- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Nehme mal an Verbesserungen stehen noch zu Hauf an.
    Was wenn der Notfall eintrifft und die Rettung raus muss im jetzigen Zustand ?
    Wer damit fliegt muss ein Kamikaze sein

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Mal ein Gleitschirmvideo ohne das übliche Geprotze!

      http://www.youtube.com/A NEW STAR IS BORN!

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        stimmt....
        so ganz ohne Protzerei ging es aber wohl nicht (Großaufnahme Ernst&Young)...

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Zitat von F.A.N.T.I.S Beitrag anzeigen
          Mal ein Gleitschirmvideo ohne das übliche Geprotze!
          Vorbildliche Beinhaltung!
          Gruß, Mike

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Zitat von SATurn Beitrag anzeigen
            Vorbildliche Beinhaltung!
            Was mein Fluglehrer dazu sagen würde (CB aus Elpe) kann man hier nicht schreiben.
            Aber irgendwie unentspannt siehts schon aus. Verdauungsprobleme vielleicht. Oder doch nur ein zu grosses Gurtzeug?

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Aber irgendwie unentspannt siehts schon aus. Verdauungsprobleme vielleicht
              Ich habe sehr gelacht!...
              Genau das Gleiche habe ich auch vorhin gedacht.

              "wo soll ich nur landen...die Zeit wird knapp...oh diese Blähungen..."...

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                [QUOTE=F.A.N.T.I.S;302893]Mal ein Gleitschirmvideo ohne das übliche Geprotze!

                Die Musi ist geil.
                Warum nur muss ich dabei an die siegreich aus der Schlacht zurückkommenden Helden denken...

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Zitat von F.A.N.T.I.S Beitrag anzeigen
                  Mal ein Gleitschirmvideo ohne das übliche Geprotze!

                  http://www.youtube.com/A NEW STAR IS BORN!
                  Was fuer ein Alptraum! Der Mann meint es wirklich ernst. Hier hat jemand offensichtlich ueberhaupt keinen Spass am fliegen. Es kann an den zu engen Strumpfhosen liegen oder daran, dass ihm jemand mit Frabe an den Fuessen ueber den Schirm gelaufen ist. Der schlimmste Moment ist aber wie der Pilot seine Hand fuer ein laessiges "Give me 5" ausstreckt nur da ist niemand der seinen Gruss erwiedert. Die Geste verlaeuft im Nichts. Fremdschaemen pur...

                  Die Musik suggeriert einem ständig das gleich etwas furchtbar wichtiges passiert. Passieren tut aber garnichst. Die Einstellungen gleichen sich so dass es einem vorkommt als wiederholen sie sich staendig. Der einzige Unterschied ist das manche extrem ueberbelichtet sind. Der Schnitt ist eine Katastrophe. Oft fliegt der Pilot in einer Scene von rechts nach links um dann nach dem Schnitt auf einmal wieder von links nach rechts zu fliegen. Mal ist der Schirm vor dem Schnitt ganz nah und nach dem Schnitt wieder ganz weit weg und so weiter und so fort. Es wirkt so als waeren die Bilder einfach wahllos aneinander gereiht. Ich habe schon lange nicht mehr so ein schlechtes Video gesehen. Die EY Einblendung mit ihrem Slogan "Quality in everything we do" wirkt dann nur noch wie ein schlechter Witz. Dass ist ganz weit weg von irgendeiner Qualitaet.
                  NOVA

                  Kommentar


                    Grottig

                    Zitat von F.A.N.T.I.S Beitrag anzeigen
                    Mal ein Gleitschirmvideo ohne das übliche Geprotze!

                    http://www.youtube.com/A NEW STAR IS BORN!
                    ...und ohne jegliche Inspiration. Echt grottig. Am schlimmsten ist - wie Kerim richtig bemerkt - der unterirdisch unterkühlte Typ in Strumpfhosen. Der geht zum Lachen sicher in den Keller. Aber die Musik passt DAZU schon... ;-)

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      sollte das Video dann einmal nicht mehr auf Youtube sein, hier ein Bild davon: ich glaub man siehts nicht, was passiert ...
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: shit.jpg
Ansichten: 1
Größe: 10,6 KB
ID: 811703

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        ihr seid nur neidisch !

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Ich hab Tränen in den Augen. Ist das geil, oh Mann, danke für den Link.
                          --
                          http://www.gleitschirmreisen.de

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Zitat von humpataa Beitrag anzeigen
                            Ich hab Tränen in den Augen. Ist das geil, oh Mann, danke für den Link.
                            zustimm. ich musst auch soooo lachen, über den extrem peinlichen auftritt ......

                            das passt zu dem ständig ins bild gerückte unternehmen ;-)))))

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Zitat von Andreas Wolkerstorfer Beitrag anzeigen
                              sollte das Video dann einmal nicht mehr auf Youtube sein, hier ein Bild davon: ich glaub man siehts nicht, was passiert ...
                              [ATTACH=CONFIG]16294[/ATTACH]
                              Commander Spinnenbein hebt ab
                              LG
                              Nicolas

                              abgeflogen.clothing

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Vielleicht habe ich dem Film unrecht getan. Die Achsenspruenge sind gewollt um die gespaltene Persoenlichkeit des Piloten zu unterstreichen. Auf einer Seite hat er einen schrecklich langweiligen Job bei Erns & Young, auf der anderen möchte er gerne Fliegen und Spass haben. Beides geht aber schlecht. Das wurde hier kunstvoll in Scene gesetzt und ich hab das einfach nicht gleich erkannt. Das Gegenlicht und die gewaelte Ueberbelichtung sind natuerlich eine Anspielung auf Platons Hoehlengleichnis. Hier ist jemand der sich in seiner Hoehle umgedreht hat und nun das wirkliche Leben betrachtet. Das er dabei von uns ausgelacht wird ist klar, denn wir schauen ja nur auf die "Schattenbilder". Jetzt macht auch die Auswahl der Kleidung wieder Sinn! Man darf halt manchmal nicht so schnell Urteilen! Ich moechte mich hiermit von meinem vorherigem Posting distanzieren und bei den Machern von "Soaring an der Hohen Wand -Delite" in aller Form entschuldigen.
                                NOVA

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X