- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Zitat von Paratechrider Beitrag anzeigen
    Oh mann, wenn die Flieger vor 30 Jahren so drauf gewesen wären wie ihr - gäbe es heute keine Gleitschirme und keine Drachen - gibt es denn wirklich nur noch Kleingärtner und Dackelzüchter hier?

    Kommentar


      AW: Videolinks!!




      Zuletzt geändert von HarryXX88; 07.09.2011, 12:38.

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Zitat von HarryXX88 Beitrag anzeigen

        Also das war doch Absicht, oder? Das schafft man doch nicht ausversehen so in die Bäume zu fliegen.

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Zitat von Paratechrider Beitrag anzeigen
          Oh mann, wenn die Flieger vor 30 Jahren so drauf gewesen wären wie ihr - gäbe es heute keine Gleitschirme und keine Drachen - gibt es denn wirklich nur noch Kleingärtner und Dackelzüchter hier?
          Und weils ein Video-Thread ist:
          http://www.youtube.com/watch?v=tWc2HCua3-k
          einfach nur geil !!!

          Thomas

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Zitat von Paratechrider Beitrag anzeigen
            Oh mann, wenn die Flieger vor 30 Jahren so drauf gewesen wären wie ihr - gäbe es heute keine Gleitschirme und keine Drachen - gibt es denn wirklich nur noch Kleingärtner und Dackelzüchter hier?
            Umgekehrt wird ein Schuh drauss.
            Wenn unsere Altvorderen Vorflieger so drauf gewesen wäre wie so manche Möchtegernluftakrobaten in den Videos, dann würden nur noch die Allerwenigsten von ihnen leben. Denn die hier besungenen Vorflieger sind (so weit ich sie kenne) wesentlich professioneller und besonnener vorgegangen als diese Go-Pro-Helden, die Barfuss mit high speed zwischen wartenden Piloten durchbrettern. Die haben nämlich damals schon gesehen dass es ein Zeichen schlechter Erziehung ist andere Menschen in Gefahr zu bringen, und schon im Vorfeld bemerkt dass es niemanden weiter bringt derartigen Unsinn zu veranstalten.
            Wo nun aber die Go-Pro-Poser die Fliegerei weiterbringen wirst Du uns sicherlich noch anschaulich erläutern... ;-)

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Zitat von H.M.Murdoch Beitrag anzeigen
              Umgekehrt wird ein Schuh drauss.
              Wenn unsere Altvorderen Vorflieger so drauf gewesen wäre wie so manche Möchtegernluftakrobaten in den Videos, dann würden nur noch die Allerwenigsten von ihnen leben. Denn die hier besungenen Vorflieger sind (so weit ich sie kenne) wesentlich professioneller und besonnener vorgegangen als diese Go-Pro-Helden, die Barfuss mit high speed zwischen wartenden Piloten durchbrettern. Die haben nämlich damals schon gesehen dass es ein Zeichen schlechter Erziehung ist andere Menschen in Gefahr zu bringen, und schon im Vorfeld bemerkt dass es niemanden weiter bringt derartigen Unsinn zu veranstalten.
              Wo nun aber die Go-Pro-Poser die Fliegerei weiterbringen wirst Du uns sicherlich noch anschaulich erläutern... ;-)
              http://goo.gl/MQVRh

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Man muss aber auch sagen dass du damals sicher der Einzige am Berg warst und somit das Gefährdungspotenzial anderer praktisch gleich Null ist. Damals giengs wohl eher darum das Material und sich an einem Stück in irgendeiner Form zu Landen...

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Zitat von H.M.Murdoch Beitrag anzeigen
                  Go-Pro-Poser

                  ...ist,finde ich, eine sehr nette Wortschöpfung.

                  ;-)

                  Thomas

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Zitat von H.M.Murdoch Beitrag anzeigen
                    Wenn unsere Altvorderen Vorflieger so drauf gewesen wäre wie so manche Möchtegernluftakrobaten in den Videos, dann würden nur noch die Allerwenigsten von ihnen leben.
                    Na ich sehe da schon einen Unterschied zwischen dem Pionier und dem (wie Du sagst) Gopro Flieger . Der Pionier geht Risiken ein, weil keine Erfahrungen da sind auf die man zurückgreifen kann, oft lernt er daraus und würde das Gleiche nie wieder tun. Das ist schon was anderes als das Risiko bewusst (na ja, einige merkens ja nicht mal) erhöhen 'weils eben geil ' ist.

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Zitat von zuppi Beitrag anzeigen
                      ... Der Pionier geht Risiken ein, weil keine Erfahrungen da sind auf die man zurückgreifen kann, oft lernt er daraus und würde das Gleiche nie wieder tun.
                      Sehe ich genau so, hab ich mich so blöde ausgedrückt? sorry ich werd mich mehr anstrengen...
                      Zitat von zuppi Beitrag anzeigen
                      Das ist schon was anderes als das Risiko bewusst (na ja, einige merkens ja nicht mal) erhöhen 'weils eben geil ' ist.
                      Dito... :-D

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Langsam wird's aber arg hier - jetzt sind schon alle Go-Pro-Filmer Harakiri-Piloten die sich und andere gefährden
                        Mann, mann ... Ich für meinen Teil kann nur sagen:

                        BITTE MEHR VIDEOS HIER REIN - egal von welcher Sorte (Acro, BASE, Wingsuit, Speedgliding, Thermikfliegen, Mont Blanc/Himalaya-Toplandungen etc....) Schau' sie mir echt gerne an.

                        Und die nörgelnden Sesself....r denen schon ein Wingover im Video Herzrasen bereitet, können ja vorbeiklicken oder Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: smiley_emoticons_fresse.gif
Ansichten: 1
Größe: 3,2 KB
ID: 812516

                        Immer dieses Wasser predigen und Wein saufen!
                        Was ich damit meine?
                        "Jeder kann fliegen was er will" blabla "Jedem seine Meinung" blabla "Ich - (forumsheld) - bin ja so weltoffen" Gesulze und wenn mal einer mit seinem Speedglider knapp über Bäume fliegt - ja dann wird draufgedroschen und der Kerl als defakto "Hirnaputiert" hingestellt und das dann soweit gesponnen, dass plötzlich jeder mit einer Go-Pro am Startplatz als "Go-Pro-Poser" denunziert wird .... Arm so was.

                        Naja, da ja diskutieren eh nix bringt, bitte einfach wieder Vids hier reinstellen :-)

                        lg quaxi

                        PS: Der Videolinks!!-Thread ist/war bis dato mein Lieblingsthread - und das bleibt hoffentlich auch so!

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          a bissl acro...

                          acro paragliding, stubai fun cup, team liiischer, lorit acro, team 5, extreme paragliding, paragliding, gleitschirm fliegen


                          lg aus ruhpolding

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            GoProst! Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: trink4.gif
Ansichten: 1
Größe: 6,7 KB
ID: 812517

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Düne de Pyla http://www.youtube.com/watch?v=lM-L2F6MoG4

                              Düne de ruhpolding http://www.youtube.com/watch?v=REqnAktL_vk

                              1300m in ca 5 min http://www.youtube.com/watch?v=HUyrNNwjHiQ

                              wolkenzeitraffer 1 - 5 Nr.3: http://www.youtube.com/watch?v=bGwYbz9dLWk

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                video vom michael mayer ist doch völlig okay. wenn er nur sich und niemanden anderen gefährdet und provoziert gibt es nix einzuwenden. schönes video und gut geflogen so fern ich das als leihe beurteilen kann. speedgliding finde ich schön anzusehen, aber fliegen würde ich es nicht. da ist ja die höhe so schnell weg. heul.
                                tim

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X