- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    hi andi

    warst du am so 16.1.2011 in flims am fliegen?

    ihl piti
    www.flytours.ch

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      nei, bin nu nie döt gsi, piti
      du hesch es mir ja net zeige welle ;-)

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Zitat von schwachwindkomiker Beitrag anzeigen
        nei, bin nu nie döt gsi, piti
        du hesch es mir ja net zeige welle ;-)
        zwüshed flims und was du meinsch sind 30km muäsch ä mol i nä chartä luägä

        ihl piti
        www.flytours.ch

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          mit allem was geht.

          testversionen von adobe, das xp movie maker tool, ein wenig ulead... kommt drauf an obs um titel geh, ums schneiden, um den sound, bilder etc...

          Kommentar


            Flug vom Pfänder mit der Verfolgerkamera

            Servus,

            gestern durfte meine Konstruktion zum ersten Mal Höhenluft schnuppern. Viel Spaß damit



            Wer ein paar Infos zum Flug wünscht, findet sie im Blog.

            LG
            Nico
            Zuletzt geändert von enwe; 27.01.2011, 08:25.
            LG
            Nicolas

            abgeflogen.clothing

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              grosses kino. bis jetzt bin ich immer nur unten durch die röhre durch.

              Kommentar


                AW: Flug vom Pfänder mit der Verfolgerkamera

                Zitat von enwe Beitrag anzeigen
                Servus,

                gestern durfte meine Konstruktion zum ersten Mal Höhenluft schnuppern. Viel Spaß damit

                Wer ein paar Infos zum Flug wünscht, findet sie im Blog.

                LG
                Nico
                gut gemacht. hast offensichtlich talent dafür. nur im auge behalten: mit verfolgercam keine heftigen manöver fliegen und falls ruppige bedingungen sind, einsatz mit vorsicht genießen.cam kann sich bei heftiger kappenstörung böse in den schirmleinen verwickeln. versicherung wird dann wahrscheinlich aussteigen. als man noch dv cam's an den schirm hängen musste, war natürlich mehr gewicht im spiel, aber am prinzip der masseträgheit hat sich natürlich nicht's geändert. und mach nicht zuviel werbung für den sensiblen pfänder als flugberg, der verträgt keinen massenansturm. löblich: den richtigen landeplatz in deinen videos zu zeigen.

                man wird bestimmt bald mal deinen ersten bezau und diedamsverfolgercamfilm sehen nehm ich mal an, odr? (ja,odr wird so auf gsibergerisch geschrieben)

                zur verfolgercamhalterung: biete das ding doch auf wunschbestellung in kleinserie an. so faul wie das fliegervolk ist, findest bestimmt einige abnehmer

                federball hab ich dir schon mal abkopiert - wesentlich besser als leitwerklösung

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Hi,

                  falls ihr in Sachen Modellflug nicht mehr up to date seid: So sieht das heutzutage aus:
                  Team Black Sheep takes proximity flying to a new dimension. Looks and feels almost like sitting in a wingsuit, only safer :)


                  Der Pilot sieht das Kamerabild live auf seiner Videobrille und kann so von zuhause aus gemütlich die Konturen der benachbarten Berge abfliegen.

                  Sowas dürfte auch interessant für Luft zu Luft Aufnahmen von Gleitschirmen und noch mehr von Speedflyern, oder Wingsuits sein.

                  vG!

                  P.
                  NOVA

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Könnte vielleicht auch sinnvoll eingesetzt werden, wie z.B Vermisstensuche in unwegsamen Gelände oder ähnliches!?

                    Kommentar


                      AW: Flug vom Pfänder mit der Verfolgerkamera

                      Zitat von FLYAHOLIC Beitrag anzeigen
                      gut gemacht.

                      ...man wird bestimmt bald mal deinen ersten bezau und diedamsverfolgercamfilm sehen
                      ...und es wird nicht lange dauern bis er sich eintwistet und in die Kamera lächelt!

                      Weiter so odrr, meint WA
                      Grüßle,
                      Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

                      Kommentar


                        AW: Flug vom Pfänder mit der Verfolgerkamera

                        Zitat von WA Beitrag anzeigen
                        ...und es wird nicht lange dauern bis er sich eintwistet und in die Kamera lächelt!

                        Weiter so odrr, meint WA
                        in ruhiger luft mit ruhigem flugstil würd ich mir da noch keine sorgen machen ...das andere habe ich ja schon geschildert was zu bedenken ist

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          ich fliege mit der halterung wingovers und spiralen ohne probleme.
                          @all: wenn jemand eine halterung will, kann er die von mir auch haben. habe erst am samstag wieder eine an einen schwiizer kollegen ausgeliefert. der geht jetzt damit nach Südafrika. freu mich schon auf die videos
                          Zuletzt geändert von Gast; 25.01.2011, 09:44.

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Zitat von schwachwindkomiker Beitrag anzeigen
                            ich fliege mit der halterung wingovers und spiralen ohne probleme. das ding kommt nicht mal in die hähe. also bitte keine spekulationen ohne es vorher mal live gesehen zu haben, mein lieber WA

                            @all: wenn jemand eine halterung will, kann er die von mir auch haben. habe erst am samstag wieder eine an einen schwiizer kollegen ausgeliefert. der geht jetzt damit nach Südafrika. freu mich schon auf die videos
                            mach mal hier ein 'offer' - wird schon nicht als werbung verbannt werden. denk auch das restrisiko mit der federballbremse (und stabilisator) und leichgewichtscam ist eher gering einzuschätzen. mit leitwerk und schwerer dv-cam sah das noch anders aus.

                            kannst auch ein pn wegen offer schicken. meine bauteile liegen schon seit monaten herum

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              habe bis jetzt auch immer peinlichst darauf geachtet, dass im falle des durchpendelns nicht in die leinen geht sondern unterhalb. somit kann nix twisten. habe das auch meinen "kunden" genauestens erklärt.

                              wenn jemand eine halterung will, soll er sich melden. ist für mich ein kollegialer dienst, daher mach ich hier auch kein offer

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Zitat von schwachwindkomiker Beitrag anzeigen
                                habe bis jetzt auch immer peinlichst darauf geachtet, dass im falle des durchpendelns nicht in die leinen geht sondern unterhalb. somit kann nix twisten. habe das auch meinen "kunden" genauestens erklärt.

                                wenn jemand eine halterung will, soll er sich melden. ist für mich ein kollegialer dienst, daher mach ich hier auch kein offer

                                ...das war dann wohl mal der hauptfehler, den wir 'früher' beim probieren gemacht haben guter und wichtiger tip, thanX

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X