- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!


    sound- und videotechnisch richtig gut.
    danke

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      danke

      hab noch en schönes. an allestreckenflieger, bitte nicht lachen

      ministreckenflug flugcenter ruhpolding: http://www.youtube.com/watch?v=ziyrc04Teho

      lg

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Zitat von Paratechrider Beitrag anzeigen
        Oh mann, wenn die Flieger vor 30 Jahren so drauf gewesen wären wie ihr - gäbe es heute keine Gleitschirme und keine Drachen - gibt es denn wirklich nur noch Kleingärtner und Dackelzüchter hier?
        Und weils ein Video-Thread ist:
        http://www.youtube.com/watch?v=tWc2HCua3-k
        Der ist gut... Dackelzüchter
        Using our potential and creativity, we have come to where we are today, up high.
        (von mir)

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Zitat von magic_boomerang Beitrag anzeigen
          "Go-Pro-Poser"...ist,finde ich, eine sehr nette Wortschöpfung.

          ;-)

          Thomas

          Dieser Meinung bin ich ebenfalls dermaßen, dass mich dieses Wortspiel bzw. diese Wortneuschöpfung direkt zu einer Idee für ein T-Shirt-Print inspiriert hat.

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Goproposerklein.jpg
Ansichten: 2
Größe: 15,6 KB
ID: 812518

          Danke an alle anderen GoProposer die uns täglich durch viel Zeit und Mühe, mit schönen, entspannenden, inspirierenden, aktionreichen oder halsbrecherischen Videos versorgen. Gerade die gefährlichen, welche Grenzsituationen aufzeigen, lassen einem oft den Atem stocken und laden zum träumen ein. Macht weiter so Jungs...

          Schade dass es manche Leute gibt die scheinbar gerne Videos anschauen aber trotzdem so kleingeistig sind, dass sie den Schöpfern dieser Videos statt Kreativität, Können und dem Spaß am Filmen, nur ein übersteigertes Geltungsbedüfnis zusprechen. Fraglich worin diese Engstirnigkeit, Intoleranz und der Mangel an Respekt gegenüber dem Können und den Bedürfnissen anderer begründet ist.

          Falls jemand Gefallen an diesem T-Shirt-Print gefunden haben sollte und es sich ebenfalls als T-Shirt oder Aufkleber usw. drucken lassen will...schickt mir einfach hier im Forum eine Nachricht mit eurer E-Mail-Adresse. Dann lasse ich euch die Originaldatei zukommen. Fände es sehr lustig mal am Lande- oder Startplatz jemandem mit so einem T-Shirt zu sehen.

          Grüße

          Basti

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Zitat von Basti G. Beitrag anzeigen
            Schade dass es manche Leute gibt die scheinbar gerne Videos anschauen aber trotzdem so kleingeistig sind, dass sie den Schöpfern dieser Videos statt Kreativität, Können und dem Spaß am Filmen, nur ein übersteigertes Geltungsbedüfnis zusprechen. Fraglich worin diese Engstirnigkeit, Intoleranz und der Mangel an Respekt gegenüber dem Können und den Bedürfnissen anderer begründet ist.
            Eifersucht ? Verbitterung ?
            Janu, lohnt sich nicht.

            Weiter mit Videos

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Schön dass Dir meine Wortschöpfung gefällt. Die Copyrights liegen bei mir.
              Zitat von Basti G. Beitrag anzeigen
              ...Schade dass es manche Leute gibt die scheinbar gerne Videos anschauen aber trotzdem so kleingeistig sind, dass sie den Schöpfern dieser Videos statt Kreativität, Können und dem Spaß am Filmen, nur ein übersteigertes Geltungsbedüfnis zusprechen. Fraglich worin diese Engstirnigkeit, Intoleranz und der Mangel an Respekt gegenüber dem Können und den Bedürfnissen anderer begründet ist....

              Grüße

              Basti
              Da musst Du mir Kleingeist mal helfen.
              Wo ist die Kreativität, wenn wir x-mal hintereinander gezeigt bekommen wie jemand eng an Felsen und an Bäumen, teilweise sogar durch die Baumkronen vorbeischeppert. Das Ausmass der Kreativität solcher Wiederholungen habe ich noch nicht gefunden. Ich bin mir sicher dass Du mich da erhellen kannst.
              Können?... Ja.. diese Flüge sind gekonnt. Da hat jemand lange für geübt. Ganz ohne Zweifel.
              Spass am Filmen? Ganz offensichtlich ist der da. Aber nur weil da jemand aus lauter Spass am Filmen den x-ten "schaut-her-wie-eng-ich-an-Hindernissen-vorbei-komme" clip dreht und veröffentlicht, muss ich doch nicht schweigen, nur damit der tolle Hecht sich nicht angepieselt fühlt.
              Übersteigertes Geltungsbedürfnis
              ? Findest Du bei diesen Menschen massenhaft. Warum wohl donnert dieser Spitfire Pilot mehrfach durch die Gruppe von Piloten? Tiefe Vorbeiflüge kann man überall machen wo niemand gefährdet wird. Aber mitten durch eine Menschengruppe hat das den Vorteil dass man die Bewunderer gleich dabei hat. (Sowas sollte in meiner Nähe passieren...ich verspreche: das passiert nur einmal..;-) ) Warum wohl machen diese Jungs Videos von allen Flügen und veröffentlichen diese? Um zu zeigen was sie tolles können und um dafür die Bewunderung ihrer Fangruppe einzusammeln.

              Engstirnig? Darüber lass ich die Historiker entscheiden
              Mangel an Respekt? Das stimmt allerdings: Wer so mit seinem, und vor allem dem Leben und der Gesundheit Anderer umgeht, den nehme ich nicht ernst, und Respekt hat der nicht verdient; weder vor seinem Können noch vor seinen Bedürfnissen. Btw: Allein schon dieser Anspruch ist grotesk: Nur weil ich ganz besonders toll Ohrfeigen verteilen kann und es mir ein Bedürfnis ist Ohrfeigen zu verteilen hat das jeder zu respektieren und die Klappe zu halten... Sorry für diese masslose Übertreibung. Aber ich hoffe dass sie klarmacht wie Dein Anspruch: "...Engstirnigkeit, Intoleranz und der Mangel an Respekt gegenüber dem Können und den Bedürfnissen anderer..." wirkt.

              Nebenbei bemerkt sehe ich einige Videos gerne. Denn selbst von einigen Speedfliegern gibt es einige gut gemachte Clips. Ich werde mir allerdings auch in Zukunft nicht verkneifen meine Meinung zu solchem Treiben zu äussern. Dafür ist das Forum da, und dafür ist auch dieser Thread.

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                ... http://www.youtube.com/watch?v=xxAU_b2HEuA

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Es ist ja wohl unverantworlich wie eng diese Dackel da am Relief vorbeiheizen und die ganz jungen Soicher direkt unter der Lampe rumhuschen.

                  Auf keinen Fall zur Nachahmung empfohlen

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Für Murdoch und die andern Streithanseln hab ich mal den Eröffnungsbeitrag zitiert:
                    Zitat von Sackhüpfer Beitrag anzeigen
                    ich bin wieder einmal auf der suche nach ein par guten download links für Videos die mit dem Fliegen zu tun haben.

                    also keine zurückhaltung poaste nur drauf los.
                    Also diskutiert bitte in einem anderen Thread...weil DIESER is für das verlinken von Videos gedacht.

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Zitat von Pleasure Beitrag anzeigen
                      ...weil DIESER is für das verlinken von Videos gedacht.
                      Jau: Videos über Dackelzucht

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        mal was "gefähliches"(zumindest am ende)- gipfelnahe wingover.
                        war aber schön nach der talquerung zum 11er mit anfangshöhe ca 3300m bin ich knapp am gipfel angekommen und hab ein bisschen gespielt
                        am anfang und in der mitte des videos handelt es sich um den stubai fun cup 2010.

                        acro paragliding, stubai fun cup, team liiischer, team 5, u-turn, thermik, xtreme paragliding,


                        lg

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Nee, also ich finde ja diskutieren gut und wichtig.
                          Leider tun dies manche in ihrem Stil und mit ihrer Meinung in einer Penetranz die seinesgleichen sucht.
                          Dann ständig dieser eine Xler, dem es eh immer Schnurz egal ist, wie andere Forumsteilnehmer darauf reagieren.
                          Pampig wird dann jedes "äh" oder "wider" schon im Keim erstickt. Die Umgangsform wird gerade noch so gewahrt.
                          Dadurch das einem soetwas in rücksichtsloser 'Form wiederholt aufs Auge gedrückt wird, kann man den Spaß schon mal am Thread verlieren.
                          Jene über die sich hier so Kummerkastenmäßig beschwert wird, tangiert das ja eh nicht wirklich.
                          Und so bleibt einem als Betrachter dann wenigstens noch das weiterscrollen übrig, um sich hin und wieder
                          noch das schöne aus dem Videothread heraus zu picken. Nicht das ich die Kritik ansich nicht nachvollziehen könnte, aber hm. Amen!
                          Zuletzt geändert von Slipstream; 08.09.2011, 09:15.

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            übrigens genau, schöne vids Heimstamm! Den MT sieht man sonst leider sehr selten.

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              F***ups aus einer Acrotrainingssesion vor einigen Wochen

                              Sebastian (rythmicsat and infnity) and Martin (helico and tumbling) had a funny acrotraining session. Trashy Video

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                @M.Murdoch:
                                Mit deinem Post bekräftigst du meine Aussage nur noch...aber da du das eh nicht einsehen willst, brauchen wir hier nicht weiter zu diskutieren. Ich denke du hast deine Meinung mehrfach für jeden verständlich klar gemacht.

                                Um dir bei der Beurteilung der Kreativität der Videos auf die Sprünge zu helfen: Falls du selbst schon mal Videos erstellt hast, weißt du evtl. wie viel Stunden Arbeit und Kreativität in der Kamerapespektive, der Motivwahl, der Musikauswahl, der Szenenauswahl, dem Schnitt, der Anpassung der Geschwindigkeit, dem Setzen von Blenden und Übergängen, der Nutzung von Effekten usw. steckt. Falls nicht...probier es aus, evtl. erhellst du dich dann von ganz alleine. Auf das Ergebnis und die Beurteilung wie sehenswert dein Film wäre, wären wir hier sicher alle gespannt.

                                Ich denke es ist einfach Geschmacksache. Manche Leute nennen es Mut, andere Wahnsinn. Ich schaue z.B. lieber einen 15m hardcore Drop mit dem Mountainbike an, als die Tour de France. Ich schaue mir lieber die Snowboard und Freeski X-Games an, als Ski-Riesenslalom. Dem entsprechend schaue ich häufig auch lieber Acro und Speedflying Videos als ein Video in dem jemand eine halbe Stunde lang Bärte auskurbelt. Bei "gefährlichen" Maneuvern überträgt sich der Nervenkitzel auf mich beim zuschauen. Genau dieser Nevenkitzel ist es auch, der diese Piloten antreibt. Ich habe in der Vergangenheit von Kampfsport, Skateboard, Ski- und Snowboard, Wellenreiten und Downhillmountainbiken die unterschiedlichsten Sportarten auf eine Art und Weise betrieben, die wahrscheinlich 80% Aller Menschen für gefährlich, sinnlos oder wahnsinnig empfinden würden. Und das nicht aus irgendeinem Geltungsbedürfnis heraus, sondern weil es verdammt nochmal Spaß macht die eigenen Grenzen heraus zuschieben und es für einen Adrenalinschub sorgt diese Grenzen kennen zu lernen. Wo ist der Spielraum wenn jemand eine 15 Meterwelle surft, 15 Meter mit dem MtB droppt, den Mount Everest ohne Sauerstoffmaske besteigt, Motorradrennen fährt, Apnoetaucht oder eng mit dem Gleitschirm an Felsen vorbeifliegt. Selbst normales Gleitschirmfliegen würden die meisten Menschen als Lebensmüde und verrückt bezeichen. Wie sinnvoll ist es also, die eigene Hemmschwelle als Normalzustand anzusehen und alle anderen ausschließlich daran zu messen?

                                (Wie hoch ist eigentlich der Anteil der Acro- oder Speedflyer in unserer Unfallstatisik?)
                                Zuletzt geändert von Basti G.; 08.09.2011, 10:01.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X