- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Zitat von Sepp Gruber Beitrag anzeigen
    Wobei es auch Videos gibt, die alleine durch die Bild-Gewalt und die Musik sprechen. In diesem Fall kommt Kunst von Können (und vice versa), kein Fliegervideo, aber seht seht selbst wie es aussieht, wenn man einer der Besten ist. ...
    So ein Mist.... bis zum Wochenende nur billige Büromonitore zur Verfügung. :-(
    Aber am Samstag, werd ich mir das nochmal reintun auf nem gigantomonitor.

    Einfach nur ganz grosses Kino, danke für den link...

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Zitat von Meyer Michel Beitrag anzeigen
        ...
        Hast Du Deine Angehörigen schon angewiesen, das Video online zu stellen, wenn Du an die Felsen oder in die Bäume klatschst?

        (Die Frage ist nicht ob, sondern wann.)

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Zitat von zuppi Beitrag anzeigen
          (Die Frage ist nicht ob, sondern wann.)
          Sehe ich auch so.
          Längerfristige Kredite würde ich diesem Piloten jedenfalls nicht einräumen.

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Wer ihn kennt hat keinen Grund sich Sorgen zu machen.

            Schade dass es immer solche Kommentare gibt

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Zitat von Meyer Michel Beitrag anzeigen
              Wer ihn kennt hat keinen Grund sich Sorgen zu machen.

              Schade dass es immer solche Kommentare gibt
              Ich finde es eher schade das er immer wieder solche Menschen gibt die mit solchen sinnfreien Aktionen versuchen anderen zu imponieren, nur um ihr eigenes kleines Ego zu polieren.
              Wo ist für mich persönlich der Unterschied ob ich in freier Luft Wingover mache oder so dicht am Berg bzw Grund? Doch nur der "Schaut her ich bin ein Held" Faktor.

              Gruß

              Claus

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Zitat von artemis Beitrag anzeigen
                ...mit furchtbarer Musik unterlegtes...
                http://www.youtube.com/watch?v=RgoeFkUU7HA
                Ich find die Musik klasse!

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  @ Vibe
                  Womit fütterst du dein kleines EGO? Mit Kommentaren oder Belehrungen,

                  @ Zuppi + H.M.Murdoch
                  Be-und Verurteilungen wie diese Vorschreiber?

                  ....Lach...immer die gleichen....gähn
                  Zuletzt geändert von erni; 06.09.2011, 09:52.

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Zitat von Meyer Michel Beitrag anzeigen
                    Wer ihn kennt hat keinen Grund sich Sorgen zu machen.

                    Schade dass es immer solche Kommentare gibt
                    Niemand macht sich Sorgen um ihn, ich am allerwenigsten.
                    Im Gegenteil, ich bin mir sicher das er bei diesem Flugstil noch ein paar einschneidende Erlebnisse haben wird.
                    Er wäre nicht der Erste "deristeinprofiderweisswasertut" bei dem was schief geht.

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Zitat von erni Beitrag anzeigen
                      Be-und Verurteilungen wie diese Vorschreiber?

                      ....Lach...immer die gleichen....gähn
                      Nein, leider traurige Tatsache. Ich kann dir diverse konkrete Beispiele nennen. Ich finde das auch nicht zum Lachen und wenn es dich langweilt warum antwortest Du dann?

                      Zitat von H.M.Murdoch Beitrag anzeigen
                      Er wäre nicht der Erste "deristeinprofiderweisswasertut" bei dem was schief geht.
                      Da kann ich nur zustimmen.

                      Aber ich will darüber nicht diskutieren und das spätere 'Hatte ich ja schon vorhergesehen' befriedigt mich nicht, sondern stimmt mich nur traurig.
                      Zuletzt geändert von zuppi; 06.09.2011, 10:33. Grund: Deutsch sein schwere Sprach

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Zitat von meyer michel Beitrag anzeigen
                        klasse gemacht !!!
                        Hab es mir mehrmals angeschaut, und, es ist faszinierend mit welcher präzision die Manöver geflogen wurden
                        allways happy landings:

                        @alex, danke dir, ist von xerxes:

                        Lg;

                        tom
                        Zuletzt geändert von artemis; 06.09.2011, 17:57. Grund: RSF
                        Using our potential and creativity, we have come to where we are today, up high.
                        (von mir)

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Zitat von Vibe Beitrag anzeigen
                          Ich finde es eher schade das er immer wieder solche Menschen gibt die mit solchen sinnfreien Aktionen versuchen anderen zu imponieren, nur um ihr eigenes kleines Ego zu polieren.
                          Wo ist für mich persönlich der Unterschied ob ich in freier Luft Wingover mache oder so dicht am Berg bzw Grund? Doch nur der "Schaut her ich bin ein Held" Faktor.
                          So Quatsch mit Sahne, unglaublich aber leider wahr.
                          Und einmal mehr wer den kennt usw.... Nur du kennst ihn nicht.
                          Und wie sagt man wieder ?
                          Ha ja : "Den Splitter, der im Auge deines Bruders ist, den siehst du; aber den Balken, der in deinem Auge ist, den siehst du nicht."


                          Zitat von H.M.Murdoch Beitrag anzeigen
                          ich bin mir sicher
                          Das ist auch Weltklasse, wenns so anfängt gibts meistens (immer ?) kein Platz zur Diskussion.


                          Mea culpa, mea maxima culpa : ich habe hier ein Video gepostet, die einige nicht verdient haben.

                          Und Tschüss.

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Zitat von Meyer Michel Beitrag anzeigen
                            ...Das ist auch Weltklasse, wenns so anfängt gibts meistens (immer ?) kein Platz zur Diskussion.
                            ...Und Tschüss.
                            Ich schrub das ich mir sicher bin dass der Pilot bei dem Stil ganz sicher noch zu einschneidenden Erlebnissen kommen wird.
                            Und: Ja da braucht man nicht zu diskutieren. Es gibt genug Momente in diesem Streifen wo man deutlich sieht dass der Pilot absolut keinen Spielraum mehr hat. Die kleinste Fehleinschätzung und der hängt günstigstenfalls in den Bäumen, wenn der Fehler früher passiert hauts ihn in die Felsen. Bei der Speed und dem Gelände sehe ich nur einen Unterhaltungswert für die Zuschauer. (also zumindest auch weiterhin die Cam mitnehmen und fleissig posten.)

                            Wie gesagt: wer das will: bitteschön, aber wer so fliegt darf sich nicht wundern wenn er beim Finanzberater seines Vertrauens keine langfristigen Verträge mehr bekommt.

                            Und wofür schreib ich das? Michael wird es ohnehin nicht verstehen, vielmehr sich und seine Helden weiterhin für unverwundbar und unfehlbar halten. Ich hoffe nur dass diese tollen Typen diese Phase überleben....
                            Zuletzt geändert von H.M.Murdoch; 06.09.2011, 14:45.

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Zitat von H.M.Murdoch Beitrag anzeigen
                              Ich schrub das ich mir sicher bin dass der Pilot bei dem Stil ganz sicher noch zu einschneidenden Erlebnissen kommen wird.
                              Hast Du das auch schon mal dem Gliderchris oder irgendeinem anderen Speedflyer prophezeiht? Oder den Acro-, Wettkampf- oder Werkspiloten? Mountain-Bikern? Tauchern? Astronauten? Soldaten? Und hat sich jemals irgendjemand dafür bedankt, dass Du ihn auf sein unzulängliches Risikobewusstsein aufmerksam gemacht hast? Nein? Komisch...

                              LG Jochen
                              ambitionierter Sonntagsflieger

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Zitat von nikolaus Beitrag anzeigen
                                Hast Du das auch schon mal dem Gliderchris oder irgendeinem anderen Speedflyer prophezeiht? Oder den Acro-, Wettkampf- oder Werkspiloten? Mountain-Bikern? Tauchern? Astronauten? Soldaten? Und hat sich jemals irgendjemand dafür bedankt, dass Du ihn auf sein unzulängliches Risikobewusstsein aufmerksam gemacht hast? Nein? Komisch.... LG Jochen
                                muss man nicht und muss er nicht. jeder kann tun und lassen wie er will, solange er keine anderen gefährdet. aber wenns dann mal knallt, muss dieser knall auch nicht bemitleidet werden.

                                ihl piti
                                www.flytours.ch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X