- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Sorry Seidenschwan...

    ..aber das Video kann man nicht angucken. Grottige Windgeräusche und 13 Min. rumgekurbel im Flachland. Das kann man eigentlich keinem zumuten, dieses bis zum Ende anzusehen, oder?

    Grüsse,
    Hacki

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Enjoy the videos and music you love, upload original content, and share it all with friends, family, and the world on YouTube.

      Krass, was hier so alles gepostet wird...

      Hat zwar nichts mit Fliegen zu tun, aber so könnte grad die Benchmark in Sachen Sportfilm aussehen:

      All images where shot with the Phantom HD Gold and Phantom Flex using Arri Ultra prime lenses and Chris Bryan Films custom underwater housing. Please visit my website…

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        das ist mit sicherheit schon mal von paul gepostet worden.
        egal ich machs nochmal weil hier alles stimmt
        nebst sepp gruber seinem streckenflug video eines der besten...

        die einstellungen, die musik...

        einfach 1a sahne

        Zuletzt geändert von Gast; 07.06.2011, 18:35.

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Zitat von schwachwindkomiker Beitrag anzeigen
          nebst sepp gruber seinem streckenflug video eines der besten...
          Schleimer! Fühle mich aber trotzdem gebauchpinselt

          Gruß Sepp
          ______________________

          Meine Videos auf Vimeo

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Super, Danke!

            2:40 Erinnert mich an Adler im Balz(hier zu sehen min. 1:00). Einfach atemberaubend auch mit dem Gleitschirm und aus eine andere Perspektive.

            lg,
            Ivaylo.
            Zuletzt geändert von Ivko; 07.06.2011, 23:57. Grund: link zu video

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              hacki-online und JN
              Jaaaaa weis scho.....
              Seidenschwan

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Zitat von JN Beitrag anzeigen
                Hat zwar nichts mit Fliegen zu tun, aber so könnte grad die Benchmark in Sachen Sportfilm aussehen:
                http://vimeo.com/24262272
                All images where shot with the Phantom HD Gold and Phantom Flex using Arri Ultra prime lenses and Chris Bryan Films custom underwater housing..

                Phantom HD Gold, Preis ab $118,000
                Phantom Flex, Preis zwischen $50000 to $150000 (nach Ausführung)
                Arri Ultra Prime Lenses, Preis ca $12000 (Pro Linse, Festbrennweiten)

                Äh, hatte ich schon erwähnt, dass ich für mein nächstes Werk einen Sponsor suche ?

                Gruß Sepp
                _____________________

                Meine Videos auf Vimeo

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Zitat von Sepp Gruber Beitrag anzeigen
                  Phantom HD Gold, Preis ab $118,000
                  Phantom Flex, Preis zwischen $50000 to $150000 (nach Ausführung)
                  Arri Ultra Prime Lenses, Preis ca $12000 (Pro Linse, Festbrennweiten)
                  Stichwort "Haltergemeinschaft"? Und dann will ich sehen wie Du Dir das Dingen in die Kappe hängst
                  http://www.vimeo.com/SaschaN
                  https://www.facebook.com/saschan.hg
                  https://www.youtube.com/channel/UC7lgX90a3BVgwoYzNZLRMIg

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Zitat von Sepp Gruber Beitrag anzeigen
                    All images where shot with the Phantom HD Gold and Phantom Flex using Arri Ultra prime lenses and Chris Bryan Films custom underwater housing..

                    Phantom HD Gold, Preis ab $118,000
                    Phantom Flex, Preis zwischen $50000 to $150000 (nach Ausführung)
                    Arri Ultra Prime Lenses, Preis ca $12000 (Pro Linse, Festbrennweiten)

                    Äh, hatte ich schon erwähnt, dass ich für mein nächstes Werk einen Sponsor suche ?

                    Gruß Sepp
                    _____________________

                    Meine Videos auf Vimeo

                    Hab ich auch gleich gedacht Aber solche Dinge mietet man normalerweise. Du musst hier also realistischer weise die Mietpreise angeben. Geht glaube ich so bei 2000 € pro Tag los. Immer noch viel Geld, aber die Aufnahmen sind schon Fett!

                    Aber man braucht nicht immer das beste Equipment um tolle Filme zu drehen. Viel wichtiger ist was vor der Linse passiert. Ich glaub das hier ist nur mit einem Telefon gefilmt und trotzdem irgendwie spektakulaer:

                    Zuletzt geändert von kerim; 08.06.2011, 11:20.
                    NOVA

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      very nice, und musik passt auch :-)

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Was soll ich sagen: Very nice, und die Musik passt auch !

                        LG, Rainer

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!



                          EX-IR
                          T-3+XC²

                          Aktuelle Nachrichten bei RTL Aktuell - News, Videos und Schlagzeilen aus Wirtschaft, Politik und Zeitgeschehen finden Sie auf RTL.de.
                          Zuletzt geändert von Independence Radical; 11.06.2011, 21:11.
                          EX-IR
                          PHI Maestro 23 + Carrera M+

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Die Starts schauen ja alles andere als entspannt aus.
                              Sie Hochleister wirklich so heikel zum Starten, vom dort vorherrschenden starken Wind mal abgesehen?
                              Ich geh ja mal davon aus das dort vorwiegend Profis am Start stehen.

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                @Reini:

                                Aus Pepe Malecki's Blog zum Verahlten des R10 (und die anderen 2-Leiner werden wahrscheinlich ähnlich sein):

                                Einzigst, das Starten und das Landen erfordert mehr Training und Bereitschaft dieses spezielle ( Starthandling ) auch anzunehmen. Bei Null-Wind oder schwachem Wind läßt er sich sehr gut starten. Hat es aber viel Wind, über 20 km/h, dann überschießt er und diese Bedingungen sollte man viel trainieren um sicher starten zu können. Etwas die Trimmer schließen und am besten mit einer Hand die mittleren A Leinen führen und mit der zweiten Hand die B-Ebene zur Kontrolle halten um damit das überschießen zu verhindern.


                                Gruß Markus

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X