- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Zitat von H.M.Murdoch Beitrag anzeigen
    Es mag ja sein dass ich beschränkt bin, aber ich kann in so einem Stunt keine Tat erkennen die uns irgendwie grossartig voran bringt.
    ist doch vollkommen egal, ob man heute den Innovationswert solcher Taten erkennt oder nicht. Das wird vielleicht eine zukünftige Generation irgendwann wissen.

    Nur kann man dann so Vieles in Frage stellen.

    Einer der reichsten Männer der Welt hat einen grossen Teil seines Vermögens der Tatsache zu verdanken, dass eine seiner mal getroffenen Aussagen vor vielen Jahren recht schnell überholt war. Er meinte, dass niemand in einem PC mehr als 640kB Speicher benötige. Inzwischen ist das 10.000 fache nicht ungewöhnlich.

    Wenn man etwas nicht erkennt, bedeutet das noch lange nicht, dass es nicht auch existiert. Vielleicht wird man nur durch eine recht eingeschränkte Wahrnehmung daran gehindert.
    Stefan

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Zitat von zuppi Beitrag anzeigen
      Das kann ich 100% unterstützen!
      Und (vermutlich werde ich jetzt in alle Richtungen zerrissen) eins ist klar, es ist nur eine Frage der Zeit bis sich so ein Typ verschätzt. Dann wieder die grosse Betroffenheit, die Diskussionen etc. und bald ist er vergessen und der Nächste macht sich bereit. Wir könnten noch eine Wette abschliessen, wann das geschehen wird, aber nicht ob es geschehen wird
      Wollen wir Wetten abschließen wann der nächste Unfall hier im Sicherheitsbereich gepostet wird? Irgendwann wird wieder einer die Wettersituation falsch einschätzen oder mit den Bedingunge nicht klar kommen....

      Wingsuitbaser oder Proximityflyer sind auch keine suizidgefährdeten Spinner. Oft werden die Lines x mal vorher mit mehr Höhe abgeflogen und zum Teil am Computer ausgemessen bevors richtig nah ran geht. Ich wills jetzt nicht schönreden. Es birgt ein enormes Risikopotential in sich, da hast schon recht.
      Aber jeder muss für sich selbst seine eigenen Grenzen setzen.

      "Leben und Leben lassen"

      >> www.asynchron.at

      >> www.facebook.com/AsynchronAcro
      >> www.twitter.com/AsynchronAcro

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Zitat von Freifaller Beitrag anzeigen
        ...Nur kann man dann so Vieles in Frage stellen.

        .....
        Wenn man etwas nicht erkennt, bedeutet das noch lange nicht, dass es nicht auch existiert. Vielleicht wird man nur durch eine recht eingeschränkte Wahrnehmung daran gehindert.
        Wenn Du mehr weisst dann nur her damit. Für neue Erkenntnisse bin ich immer offen.

        Stefan wir sollten uns hier nichts vormachen. Diese Jungs machen das für den Kick und um sich später bewundern zu lassen. Die haben gar nicht vor der Menschheit irgendetwas Anderes als diese Videos zu geben.

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Zitat von H.M.Murdoch Beitrag anzeigen
          Wenn Du mehr weisst dann nur her damit. Für neue Erkenntnisse bin ich immer offen.

          Stefan wir sollten uns hier nichts vormachen. Diese Jungs machen das für den Kick und um sich später bewundern zu lassen. Die haben gar nicht vor der Menschheit irgendetwas Anderes als diese Videos zu geben.
          Causa et effectus,

          Was wollte der Vogel der Menschheit geben?

          Er "beflügelte" seinen Geist....
          Using our potential and creativity, we have come to where we are today, up high.
          (von mir)

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Macht doch nen eigenen Wingsuit Thread auf das hier is der Video thread und nicht der Off topic Spam Thread !

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Zitat von H.M.Murdoch Beitrag anzeigen
              Diese Jungs machen das für den Kick und um sich später bewundern zu lassen. Die haben gar nicht vor der Menschheit irgendetwas Anderes als diese Videos zu geben.
              Für den Kick?
              Ja...

              Um sich später dafür bewundern zu lassen?
              Ja vielleicht auch... Jeder Mensch strebt nach Anerkennung

              Warum noch, und meiner Meinung nach der Hauptgrund:
              Weil es die vielleicht intensivste Art zu fliegen ist, von der jeder von uns sicher schon zig mal geträumt hat...

              Warum das ganze auf Film festhalten?
              Für sich selbst um den Flug nochmal revue passieren zu lassen,...
              Um anderen die eindrucksvollen Momente zu zeigen,...
              Um der Welt zu zeigen was möglich ist mit so ein bisschen Stoff zwischen den Gliedmaßen,...

              Ich denke Lob , Anerkennung und Bestätigung in dem was man tut ist eher nur ein positiver Nebeneffekt, aber nicht der eigentliche Grund für das tun.

              Die Szene ist beträchtlich größer als die paar Leute von denen man ab und zu ein Video sieht.
              Und ich erfreue mich beim anschauen solcher Videos, weil ich die pure Freiheit der Jungs einfach nachempfinden kann.


              Was ist deiner Meinung nach die Motivation für Gleitschirmvideos?
              Die "kuckt mal her wie geil ich bin, ich trau mich was" - Sparte ist sicher auch vertreten, aber ich behaupte mal sie ist verschwindend gering...
              >> www.asynchron.at

              >> www.facebook.com/AsynchronAcro
              >> www.twitter.com/AsynchronAcro

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Zitat von Laisch Beitrag anzeigen
                Für den Kick?

                Die "kuckt mal her wie geil ich bin, ich trau mich was" - Sparte ist sicher auch vertreten, aber ich behaupte mal sie ist verschwindend gering...
                Lass mich raten: Du meinst Videos wie das in diesem Post zitierte? http://www.gleitschirmdrachenforum.d...l=1#post300775

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  nice one simon

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Zitat von H.M.Murdoch Beitrag anzeigen
                    Stefan wir sollten uns hier nichts vormachen. Diese Jungs machen das für den Kick und um sich später bewundern zu lassen.
                    Nicht nur. Irgendwann wurde das bestimmt zum Selbstläufer und ein Job daraus. Warum sonst wird man Profi? Klar, der Kick gehört dazu. Ohne den könnte man sich auch auf seinem Geld ausruhen oder einer "normalen" Tätigkeit nachgehen. Dazu ist dieser Sport zu gefährlich.
                    Aber ohne den entsprechenden Adrenalinspiegel wäre ich auch manchmal zu unkonzentriert, würde mich möglicherweise nicht richtig vorbereiten.
                    Stefan

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Zitat von up-to-base


                      kleines video vom APWC in der türkei. leider hatten wir 2 regentage und mussten die zeit am strand und nicht in der luft verbringen

                      gruß simon

                      www.lorit.net

                      Absolut genial,sehr eindrucksvoll.
                      Auch der Schnitt, perfekt!!!

                      LG,

                      Tom
                      Using our potential and creativity, we have come to where we are today, up high.
                      (von mir)

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Zitat von Freifaller Beitrag anzeigen
                        ...Warum sonst wird man Profi? Klar, der Kick gehört dazu.....
                        Gute Frage, warum wird man zum Profi?
                        Wohl weil man Geld für das bekommt was man gerade tut.
                        Wenn es wie hier das Konturfliegen eines Flughörnchens ist... dann mancht man das so lange man dafür Geld bekommt. Ohne die Kohle können sich nur die Allerwenigsten dauerhaft so einen Sport leisten. Schon allein weil der ständig ansteigende Adrenalinpegel nach immer neuen Kicks verlangt...

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Zitat von H.M.Murdoch Beitrag anzeigen
                          Schon allein weil der ständig ansteigende Adrenalinpegel nach immer neuen Kicks verlangt...
                          Es liegt einfach in der Natur des Menschen sich weiterzuentwickeln... ob´s der Adrenalinkick ist, der immer höher werden muss um die Freude daran zu intensivieren, oder die Perfektion die einem solchen Flug (inkl Video) zu Grunde liegt, oder beim Streckenflug weiterzukommen als das letztemal, oder Beim Acrofliegen immer schwerere Manöver zu beherrschen, usw ist dabei völlig egal.....

                          "wer aufhört besser zu werden, hat bereits aufgehört gut zu sein"

                          und nun meine 2 Cents: Ich persönlich find das Video, und ähnliche einfach nur genial anzuschauen und erfreue mich, dass es Menschen gibt, die was außergewöhnliches als Ihre Passion mit Herzblut leben und Ihre begeisterung dafür auch zeigen..... dass das auf Video gebannt wird, stösst auf polarisierte und kontroversielle Meinungen und das ist gut so. Die Menschen die´s machen zu denunzieren (was ja in der Diskussion ansatzweise passierte) find ich aber nicht in Ordnung.

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Zitat von Pleasure Beitrag anzeigen
                            Es liegt einfach in der Natur des Menschen sich weiterzuentwickeln......
                            "wer aufhört besser zu werden, hat bereits aufgehört gut zu sein"
                            ...
                            Passion mit Herzblut leben
                            ...polarisierte und kontroversielle
                            ...denunzieren (was ja in der Diskussion ansatzweise passierte) ...
                            LOL...
                            welch unbeschwerter Umgang mit der Sprache
                            nur über den Begriff Denunzieren solltest Du Dich bitte noch mal schlau machen. Ich kann nämlich keinen Denunzianten in dieser Diskussion finden. (Allerdings finde ich Leute die Schwierigkeiten haben zu akzeptieren, das man zu diesen Stunts eine andere Meinung als erwartet, hat.)

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Crashvideo:

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Zitat von H.M.Murdoch Beitrag anzeigen
                                .....So ein Video mit den eigenen Heldentaten muss enorm wichtig sein für das Ego....
                                Meine wesentlich bessere Hälfte dankt es mir dass ich mein Ego nicht mit Stunts polieren muss.

                                ....über den Begriff Denunzieren solltest Du Dich bitte noch mal schlau machen
                                im weitesten Sinn sind deine Aussagen durchaus denunzierend: Bedeutung des Wortes - etwas oder jemanden öffentlich bloßstellen oder brandmarken

                                aber egal: das is ein Videothread und soll es auch bleiben

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X