- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Leute,

    ich will hier Videos sehn und kein "Gelaber" wie in den anderen .....

    Gruß

    Alex

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      dann mach eins!!!!

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        überflieger. weltklasse. danke fürs posten. als du an der mürren geflogen bist, hattest du keine angst, dass dir da so ein wahnsinniger auf den kopf fällt?
        sade kommt übrigens richtig gut ;-)

        als ich damals mit chrigel maurer am bibeta hing, gingen neben uns im minutentakt die baseler runter...

        edit sagt, damit meine ich nicht die leute aus basel sondern die, dir von irgendwelchen klippen gumpen

        hopp schwiiz
        Zuletzt geändert von Gast; 16.02.2011, 18:51.

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Zitat von üeberflieger
          Nur ein Traum

          Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar.
          Das tut uns leid.

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Zitat von Skade Beitrag anzeigen
            Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar.
            Das tut uns leid.
            Eine "deutsche Version" wäre ganz nett, der Anfang ist schon echt sehenswert aber ich mit meiner langsamen Intenetleitung hab keine Lust 2h über "hidemyass" buffern zu lassen....

            Kannst es vielleicht auf Vimeo hochladen? Die stellen sich da nicht so an

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              hi

              hatten wir glaub schon mal hier

              nimm den link und füge ihn auf diese seite ein http://www.hidemyass.com/

              grüße jürgen
              wer fliegen will muß starten wollen

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                na ja. ob ein kontrollblick für die prüfung notwendig ist, ist die frage. kommt auf den prüfer an. kann mich an meine prüfung erinnern, bei dem der prüfer ganz klar sagte, schön wenn wir ihn machen, aber in der kurzen zeit mit überstreckten kopf sieht man die kleien eh nicht und die großen spürt man gleich. er will ihn aber nicht sehen. der fluglehrer hatte eine ähnliche einstellung.
                ne freundin ist vor kurzem mit einem verhänger in der b,c und d ebene auf einem drittel schirm raus. es ist weder ihr noch uns beim rückwärts aufziehen aufgefallen. beim rückwärtsstart sieht man ja in die Kappe. sah dann ganz merkwürdig aus, da ja nicht die seite drin war, sondern wie auf einfach die ebenen auf einer bahn reingezogen waren. soll wohl geflogen sein wie ein stein und eine kleine thermik konnte sie vor einer baumlandung retten. tut mir leider für das aufwärmen, aber vielleicht ist ein eigene threat hilfreicher.

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  noch mal, halt über vimeo. ( ab morgen wieder flugwetter )


                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    @ überflieger super filmchen. Eines der Besten in letzter Zeit.

                    Such mal im Internet nach Gemafreier Musik, dann sollte es auch mit Youtube klappen.

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      SUPER....KLASSE gemacht

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        @ Überflieger, sehr schoene film. Ich musste am Anfang nur die Musik leise stellen, danach habe ich alles genossen.
                        Gruss

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Zitat von üeberflieger Beitrag anzeigen
                          noch mal, halt über vimeo. ( ab morgen wieder flugwetter:d )


                          toll!!
                          Ein Flugzeug erfinden ist nichts.
                          Ein Flugzeug bauen ist viel.
                          Fliegen ist alles!
                          Otto Lilienthal

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Servus zusammen,

                            ich habe jetzt fast eine Stunde diesen Thread hier durgesucht, mit der Hoffnung ein bestimmtes Viedeo zu finden. Ich habe aber überhaupt keine Ahnung mehr, wann das gepostet wurde. Ich bin der Meinung, das war im Frühjahr 2010. Da hab ich aber alles durchgesehen, und nichts gefunden.

                            Eine kurze Erklärung des Clips:

                            Ich weiß nicht mal, ob Gleitschirme drin Vorkommen. Aber es sind zum Beispiel Freeclimber und Fallschirmspringer zu sehen. Man sieht auch jemanden, der sich auf nen Baumgipfel zieht, um dann von dort oben in ca. 20m höhe über einer Waldsachneiße zu Slacken, und von einem Fallschirm unterflogen zu werden.
                            Viel mehr vom Inhalt weiß ich nicht mehr. Ich glaube das Video war in HD, und auf jeden Fall professionell gemacht. Der ganze Clip ist unterlegt mit dem Lied "You've got the love" (http://www.youtube.com/watch?v=X04JxFrIRjA)


                            Ich bedanke mich schon mal im Voraus..


                            cheerio

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Nicht schlecht!

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                @ doeny:

                                hier das gesuchte Video:
                                This is my DSLR shots from the extreme sport week 2010. Besides good feeling and nice pictures. The video contains shots from the stunt where a skydiver swoops under…

                                Gruß
                                Fliegenpilz

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X