- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Zitat von Pleasure Beitrag anzeigen
    Für Murdoch und die andern Streithanseln hab ich mal den Eröffnungsbeitrag zitiert:

    Also diskutiert bitte in einem anderen Thread...weil DIESER is für das verlinken von Videos gedacht.
    Tja die Diskussion bleibt nunmal nicht aus ... Ich finde Dackelzucht super !

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Zitat von Basti G. Beitrag anzeigen
      @M.Murdoch:
      .... Falls du selbst schon mal Videos erstellt hast, weißt du evtl. wie viel Stunden Arbeit und Kreativität ..
      Hab ich. Sehr ausgiebig. Und das zu Zeiten als von HD noch keine Rede war and man mit ner Casablanca (Wenn meine Infos nicht täuschen muss ich mich für dieses Teil bim Vibe bedanken) der King war. Aus dieser Perspektive muss ich sagen: 3oder 4 mal an der Wand entlang mit 3 oder 4 mal zwischen Baumwipfeln zu verknüpfen, ist maximal Handwerk. Sonderlich kreativ ist das nicht.
      Zitat von Basti G. Beitrag anzeigen
      Ich denke es ist einfach Geschmacksache. ...... Wie sinnvoll ist es also, die eigene Hemmschwelle als Normalzustand anzusehen und alle anderen ausschließlich daran zu messen?
      Eben, jedem Tier sein Pläsier. Und es muss erlaubt sein, seine Meinung zu äussern. Leider reagieren die Speedjunkies überwiegend mit dem gleichen Beissreflex wie jeder andere Poser ( Sag mal nem coolen Typen der an seiner aufgemotzten Karre lehnt sein Auto sieht schei... aus. .....dre Tag ist gelaufen )

      Was ich bedrückend empfinde, ist dass einige der gezeigten Nummern keinen gemeinsamen Protest auslösen. Z.B. die Stunts zwischen den Flugschülern, von diesem Spitfirepiloten. Das diese Gefährdung Unbeteiligter auch noch Beifall findet ist mehr als nur Bedenklich. Mal abgesehen davon dass es ziemlich peinlich ist, vor Anfängern zu posen.
      Wenn da jemand die Baumwipfel küsst ist mir dass nur ne Wette wert, wie lange der das noch macht. Aber selbst dafür wird man hier angemacht, weil es nun mal kein Triumphzug für einen Helden ist. Wenn er die Felsen zerschrammt, biddeschön. Aber muss ich Beifall spenden? Darf ich nicht sagen das er Null Spielraum hat und er hart am Rande der Katastrophe entlangschliddert? Muss ich mich für diese Meinung Beschimpfen und beleidigen lassen? Scheinbar ja. Vielleicht weil es dem Funfaktor im Wege steht?

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        @Basti: Mit Murdoch zu diskutieren hat ungefähr so viel Sinn wie einer Katze das Bellen beizubringen
        Er wechselt seine Meinung ja eh wie ein Blatt im Wind und verdreht seine eigenen Postings bis zu Unkenntlichkeit. Beispiel gefällig??

        Noch eine Seite vorher zieht er über diesen tollen Piloten her, unterstellt ihm keinen Spielraum zu haben (obwohl er mächtig Überfahr besitzt und den Baumwipfeln mit einem kleinen Bremsleinenzug einfach wegsteigen könnte - gut zu sehen bei 2:38 ), spinnt den Faden so lange und drischt auf alles und jeden ein, der SEINER MEINUNG nach nicht vernünftig (HAHA dieses Wort als Flieger in den Mund zu nehmen, obwohl wir alle keine Flügel besitzten!!) fliegt, bis hin dass sogar jeder GoPro-Besitzer ein nur mehr als Poser beleidigt wird und dann kommt der böse quaxi und sagt ihm mal seine Meinung. Plötzlich geht es nur mehr um eine Szene in einem (später eingestellten) Video und er bezieht sich nur mehr auf diese eine Szene als hätte er nie was anderes gesagt.

        Also vergiss es. Sinnlos. Kultur entsteht im Kopf ... ganz sicher

        Übrigens die Vids sind echt super ... v.a. die Dyne de Ruhpoling ... kannte ich zwar schon, aber ist immerwieder sehenswert

        immer happy landings und schöne flüge mit was auch immer

        quaxi
        Zuletzt geändert von Gast; 08.09.2011, 11:09. Grund: gopro-poser :)

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          murdoch, ich schlage vor du buchst mal ein enspanntes spa weekend ohne internet und somit ohe forum.

          viele werden es dir danken

          nichts für ungut

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Zitat von Quaxi Beitrag anzeigen
            @Basti: Mit Murdoch zu diskutieren hat ungefähr so viel Sinn ...
            ....

            quaxi

            Mein lieber Quaxi,
            wenn Du nicht diskutieren kannst, dann ist das Dein Problem.

            Von Dir habe ich in diesem Thread noch keinen Beitrag gefunden der zu einer Diskussion taugt.

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Zitat von Quaxi Beitrag anzeigen
              @Basti: Mit Murdoch zu diskutieren hat ungefähr so viel Sinn wie einer Katze das Bellen beizubringen
              Ich finde er diskutiert sachlicher und mit weniger Emotion als Du das gerade tust. Bin zwar nicht immer seiner Meinung, aber mit ihm kann man diskutieren. Das Problem liegt darin, dass Viele anfangen jedes Wort umzudrehen und sich keine wirklichen Gedanken machen was der Poster wirklich damit sagen wollte. Ein Beispiel gefällig??

              Er hat zum Beispiel nie jeden GoPro Besitzer als Poser hingestellt (auch wenn Du das gerne so hineininterpretierst).
              Zitat von Quaxi Beitrag anzeigen
              Also vergiss es. Sinnlos. Kultur entsteht im Kopf ... ganz sicher
              ...
              immer happy landings und schöne flüge mit was auch immer
              Hier gehe ich mit Dir einig!

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                ich pflück ab und zu tannenzapfen beim soaren an der dune de ruhpolding, nicht um jemanden zu beeindrucken, sondern weils spaß macht. ich taste mich langsam ran, teilweise über 5 anflüge, um abzuchecken wie die aufwinde sind und wie ich am besten anfliege. das macht spaß und so lerne ich das abschätzen und die beherrschung seines schirmes. auch toplandungen trainiere ich oft. da stehen zwar auch immer leute in massen, weil es spektakulär aussieht trotzdem mach ich es nicht um sie zu beeindrucken, mir macht das einfach spaß.
                bei uns am unternberg, im bayrischen wind soaren ist teilweise so laminar, da tret ich auch schonmal ein paar baumwipfel, einfach so aus spaß an der freude.

                zugegeben am kronplatz in südtirol bei meinen pistenwingovern (eigentlich rollen) können sich die skifahrer, bahnbetreiber oder skipistenbetreiber aufregen(was ich nicht glaub). aber hätte ich dort ein fehler gemacht wäre nur ich im baum gelandet. richtig knapp über personen bin ich nicht geflogen. die einzigste reaktionen waren leute wie gewunken und zugerufen haben (ich will auch usw).

                pistenwingover: http://www.youtube.com/watch?v=B3Q0MUWLAQY

                ein posting dazu:
                Bravo, genau wegen solchen Flügen ist unser Sport in immer weniger Ski-Gebieten gern gesehen...
                Was soll das genau sein, Skifahrer erschrecken oder einfach nur Prollo-Posing?
                Wenns ums Fluggefühl geht (oder darum, WO zu üben), mach das doch dort, wos keine Skifahrer hat ;-)
                Da versteh ich auch den Post von Obefan nicht; wieso ist das "gut geflogen", wenn man in die Baumkrone brettert? Die WO sind ja nicht die schönsten, oder?
                Und, sorry, mit "acroparagliding" hat des gar nix zu tun...

                im grunde hat er recht aber wenn speedys da durchbrettern, erschrecken die sich viel mehr. mit dem GS fliegt man fast wie in "zeitlupe" da durch, und richtig hohe wingover will ich eh nicht machen, da ich den höhenverlust mit einberechnen muss je flacher es ist(was es ja dort ist) desto flacher sind die WO und je steiler es wurde desto höher wurden sie.

                naja wie gesagt: meine meinung ist solange man nichts negatives für den flugsport macht und keine anderen personen gefährdet ist das jedem selbst überlassen was er macht. denk aber nicht das sich dort jemand beschwert hat über diese flüge.

                meine meinung

                lg matthias

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Zitat von zuppi Beitrag anzeigen
                  Ich finde er diskutiert sachlicher und mit weniger Emotion als Du das gerade tust. Bin zwar nicht immer seiner Meinung, aber mit ihm kann man diskutieren.
                  Und ich finde diskutieren gehört normalerweise eher dem realen Leben, und dieser Fred hier ist Videos gewidmet und von dem her Murdoch's law völlig unangebracht.
                  Jetzt langts.
                  Videos bitte.
                  Zuletzt geändert von Meyer Michel; 08.09.2011, 13:48.

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    genau... mehr videos!

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      @H.M Murdoch,

                      nachdem du die Kreativität bei einigen hier monierst, wäre ich schon mal an einer deiner Videoschöpfungen interressiert.
                      Muss auch nicht HD sein.
                      Schön wenn jeder seine eigene Meinung hat und diese auch vertritt.
                      In so einem Vid. steckt ne Menge Arbeit und wenn man so viel Kritik übt, dann sollte man es besser können, oder wie vorher schon erwähnt,
                      "Stillschweigen bewahren".
                      Go on, H.M.Murdoch überasch mich mal mit deiner Kreativität

                      MFG Rob
                      Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten!

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Zitat von Meyer Michel Beitrag anzeigen
                        Jetzt langts.
                        Videos bitte.

                        Wieso denn wird doch grad erst lustig !!

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Zitat von Schirmschoner Beitrag anzeigen
                          @H.M Murdoch,

                          nachdem du die Kreativität bei einigen hier monierst, wäre ich schon mal an einer deiner Videoschöpfungen interressiert.
                          Genauer: Die von jemand anderem hervorgehobene Kreativität habe ich relativiert. Bis dahin war (und ist) sie mir egal. Sie war ursprünglich kein Argument von mir.

                          Zitat von Schirmschoner Beitrag anzeigen
                          ...wenn man so viel Kritik übt, dann sollte man es besser können, oder wie vorher schon erwähnt,....
                          MFG Rob
                          Au fein.. das hatten wir doch schon mal....diese tolle strategie wie hiess sie doch gleich:
                          ich glaub: Schweig-wenn-Du-nicht so-gut-bist-wie-michael-schumacher oder so.

                          Spass beiseite: meine Videoschöpfungen werde ich selbstverständlich nicht veröffentlichen.
                          Sie sind nicht für die Öffentlichkeit gedacht. Du musst mir schon glauben, dass ich nicht nur Nächte und Tage vor dem Monitor verbracht habe, sondern auch das da mehr als nur Geburtstagspartyfilmchen bei rum kamen. Aber, um es zu vervollständigen, ich habs noch vor HD wieder drangegeben und bin auf unbewegte Bilder umgestiegen. Es ist einfach weniger Aufwand, und billiger. Waren es bei Video tage und Wochen zum Ergebnis sinds jetzt höchstens mal ein zwei Tage. (Und: Nein diese Bilder veröffentliche ich auch nicht. Die sind nur für einen kleinen ausgewählten Kreis sichtbar. Ich mag diese "Sozialen" (?) Netzwerke nicht so besonders)

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            @H.M Murdoch,
                            schöne Strategietheorie, hätte mich liebend gerne von dir überzeugen lassen,
                            besonders kreativ ist deine Antwort allerdings auch nicht.
                            Du mußt mir schon glauben
                            Sorry, deine Religion ist einfach zu gehaltlos, Fakten sind mir lieber!
                            Die sind nur für einen kleinen ausgewählten Kreis sichtbar
                            Da gehöre ich und unsere Forumsfreunde nicht dazu
                            Ich mag diese "Sozialen" (?) Netzwerke nicht so besonders)
                            Dafür bewegst du dich aber relativ häufig in diesen.
                            Bevor du Menschen, die du gar nicht kennst als Poser bezeichnest, solltest du vielleicht erst selbst mal etwas zum Thema beisteuern
                            oder deine Meinung "nur für einen kleinen ausgewählten Kreis" öffentlich machen.

                            Bin auch für einen Wechsel zu den Videolinks frei nach dem Motto:
                            Lieber ein Video von H.M Murdoch als das sinnfreie Forumsgepose

                            MFG Rob
                            Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten!

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Zitat von Schirmschoner Beitrag anzeigen
                              @H.M Murdoch,..
                              Sorry, deine Religion ist einfach zu gehaltlos, Fakten sind mir lieber!
                              Tja, manchmal muss man sich bescheiden. Aber von einer Religion zu reden halte ich für zu weit hergeholt. Ich nenne es einfach das Recht auf Privatsphäre.
                              Zitat von Schirmschoner Beitrag anzeigen
                              Da gehöre ich und unsere Forumsfreunde nicht dazu
                              Ganz sicher nicht.

                              Zitat von Schirmschoner Beitrag anzeigen
                              Dafür bewegst du dich aber relativ häufig in diesen.
                              Woher willst Du das wissen? Du kennst nur meine Präsenz hier.

                              Zitat von Schirmschoner Beitrag anzeigen
                              Bevor du Menschen, die du gar nicht kennst als Poser bezeichnest, solltest du vielleicht erst selbst mal etwas zum Thema beisteuern
                              Ich muss einen Menschen nicht kennen um sein Gebaren als Posing zu erkennen. Und dafür muss ich auch nicht eigene Videos einstellen. Oder habe ich da eine Forumsregel überlesen?
                              Zitat von Schirmschoner Beitrag anzeigen
                              ...oder deine Meinung "nur für einen kleinen ausgewählten Kreis" öffentlich machen.

                              MFG Rob
                              Wieso willst Du mir den Mund verbieten? Gefällt wohl nicht dass ich in den Jubel mit einstimme. Ist schon schwer wenn man nicht vorbehaltlos für seine vermeintlichen Heldentaten öffentlich geliebt wird gelle?

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Etwas zur allgemeinen Belustigung auf " die Schnelle analysiert",

                                Es nimmt kein Ende. Also mal anders. Versuchen wir mal, mit einem Beitrag herauszufinden, was uns der Mensch eigentlich sagen will:

                                VIEL SPAß


                                Zitat von H.M.Murdoch Beitrag anzeigen
                                Genauer: Die von jemand anderem hervorgehobene Kreativität habe ich relativiert. Bis dahin war (und ist) sie mir egal. Sie war ursprünglich kein Argument von mir.
                                Du sagst also, das du keine EIGENE Kreativität hast, sondern die von anderen bestenfalls relativieren kannst. Vom Ursprung her ist es kein Argument von DIR.

                                Zitat von H.M.Murdoch Beitrag anzeigen
                                Au fein.. das hatten wir doch schon mal....
                                "Wir" hatten gar nichts, du vielleicht.

                                Zitat von H.M.Murdoch Beitrag anzeigen
                                diese tolle strategie wie hiess sie doch gleich:
                                ich glaub: Schweig-wenn-Du-nicht so-gut-bist-wie-michael-schumacher oder so.
                                Du glaubst also, hmm..am Glauben eines Menschen rüttle ich nicht!

                                Zitat von H.M.Murdoch Beitrag anzeigen
                                Spass beiseite: meine Videoschöpfungen werde ich selbstverständlich nicht veröffentlichen.
                                Interessant..., du SCHÖPFST VIDEOS, wie macht man das? Oder meinst du "erschaffen" im Sinne von, du erschaffst die Bilder selber oder erschaffst du auch das Aufnahmegerät? Es ist auch sicher schön für dich, das du dich "SELBST VERSTEHST" und "VERSCHLOSSEN" bleibst, das Gegenteil von Veröffentlichung.

                                Zitat von H.M.Murdoch Beitrag anzeigen
                                Sie sind nicht für die Öffentlichkeit gedacht.
                                Du hast dir was dabei gedacht, cool.

                                Zitat von H.M.Murdoch Beitrag anzeigen
                                Du musst mir schon glauben,
                                Sorry, aber ausser seine Notdurft verrichten und sich irgendwann auflösen, "MUSS" niemand etwas und dir glauben schon gar nicht.

                                Zitat von H.M.Murdoch Beitrag anzeigen
                                dass ich nicht nur Nächte und Tage vor dem Monitor verbracht habe,
                                Es gibt noch eine andere Tageszeit???

                                Zitat von H.M.Murdoch Beitrag anzeigen
                                sondern auch das da mehr als nur Geburtstagspartyfilmchen bei rum kamen.
                                Also die "FILMCHEN KAMEN RUM", schade das keines "reingekommen ist.

                                Zitat von H.M.Murdoch Beitrag anzeigen
                                Aber, um es zu vervollständigen,
                                Es wird interessant, es wird "STÄNDIG" "VOLL".

                                Zitat von H.M.Murdoch Beitrag anzeigen
                                ich habs noch vor HD wieder drangegeben und bin auf unbewegte Bilder umgestiegen.
                                Also du hast es vorher schon aufgegeben und dann "WIEDER DRANGEGEBEN". Ich versuche den Begriff "UNBEWEGTE BILDER" zu verstehen wie du es meinst. Es gibt nichts anderes als unbewegte Bilder, sie bewegen sich nicht allein, es sei denn, jemand bewegt sie. Ein "Film" besteht aus einer aneinenderreihung von "unbewegten Bildern" die dadurch den Eindruck von "Bewegung" erzeugen, aber das einzelne Bild ist nicht fähig sich selbst zu bewegen, von daher besteht keine Notwendigkeit andere Bilder zu nutzen wenn es sie denn gibt. Aber es muss etwas anderes gegeben haben und es war wohl sehr hoch, denn du ist ja "UMGESTIEGEN".

                                Zitat von H.M.Murdoch Beitrag anzeigen
                                Es ist einfach weniger Aufwand, und billiger.
                                Also du meinst "WENIGER AUF der WAND"? Und "BILLIGER" im Sinne von "KANN MAN BILLIGEN"?

                                Zitat von H.M.Murdoch Beitrag anzeigen
                                Waren es bei Video tage und Wochen zum Ergebnis
                                Was denn nun? "TAGE ODER WOCHEN"? Ergebnis= ERGEBEN?

                                Zitat von H.M.Murdoch Beitrag anzeigen
                                sinds jetzt höchstens mal ein zwei Tage.
                                "EIN ZWEI TAGE" heisst eigentlich "12", aber die Zahl ist ja "HOCH".

                                Zitat von H.M.Murdoch Beitrag anzeigen
                                (Und: Nein diese Bilder veröffentliche ich auch nicht.
                                Gut auch diese bleiben "VERSCHLOSSEN", von dir und wem "AUCH" nicht?

                                Zitat von H.M.Murdoch Beitrag anzeigen
                                Die sind nur für einen kleinen ausgewählten Kreis sichtbar.
                                Wow. Meine Bilder werden von Menschen betrachtet und sind immer "SICHTBAR", nicht von "KREISEN", die "GEWÄHLT" werden. Interessant auch das deine Bilder dann wohl "unsichtbar" sind wenn keine "ausgewählten Kreise" anwesend sind. Besteht darauf ein Patent?

                                Zitat von H.M.Murdoch Beitrag anzeigen
                                Ich mag diese "Sozialen" (?) Netzwerke nicht so besonders)
                                "MAG....NICHT", Ich gestehe, hab keine Ahnung wie sie geschmacklich sind, weiß auch nicht wie andere Netzwerke schmecken. Aber ich frage mich.... WAS WILLST DU DANN HIER? Schließlich bist du einer der eifrigsten "EINMISCHER" hier.


                                Beste Grüße
                                Zuletzt geändert von erni; 08.09.2011, 16:24. Grund: Doppelt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X