- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Zitat von Arthur Dent
    Der Tilt Shift Effekt schaut ja echt goil aus!
    LG
    Nicolas

    abgeflogen.clothing

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Flugcenter ruhpolding- fliegen lernen leicht gemacht!

      Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Zitat von heimstamm Beitrag anzeigen
        Flugcenter ruhpolding- fliegen lernen leicht gemacht!

        http://www.youtube.com/watch?v=rGLdK5laDCA
        Schönes Video, super Song, ich habe seit zwei Monaten ein Video in meiner Schnittsoftware mit dem gleichen Lied. Da war ich wohl etwas zu langsam, jetzt brauch ich einen neuen musikalischen Hintergrund

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          quatsch, nehm doch das lied trotzdem. wenn es zum video passt. ich nehm auch manche lieder doppelt.
          lg

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Hallo alle zusammen,

            ich bräuchte mal euren kompetenten Rat als Videoneuling. Ich habe ein Video über eine Castelluccio-Reise erstellt und mich leider erst nach der Erstellung mit den Video-Portalen auseinander gesetzt.

            Jetzt habe ich folgendes Problem:
            Länge: ca. 23 min
            Datengröße: je nach Format zwischen 1,5 und 3 Gigabyte
            Problem: kleine Musikcontent-Verletzung (alter Schinken aus einem ca 35 Jahre alten Western)
            Mindestauflösung: 720p

            Nachdem ich ewig an diesem Viedo gesessen habe und mir über jede einzelne Szene Gedanken gemacht habe, möchte ich eigentlich keines der einzelnen Werte ändern.

            Habe schon einige Video-Plattformen ausprobiert.
            Youtube: -->Video zu lang
            Vimeo: -->Datei zu groß
            Facebook: -->Video zu lang
            Sevenload: --> Contentverletzung
            Veoh: --> max Auflösung zu niedrig
            archive.org --> Upload klappt aus unbekanntem Grund nicht

            Ich bin also dringend auf der Suche nach einer Plattform um mein Video doch noch mit meinen Mitmenschen teilen zu können. Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

            Hoffnungsvolle Grüße

            Sebastian

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Hallo zusammen,
              suche überall ein Video von einem GS-Flug bei dem man die Sicht mit der Maus steuern konnte, finde es nicht mehr.
              Sagt es euch was ?

              Danke und Gruss.

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                denk mal es wird nichts anderes geben. kannst aber 2 teile draus machen, dann ist es zwar getrennt aber man kann alles verwenden. oder du musst nochmal schneiden. bei youtube kannst du mit der zeit auch größere videos reinstellen. ich darf jetzt videos mit 15 min und max 2 GB einstellen aber auch erst seit etwa 2 wochen. vielleicht geht ja bald noch ne stufe mehr.kA.
                viel glück
                lg matthias titze

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Zitat von Basti G. Beitrag anzeigen
                  Ich bin also dringend auf der Suche nach einer Plattform um mein Video doch noch mit meinen Mitmenschen teilen zu können. Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

                  Hoffnungsvolle Grüße

                  Sebastian
                  eigenene Webspace., gibts mit 5GB schon für etwas über 2 Euro/Monat.
                  Vorteil: bist dein eigener Herr, hast eine eigene Emailadresse mit unbegrenzten Aliases und Geschwindigkeit ist ohnehin kein Problem.
                  5GB dürften mehr als dicke ausreichen, wenn nicht , rüstet man halt auf.
                  Ein Video mit 23Min Laufzeit und über 1GB Größe ist sehr schlecht komprimiert.
                  Das geht heutzutage kleiner bei SUPER Qualität-

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Zitat von heimstamm Beitrag anzeigen
                    Flugcenter ruhpolding- fliegen lernen leicht gemacht!

                    http://www.youtube.com/watch?v=rGLdK5laDCA
                    Sehr schön! Nur schade, dass man offensichtlich statt vernünftiger Beschreibung heute nur noch mit brutalen Schlagwörtern bei Youtube gefunden wird ...
                    --
                    http://www.gleitschirmreisen.de

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      erstmal Danke für die schnellen Antworten.

                      Klar das mit dem teilen wäre eine Option...da das Ganze aber eine zusammenhängende Geschichte mit Vorspann-Handlungsverlauf-Abspann ist, würde ich das ungern trennen.

                      @ Skade:
                      das klingt schon mal interessant.
                      Am liebsten wäre mir eigentlich Vimeo. Dafür müsste ich es allerdings auf 500mb komprimieren. Hälst du das für möglich...und mit welchem tool lässt sich das bewerkstelligen?
                      Ich benutze Premiere cs5 und habe da mit einigen Formaten rumexperimentiert. Bei 720p hatten alle versuchten Konvertierungen über 1 gb.
                      Zuletzt geändert von Basti G.; 24.02.2011, 12:07.

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Zitat von Basti G. Beitrag anzeigen
                        Jetzt habe ich folgendes Problem:
                        Länge: ca. 23 min
                        Datengröße: je nach Format zwischen 1,5 und 3 Gigabyte
                        Das geht sicher auch kleiner.
                        Welchen Codec hast Du benutzt?
                        Bitrate?
                        --
                        http://www.gleitschirmreisen.de

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Zitat von Basti G. Beitrag anzeigen
                          .

                          @ Skade:
                          das klingt schon mal interessant.
                          Am liebsten wäre mir eigentlich Vimeo. Dafür müsste ich es allerdings auf 500mb komprimieren. Hälst du das für möglich...und mit welchem tool lässt sich das bewerkstelligen?
                          Ich benutze Premiere cs5 und habe da mit einigen Formaten rumexperimentiert. Bei 720p hatten alle versuchten Konvertierungen über 1 gb.

                          wenn ich mir die Videos auf Vimeo anschaue, ist die Qualität dort sehr gut und die Video trotzdem relativ klein. (
                          z.b. http://www.vimeo.com/3147064
                          5min bei 68MB

                          Als Codec würde ich H.264 nehmen. (ist momentan angeblich der Beste)
                          Irgendwo kannst du die Bitrate beeinflussen.
                          Ich würde mit einem kleinen 1min Video testen, wie weit du in den Settings heruntergehen kannst, bevor die Qualität dir zu schlecht ist.

                          Vimeo selber bietet hier Tutorials an und empfiehlt auch h264

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Ok...super

                            Werde mich mal durch das Tutorial klicken und euch als Gegenleistung bei Erfolg mit meinem Video beglücken

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Mit FFMPEG kannst Du deine Videos beliebig hin und her codieren.

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                servus leude,

                                hab ich grad zufällig gesehen.
                                bei 2min (ganz entfernt) und am schluß sieht man, daß er ganz schön am kämpfen ist mit protektor im wasser. ich kann mir gut vorstellen, daß es bei jemanden der nicht so geschickt und sportlich ist, schon schnell gefährlich werden kann.

                                [will jetzt hier keine neue diskussion aufmachen! wollt euch bloß das video zeigen, weil ichs recht guard find ]
                                die antwort liegt irgendwo dazwischen
                                hauptsach´ ´s steigt!
                                adrian

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X