- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Zitat von Urs Beitrag anzeigen
    Hallo Heinrich
    Verschenk deine Sinktüte und kauf dir einen Gleitschirm...!
    Gruss
    Urs
    Das war nicht gesunken, sondern gespült.

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Soviel zum Thema Retterfraß


      If you have a cravatted wing and turning in auto-rotation throw the rescue STRONG, BEHIND THE TRAILING EDGE and UPWARDS! Otherwise you are in real trouble...

      >> www.asynchron.at

      >> www.facebook.com/AsynchronAcro
      >> www.twitter.com/AsynchronAcro

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Wirklich mal "Hure Schiiesdreck"
        http://awesomeparagliding.tumblr.com/

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Zitat von Laisch Beitrag anzeigen
          Soviel zum Thema Retterfraß



          Oooh meine Güte, wirklich ein Schiiesdreck!

          Mag mir so eine Situation gar nicht erst über Land vorstellen...
          Denke die Spirale zum Ende war doch etwas unnötig.

          Aber Interessant anzuschauen, wenns glimpflich verläuft.

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            wieso unnötig?

            thomas hat mit dem boot gewartet und ich weiss, das pàli genau weiss, was er tut...

            aber das video zeigt uns, dass selbst bei einem SAt, welchen man im SIKU relativ schnell erlernen kann, hier schnell was schief gehen kann.

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Was Pal mit dieser gestellten Situation zeigen wollte ist, wie schnell es gehen kann, dass bei einem Abstieg aufgrund eines Verhängers oder dergleichen, wo der Schirm in einer Sat Bewegung ist, das Rettungsgerät unwirkwam wird.
              Deswegen sollte das Rettungsgerät stark nach oben katapultiert werden um nicht in die Flugbahn des Schirmes zu geraten.
              Die besten Chancen hat man allerdings meiner Meinung nach wenn man versucht wärend bzw. Kurz vor dem Retterwurf soviel gegenzusteuern, dass sich der Schirm schlechtestenfalls in einer Spirale befindet oder im Stall. Alles besser als eine Sat Bewegung.

              Großes Problem hat man nur wenn man zusätzlich zum Verhänger noch eingetwistet ist und die Bremsen somit blockiert sind. Dann gilt Retter so kräftig es geht nach oben zu werfen.
              >> www.asynchron.at

              >> www.facebook.com/AsynchronAcro
              >> www.twitter.com/AsynchronAcro

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                wie mache ich das mit dem nach oben werfen z.B beim cult, bei dem das retterfach nach unten aufgeht, sobald die splinte draußen sind???

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Zitat von Tim1978 Beitrag anzeigen
                  wie mache ich das mit dem nach oben werfen z.B beim cult, bei dem das retterfach nach unten aufgeht, sobald die splinte draußen sind???
                  @Tim1978

                  also das Cult hat glaube ich ein Bottom-Vierblatt-Container.

                  Der Bewegungsablauf könnte ähnlich als wenn du eine Hantel seitlich vom Körper heben würdest aussehen.
                  Nicht aber als wenn du eine Tragetasche anheben würdest. Deine Hand mit der du auslöst im Fall Cult
                  wohl die rechte Hand, mit ordentlich Kraft seitwärts deines Körpers nach oben bringen und am Ende der
                  Bewegung die Handflächen öffnen damit der Rettungsgriff wegfliegt.

                  So würde ich das gestalten heißt also das es nicht so stimmen muss!

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    @waidlergeier

                    Servus,

                    ich glaube der Sepp arbeitet auch mit Vegas, PN ihn doch mal.
                    Evtl. kann er dir ja den einen oder anderen Tipp geben.

                    Gruß S.

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Zitat von waidlergeier
                      was vom letzten WE am Hausstein.
                      Mein Hobby: am Wochenende im Stau auf der Autobahn. Naturerlebnis pur!


                      wären die Arbeitgeber doch flexibler unter der Woche!

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Zitat von waidlergeier
                        !!!! Brauche noch Tipps für die Rendereinstellungen in Sony Vegas Pro 9!!!! Irgendwie passts nicht so ganz. Wäre schön alles so hinzubekommen wie das Coole retterfress Filmchen.
                        Ich render mit dem Vegas in 720p als MP4 raus, mit variabler Bitrate ca. 8/12 MBit/sec. Ein paar Minuten Film kommen so auf grob gut 100 MB, das kann ich für einen Upload noch vekraften. Vielleicht hilfts ja!

                        LG, Paul

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Zitat von smi Beitrag anzeigen
                          Ich render mit dem Vegas in 720p als MP4 raus, mit variabler Bitrate ca. 8/12 MBit/sec. Ein paar Minuten Film kommen so auf grob gut 100 MB, das kann ich für einen Upload noch vekraften. Vielleicht hilfts ja!

                          LG, Paul

                          Danke, werde ich mal ausprobieren!

                          Dere
                          Alex

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Zitat von cooly Beitrag anzeigen
                            Mein Hobby: am Wochenende im Stau auf der Autobahn. Naturerlebnis pur!


                            wären die Arbeitgeber doch flexibler unter der Woche!

                            ist doch schön im Stau Echt "gmiadle" und langweilig wirds dir auch nicht.

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Rundflug überm Tannheimer Tal bis zum Iseler (Oberjoch) u. zurück


                              Rundflug überm Tannheimer Tal am 3.04.11Geißhorn Rohnenspitze Iseler Bscheißer Sulzspitze EinsteinMusik: Aquascape - Sunrise von Tunguska Electronic Music So...



                              Viele Grüße

                              Andi

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!


                                This is a slick launch and site i found while on vacation on the island of Ischia, Italy, off the coast of Naples. the launch was a shear cliff about two hun...


                                *sick*
                                http://awesomeparagliding.tumblr.com/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X