daß ich dich meinen könnte?

                              By the way, hast Du Deine Kamerahalterung aus Deinem Bassanovid. hier schon mal vorgestellt oder kannst Du mir sagen, auf was ich bei dieser Halterung achten muß? Ist ja mal eine ganz tolle Perspektive.

                              Im übrigen, solche Videos find ich toll, nicht die "Hoppalas".

                              Ludwig

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                By the way, hast Du Deine Kamerahalterung aus Deinem Bassanovid. hier schon mal vorgestellt oder kannst Du mir sagen, auf was ich bei dieser Halterung achten muß? Ist ja mal eine ganz tolle Perspektive.

                                Würde mich auch interessieren wie die Halterung funktioniert. Tolle Idee jedenfalls.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X