- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Für Groundhandling- und Take-Off-Fans:




    A collection of groundhandling and take off stuff in mostly strong wind conditions in Spain.
    Zuletzt geändert von Anopheles; 02.06.2011, 18:32.

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Zitat von Anopheles Beitrag anzeigen
      Für Groundhandling- und Take-Off-Fans:

      http://www.youtube.com/watch?v=DkSU2Swjw5I
      palomaret und cortina im herbst bin ich wieder da

      ihl piti
      www.flytours.ch

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Zitat von Laisch Beitrag anzeigen
        ... so, jetzt auch fürs deutsche Publikum http://vimeo.com/24533213
        Sonderlob

        Gruß Sepp
        ______________________

        Meine Videos auf Vimeo

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          ..wieder mal die düne 2011..:

          -------------------------------------------------------
          http://www.tandemflights-kronplatz.jimdo.com
          -------------------------------------------------------

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Langsam nervts mit den nicht verfügbaren Videos. Es hat sich scheinbar IMMER noch nicht rumgesprochen, dass Videos mit Musiktiteln, die dass Urheberrecht verletzen, von Youtube stets gesperrt werden...

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Zitat von hacki-online Beitrag anzeigen
              Langsam nervts mit den nicht verfügbaren Videos. Es hat sich scheinbar IMMER noch nicht rumgesprochen, dass Videos mit Musiktiteln, die dass Urheberrecht verletzen, von Youtube stets gesperrt werden...
              Du hast den zusatz: "in Deutschland" vergessen.
              http://awesomeparagliding.tumblr.com/

              Kommentar


                AW: Videolinks!! GEDUDEL

                Zitat von wolfgang62
                Warum muss denn auch jedes Video mit irgendeinem

                Gedudel unterlegt werden?

                Es ist so ein Automatismus geworden, das es schon lange Langweilt.
                Und passende Musik wird seltenst gewaehlt.
                .
                Sehr gut Wolfgang,

                Du hast ins schwarze getroffen

                Gruß Conny
                Gruß Conny
                .............................
                Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Naja, ein gutes Video lebt eben auch von der Musik. Schau dir mal Rush Hour Dream stumm an, der Film wirkt dann nicht mal halb so gut.

                  Passt die Musik natürlich nicht zu dem gezeigten wirds ebenfalls schnell nervig. Aber das Problem ist, dass man eben nicht frei aus seinem Musikarchiv die passende Musik unterlegen darf, sondern auf gemafreie Musik zurückgreifen muss. Und dabei was passendes zu finden ist nicht einfach.

                  Videos bei Youtube mit Musik zu hinterlegen, ein leidiges Thema...

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Zitat von wolfgang62
                    Warum muss denn auch jedes Video mit irgendeinem Gedudel unterlegt werden?
                    Es ist so ein Automatismus geworden, das es schon lange Langweilt.
                    Und passende Musik wird seltenst gewaehlt.
                    Warum müssen überhaupt noch Fliegervideos hochgeladen werden. Kennste eins, kennste alle. Langweilig.

                    Im Ernst: Musik ist fundamental-, grundlegend-, elematar-, basis-wichtig. Sie definiert die Stimmung eines Videos. Und die Alternative - nämlich Windfauchen, Handhabungsgeklapper und miese GoPro Audiokompression - DAS will wirklich niemand hören. Jeder noch so unpassende Gummibärsoundtrack ist da weniger schlimm.

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Zitat von wolfgang62
                      Warum muss denn auch jedes Video mit irgendeinem Gedudel unterlegt werden?
                      Es ist so ein Automatismus geworden, das es schon lange Langweilt.
                      Und passende Musik wird seltenst gewaehlt.
                      Weil ein Video schliesslich ein audiovisuelles Medium ist.
                      Dazu kommt das Gleitschirmfliegen ja akkustisch auch nur wenig zu bieten hat.
                      Was will man nun? Dröhnende Windgeräusche? Stille? Oder halt Musik. Passen sollte sie natürlich schon.
                      http://awesomeparagliding.tumblr.com/

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Da denke ich mir die Musik die da unterlegt wird gefällt sicher dem Hersteller des Films aber ob das überall ankommt ist wieder eine andere Frage.
                        Jeder Mensch hat seine eigenen Vorstellungen und Neigungen.
                        Mir hat die Musik im vorherigen Film auch nicht gefallen, für mich nur Geschrei ohne Melodie, habe den Film schon am Anfang wieder ausgeschaltet.
                        Ja so ist das im Leben, Jedermann recht getan ist was das niemand kann !
                        Wers nicht mag schaltet halt einfach ab.

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          bei Youtube ist eine Musikuntermalung schwierig. Welche Musik nimmt man damit keine Meldung erscheint "dieses Video ist in ihrem Land nicht verfügbar".
                          Klar..gibt noch Vimeo, aber das hat ja angeblich ein 500MB Limit.

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Das umgehen von dieses Problem ist doch ganz leicht.

                            Webproxy.at - Falls es im AT auch nicht geht unten ist noch eine Alternative.

                            Tor Browser Bundle ist ein wenig aufwendiger aber auf die Seite ist ein Einleitungsvideo. Es ist für alle BS.

                            lg,
                            Ivaylo

                            P.S.: Ich hoffe ich verletze damit keine Forumregeln, falls ja bitte löschen!

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Zitat von Ivko Beitrag anzeigen
                              Das umgehen von dieses Problem ist doch ganz leicht.

                              Webproxy.at - Falls es im AT auch nicht geht unten ist noch eine Alternative.

                              Tor Browser Bundle ist ein wenig aufwendiger aber auf die Seite ist ein Einleitungsvideo. Es ist für alle BS.

                              lg,
                              Ivaylo

                              P.S.: Ich hoffe ich verletze damit keine Forumregeln, falls ja bitte löschen!

                              trotzdem umständlich und in der Firma mit gutem Contenscanningsystem auch nicht möglich. Die ganzen Webproxies sind mittlerweile in den URL-Sperrlisten drinnen, und die Firmen die die Sperrlisten pflegen, sind ziemlich fix mit dem Einstellen neuer Webproxies.

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                @Skade
                                Das ist mir bekannt, man kann aber das auch umgehen. Bei uns gibt es keine Sperren aber beim einige Arbeitgeber ist das sehr nervig. Lösung für dich: Tor zu Hause runter laden. Auf ein USB-Stick entpacken natürlich die entsprechende Version für dein Arbeitsrechner und Spaß ohne Begrenzungen haben.

                                @wolfgang62
                                Das ist richtig, ich habe bis jetzt nur gemafreie Musik für meine Videos verwendet. Leider ist der Aufwand ein Bissen größer.
                                Und so mit weiter zu deine Beitrag.
                                Zitat von wolfgang62
                                ... Ich hab keinen Bock auf Umwege, Hacks, umstaendliche Methoden um was lauffaehig zu machen. ...
                                SORRY aber das muss ich einfach los werden:
                                Wer kein Bock hat braucht es auch nicht meckern, dass es nicht funktioniert!

                                lg,
                                Ivaylo
                                Zuletzt geändert von Ivko; 03.06.2011, 13:10. Grund: Fett und Rot ;-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X