- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Soaren bis der Arzt kommt

    Zitat von McCloud Beitrag anzeigen
    @enwe: Der Neid is mit dir... Hehe, nette Kommentare und nettes Video... Von wem ist den die Mucke? Ich finde hier passen wieder Bild und Ton klasse überein, aber darüber kann man ja wie immer streiten. Geschmäcker sind halt verschieden...

    Gruß McCloud
    So schöne Tage kommen wieder Der Sound ist aus der AudioSwap Datenbank von Youtube. Mit eigener Musik gibts leider immer wieder Lizenzprobleme, daher greife ich nur noch auf AudioSwap zurück. Das ist der Titel/ Interpret:

    Künstler: Lotus
    Song: Spiritualize
    Album: Nomad
    LG
    Nicolas

    abgeflogen.clothing

    Kommentar


      AW: Soaren bis der Arzt kommt

      Zitat von McCloud Beitrag anzeigen
      ... Ich finde hier passen wieder Bild und Ton klasse überein,
      Finde ich auch, netter Film!
      Zumal ich da ne Runde "Mitgeslalomt" bin.

      Was mich ja mal interessieren würde, wieviele der Endlos-Soarer über die 4 HP Föhnpotenzial und die mal mehr, mal weniger, Wellenwolken über dem Rheintal nachgedacht haben, zumal es weiter draußen auch trug.

      Also mein "Bauch" schickte mich nach 20 min. runter! (Mal wieder unnötigerweise, aber weis man´s?)

      WA
      Grüßle,
      Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

      Kommentar


        AW: Soaren bis der Arzt kommt

        Zitat von WA Beitrag anzeigen
        Was mich ja mal interessieren würde, wieviele der Endlos-Soarer über die 4 HP Föhnpotenzial und die mal mehr, mal weniger, Wellenwolken über dem Rheintal nachgedacht haben, zumal es weiter draußen auch trug.

        WA
        Hi WA,

        dann haben wir uns wieder mal verpasst ...

        An dem Tag haben sicher wenige auf den Himmel geschaut. Mir sind die Lentis schon aufgefallen, aber es fühlte sich OK an. Zur Not hätte man Toplanden + Bahn fahren können ...
        LG
        Nicolas

        abgeflogen.clothing

        Kommentar


          AW: Soaren bis der Arzt kommt

          Zitat von enwe Beitrag anzeigen
          So schöne Tage kommen wieder Der Sound ist aus der AudioSwap Datenbank von Youtube. Mit eigener Musik gibts leider immer wieder Lizenzprobleme, daher greife ich nur noch auf AudioSwap zurück. Das ist der Titel/ Interpret:

          Künstler: Lotus
          Song: Spiritualize
          Album: Nomad
          @Enwe Danke für die schnelle Antwort

          Gruß McCloud

          Kommentar


            AW: Videolinks!!


            Impressions from our flying season 2010. Wings of Change Paragliders: Acrominator Pro (pink) Deathblade (black/yellow) Psychohammer 9.01 (grey/black) Tuareg EN/LTF…


            Ein paar kleine Videoschnippsel von 2010

            Schirme:
            Acrominator Pro (pink)
            Deathblade (black/yellow)
            Psychohammer 9.01 (grey/black)
            Tuareg EN/LTF B/B
            Druid Tandem (orange)

            >> www.asynchron.at

            >> www.facebook.com/AsynchronAcro
            >> www.twitter.com/AsynchronAcro

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Hi Thomas -

              Hat schon mal jemand einen Heli mit dem DB ausprobiert?
              Würde wohl eine Schlangenbeschwörung gleichen, oder?

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Den fliegt eh nur der Markus. Soviel ich weiß hat ers noch ned gemacht, weiß ned ob das so eine gute Idee wäre
                >> www.asynchron.at

                >> www.facebook.com/AsynchronAcro
                >> www.twitter.com/AsynchronAcro

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Zitat von enwe Beitrag anzeigen
                  So schöne Tage kommen wieder Der Sound ist aus der AudioSwap Datenbank von Youtube. Mit eigener Musik gibts leider immer wieder Lizenzprobleme, daher greife ich nur noch auf AudioSwap zurück. Das ist der Titel/ Interpret:

                  Künstler: Lotus
                  Song: Spiritualize
                  Album: Nomad
                  @ Enwe kann dir http://www.jamendo.com/de/albums empfehlen. Dort gibts ne Riesenauswahl an Musik und teilweise echt gute nonames dabei. Benutze ich oft für Youtube und du darfst die Musik wenn du Künstler und Titel angibts für deine Videos verwenden. Dort werd ich eigentl. immer fündig und seitdem ich die Musik für meine Videos verwende wird auch keins mehr gesperrt !

                  Und wegen der anderen Sache nimms mir nich übel aber ich hab was gegen Leute die ihr eigenes Video immer wieder und wieder einstellen müssen um es so zu pushen. Das hast du jetzt zum 3.mal gemacht und es reicht langsam. Da du ja auch nur den Link reinstellst sieht man gar nich was es fürn Video ist und ob mans schon gesehen hat. Und besser wird das Video damit auch nicht ...

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Ein paar kleine Videoschnippsel von 2010


                    Suuperschnipsel. Danke

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Hallo,
                      hier mein Urlaubsvideo






                      nix Acro, nur endloses am Strand hin und her, Directors Cut
                      Leider ist mir die Musi etwas leise geraten.

                      Will auch´ne GoPro

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Hier gibt es immer wieder Videos. Der YouTube Kanal von Pirates on Air:


                        Die passenden Bilder dazu hier: http://www.flieg-zeug.de/bilder-neu.html

                        Viel Spaß!

                        Grüße von Peter

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          nix Acro, nur endloses am Strand hin und her, Directors Cut


                          Mir gefällts,

                          Gerade wiel die Musik zu leise ist, kan man das Fluggefuhl besser nachempfinden.
                          Ibrahim
                          Zuletzt geändert von Halil; 25.11.2010, 22:42.

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            nix Acro, nur endloses am Strand hin und her
                            Hallo HH20!

                            Mit Betonung auf "endlos"...Ich hoffe du kannst das aushalten, aber das Video ist definitiv viel zu lang geworden. Warum hast du es nicht auf 10 Min. gekürzt?
                            Ich erinnere mich daran, dass man teilweise Sepps Dokumentarvideo vom Hochfelln ins Pinzgau mit 30 Min. zu lang fand. Aber 30 Min. an ein und der selben Küstenstelle hin und herzusoaren ist für den Gucker (mich) eindeutig zu langweilig.

                            Auf Quantität zu verzichten hätte dieser coolen location eindeutig gut zu Gesicht gestanden.

                            Viele Grüsse,
                            Hacki

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Vielleicht mal sowas kurzes!

                              Von dem "berühmten" Südwindtag over Bezau. ( 20.11.10 )



                              Hoffe der Filmemacher verzeiht meine Eigenmächtigkeit.

                              WA
                              Grüßle,
                              Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Zitat von hacki-online Beitrag anzeigen
                                Hallo HH20!

                                Mit Betonung auf "endlos"...Ich hoffe du kannst das aushalten
                                Moin Hacki,

                                oh ja. Ehrlich gesagt, sogar sehr gut und mit freuden. Dieser Zusammenschnitt soll ja auch kein visuelles "Kunstwerk" sein sondern einfach nur Impressionen aus diesem Fluggebiet. Und mit meiner Beschreibung: nix Acro, nur endloses am Strand hin und her, Directors Cut meinte ich schon, dass es für den einen oder anderen langatmig sein wird. Kürzere Filme sind sicher entspannter anzusehen, ich arbeite dran ( und schau mir jetzt noch mal Lökken an )
                                Schönen Gruß

                                Andreas
                                Zuletzt geändert von HH20; 27.11.2010, 19:05.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X