- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    der innere teil der beinschlaufe ist eben sehr lang. darum ist der t-bar auch so weit aussen. insgesamt ist das ganze aber trotzdem in der mitte befestigt, zwischen den beinen...
    Proud Member of the Cloud Appreciation Society

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Das sieht bei meinem WV Voyager+ auch so aus, die Verbindung Beingurt-rotes Teil-Brustgurt ist trotzdem geschlossen.
      Interessant find ich v.a. den Knaben im Gemüse bei ~ 1:00 min.

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Jepp hauptsache raushauen ...

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Zitat von HarryXX88 Beitrag anzeigen
          Seh ich das richtig dass das Ding so angelegt seine Wirkung verfehlt ?
          Passt schon, war an meinem Titan 2 glaube ich auch am linken Beingurt innen eingeschlauft.

          Zum Startplatz, der ist schon etwas speziell. So wild waren die Bedingungen aber gestern gar nicht, und "Startwunder" gibt´s halt überall...


          Gruß,
          Markus

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Zitat von time2glide Beitrag anzeigen
            ... Zum Startplatz, der ist schon etwas speziell ...
            Wo ist das eigentlich?

            Gruß und Dank,
            Chris

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Zitat von chpw Beitrag anzeigen
              Wo ist das eigentlich?

              Gruß und Dank,
              Chris

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Gab es den hier schon einmal?

                Am besten nicht mit vollem Mund gucken..sonst brauchst ´n Scheibenwischer :-)

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Kleine Aufstiegshilfe
                  verrückter Gleitschirmflieger mit zwei JetCat P200 Turbinen im Tiefflug - Eric Viret beim Modellflugtreffen 2011 in Müllheim - bei JetCat


                  ist nur etwas laut ..............
                  Zuletzt geändert von Frankmei; 31.08.2011, 21:47.

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Zitat von HarryXX88 Beitrag anzeigen
                    [ATTACH=CONFIG]17244[/ATTACH]

                    Naja kann mich täuschen, allerdings sieht es auf dem Bild für mich oben so nicht richtig aus. Hab auch ein solches Gurtzeug und da kommt der Rote zipfel genau zwischen die Beine und nicht irgendwo seitlich raus .... so kann sie ja bei offenen Beinschlaufen trotzdem durchrutschen...
                    Hab's ausprobiert. Man kann den roten T-Bar Bendel tatsächlich statt zwischen auch link vom linken Bein hochziehen wenn der Bendel genug lang ist. So verliert er natürlich seine Wirkung.

                    BruP

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      viele Grüße, Uwe

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Zitat von BruP Beitrag anzeigen
                        Hab's ausprobiert. Man kann den roten T-Bar Bendel tatsächlich statt zwischen auch link vom linken Bein hochziehen wenn der Bendel genug lang ist. So verliert er natürlich seine Wirkung.

                        BruP
                        @ BruP habs gestern auch gleich getestet. Geht leider völlig Problemlos, vor allem wenn man vergißt die Beinschlaufen zu schließen. Dann ist der rote Bendel nämlich komfortabel lang. War bei meinem alten Paratech Gurtzeug besser. Da war der Rote Bendel unten am Sitzbrett angeschlagen und wenn man den aussen vorbeigeführt hätte wärs beim schließen denke ich aufgefallen weil der einfach zu kurz gewesen wär. Wenn der Bendel an der Beinschlaufe ist verlängert der sich ja automatisch wenn diese nicht geschlossen ist ...

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Zitat von BruP Beitrag anzeigen
                          Hab's ausprobiert. Man kann den roten T-Bar Bendel tatsächlich statt zwischen auch link vom linken Bein hochziehen wenn der Bendel genug lang ist. So verliert er natürlich seine Wirkung.

                          BruP
                          und so kann man die beinschlaufe überhaupt nicht um das bein schliessen. man sollte den zentralen teil der beinschlaufe also möglichst kurz machen (herstellen, nicht einstellen!)
                          Proud Member of the Cloud Appreciation Society

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Wahnsinn!
                            MG – Adventures “with the Skyman” Gschnitzer Tribulaun (2946 meter) Rocky Take Off? Short Runway? Strong Wind? So what? Reinhold is with me! Ultra…

                            Super!

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              ein paar Air-to-Air Sequenzen vom Mantra M4 und U-Sport über dem Bayrischen Wald:

                              viele Grüße, Uwe

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                MG – Adventures “with the Skyman” Gschnitzer Tribulaun (2946 meter) Rocky Take Off? Short Runway? Strong Wind? So what? Reinhold is with me! Ultra…



                                Markus Gründhammer fliegt über der Föhnmauer vom Gschnitzer Tribulaun - unglaublich !!!


                                Thomas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X