- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Leider geht so ganz langsam die Saison (zumindest im Flachland) zuende.
      Aber dennoch schön kleine Hüpfer zu machen.
      Eingebettet sind Sequenzen der Verfolgerkamera (Schleppkamera), meine ersten Ergebnisse mit
      dieser Aufnahmetechnik. Feedback willkommen!

      Enjoy!

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Zitat von drkaup Beitrag anzeigen
        Eingebettet sind Sequenzen der Verfolgerkamera (Schleppkamera), meine ersten Ergebnisse mit
        dieser Aufnahmetechnik. Feedback willkommen!
        So sparsam eingesetzt und dazwischengeschnitten finde ich die Sequenzen des "Verfolgers" sehr gut! Du könntest das eventuell noch rythmischer schneiden bzw. auch auf die Bewegungsrichtungen achten. Die After Effects-Animationen würde ich dezenter verwenden....
        Gruß, Mike

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Zitat von drkaup Beitrag anzeigen
          Leider geht so ganz langsam die Saison (zumindest im Flachland) zuende.
          Aber dennoch schön kleine Hüpfer zu machen.
          Eingebettet sind Sequenzen der Verfolgerkamera (Schleppkamera), meine ersten Ergebnisse mit
          dieser Aufnahmetechnik. Feedback willkommen!

          Enjoy!

          Schön gemacht, ich muss mir unbedingt auch mal ne Verfolgercam bauen.
          Wenn ich was zu kritisieren hätte, dann den Titel (ich habe nur ein Schloss gesehen und das auch nur einen Moment).

          Grüße,
          Michael
          Wird der Ton im Forum netter,
          liegt es wohl am Hochdruckwetter...

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            A bisserl Fürstenberg Soaring



            Carpe diem

            Heinrich

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Zitat von HenryFlyHigh Beitrag anzeigen
              A bisserl Fürstenberg Soaring



              Carpe diem

              Heinrich
              TiltShift am Fürstenberg – prost! Netter Film ツ

              LG
              Nico
              LG
              Nicolas

              abgeflogen.clothing

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                kennt ihr acro ken schon?
                Proud Member of the Cloud Appreciation Society

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!



                  es war so geil mit der DHV Jugend! ;-)
                  Zuletzt geändert von FlyBird; 23.08.2011, 21:27.
                  www.ferdinand-vogel.de

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Unser "neues" Flugschulvideo, das ander wurde leider wegen der musik blockiert.

                    hab alle videoschnipsel wieder zusammengetragen und hoffe youtube lässt mich in ruhe

                    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                    lg aus ruhpolding

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Zitat von setup Beitrag anzeigen
                      Schön gemacht, ich muss mir unbedingt auch mal ne Verfolgercam bauen.
                      Wenn ich was zu kritisieren hätte, dann den Titel (ich habe nur ein Schloss gesehen und das auch nur einen Moment).

                      Grüße,
                      Michael
                      @Michael

                      Danke fürs Feedback - Das Münsterland hat über 100 Schlösser, einige entdeckt man sofort, andere muss man suchen (oder selbst erfliegen)!

                      2birds

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Zitat von HenryFlyHigh Beitrag anzeigen
                        Ok - den TiltShift Effekt gibt es. Aber zu welchem Zweck hast Du ihn eingesetzt?
                        Versteh mich nicht falsch: schönes Bildmaterial, der Schnitt ist auch völlig in Ordnung. Doch in scharf hätte mir das Video besser gefallen. (evtl. als Bonus noch mittels deshaker entwackelt)

                        Phil
                        ------------------------
                        http://www.youtube.com/user/philflieger

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Zitat von langhaarrocker Beitrag anzeigen
                          Ok - den TiltShift Effekt gibt es. Aber zu welchem Zweck hast Du ihn eingesetzt?
                          Versteh mich nicht falsch: schönes Bildmaterial, der Schnitt ist auch völlig in Ordnung. Doch in scharf hätte mir das Video besser gefallen. (evtl. als Bonus noch mittels deshaker entwackelt)
                          ACK! Endlich gibt es leistbare, kleine und hochauflösende Kameras -- und was nun? Freiwillige Bildinformationsvernichtung! Man könnte auch mal den Effekt testen wenn man mit Stahlwolle mal kräftig über die Linse reibt. SCNR

                          LG, Paul

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            der tiltshift effekt kommt eh nur gut mit zeitraffer, denn erst dann wirks wie eine modelllandschaft

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Zitat von schwachwindkomiker Beitrag anzeigen
                              der tiltshift effekt kommt eh nur gut mit zeitraffer, denn erst dann wirks wie eine modelllandschaft
                              Ich denk wichtiger für diesen Modell-Effekt ist, dass die Achse richtig gelegt ist. Wenn wie hier der scharfe Bereich vertikal ist, und vom Bildmaterial her der scharfe Bereich horizontal sein müsste, passt das natürlich gar nicht. Ich hab den Eindruck dass oft nicht bedacht wird dass der Effekt von Tiefen-(un)schärfe simuliert werden soll, dass also alles in einer gewissen Entfernung scharf ist, und alles was weiter weg ODER näher da ist, unscharf wird. Idealerweise würde man die Neigung des Effekts dynamisch am Horizont fixieren. :-)

                              LG, Paul

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Zu nem guten Tilt shift gehört ausser der richtigen Tiefenschärfensimulation noch gesättigte Farben und ein Reduktion der Details (wie man es z.B. mit einigen Entrauschern hinbekommt).
                                Dazu sollten Filme mit einem angemessenen Zeitraffereffekt laufen.
                                Allerdings muss das Motiv passen. Meine Kamera (Canon SX30) würde auch einen Tilt Shift von einer Geburtstagsparty machen. --> sieht voll schei... aus. Gleiche Einstellung aber dieses Mal Panorama einer Kreuzung von einem Aussichtsturm aus--->Klasse Wirkung. ;-)
                                Deswegen: Bitte Tiltshift nur nachträglich in passende Szenen einrechnen lassen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X