- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    ...schön gemacht.

    Aber filmische Perfektion, perfekte Cuts sowie perfekte Musik fand ich hier:


    F.ONE new movie shot on RED in Magadascar last summer. Antandroy is the combination of kitesurfing, surfing, SUP on one of the most remote spot. Also an amazing…


    Achtung, kein Gleitschirmfilm!

    Thomas

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Zitat von Cacao Beitrag anzeigen
      a

      Die Aussage ist einfach Quatsch.
      Nahezu alle Fluggebiete liegen in Naturschutzgebieten, wobei zu beachten ist, dass Landschaftsschutzgebiete rechtlich ungefähr gleich sind, sofern nicht Besonderheiten vorliegen.
      Da für das GS Fliegen keine Bauten notwendig sind, und die Stellen, wo gestartet wird, sowieso von Wanderern bzw. Spaziergängern frequentiert wird, gibt es auch keine Gründe, GS-Fliegen zu benachteiligen.
      Im Gegenteil, die Behörden in D. sind angewiesen, dort wo sowieso schon ein gewisser Publikumsverkehr ist, auch alle anderen (sportlichen bzw. fliegerischen) Aktivitäten zu konzentrieren.
      Es ist also schlicht falsch, zu behaupten, dass die Behörden die Auflagen machen Fremde dürfen nicht fliegen.
      Das kommt ausschließlich von den jeweiligen Clubs. Weil sich die Behörden in die Clubinterna nicht gern einmischen, übernehmen sie das, was die Clubs so in Ihre Regeln reinschreiben.
      Für die fachliche Beratung ist der DHV da, aber der legt sich nicht mit den Clubs an, folglich entsteht bei Behörden der falsche Eindruck, die Flug-Beschränkungen wären irgendwie notwendig.
      Wo sich die Behörden anderweitig schlau machen, weil sie den „Braten riechen“, gibt es auch die Einschränkungen nicht.
      Im Übrigen gilt in D ein einheitliches Recht, also nicht ein Recht nach gebietsmäßigen Besonderheiten.
      Dass im Übrigen in D „Freizügigkeit“ ein Grundrecht ist, (Art.11 GG) hat sich bei den GS und HG Fliegern auch noch nicht rumgesprochen.
      Das ganze beruht also auf der Engstirnigkeit von Clubleuten, nichts anderes! Leider hat der DHV nicht das Rückgrat, die Gesetzeslage durchzusetzen. Die Behörden und der Staat sind an den Flugeinschränkungen vollkommen unschuldig, im Gegenteil, nur die mischen sich (meist) nicht ein.
      Außerdem, es gibt mit Sicherheit kein Fluggelände, das geschlossen wurde, weil zu viele Fremde dort fliegen. Auch die Argumente, es seien zu viele Flieger in der Luft, hat mit Sicherheit noch nie zur Schließung eines Geländes geführt. Das sind „Latrinenparolen“, wie man so sagt.
      Du hast leider überhaupt keinen Plan, sonst würdest Du nicht derartigen Unsinn schreiben.
      Es ist definitiv so wie von toni&vroni beschrieben. Tu Dich nicht so hervor mit statements, die einfach falsch sind.

      Thomas

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Zitat von magic_boomerang Beitrag anzeigen
        Du hast leider überhaupt keinen Plan, sonst würdest Du nicht derartigen Unsinn schreiben.
        Es ist definitiv so wie von toni&vroni beschrieben. Tu Dich nicht so hervor mit statements, die einfach falsch sind.

        Thomas
        Zwischen Deinem Wunsch, das was ich schreibe soll möglichst falsch sein, und der Realität ist gottseidank ein Riesenunterschied.
        Es gibt genug Beweise, dass die Fremdenfeindlichkeit vieler Vereine schlicht Unrecht ist.

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Zitat von magic_boomerang Beitrag anzeigen
          Du hast leider überhaupt keinen Plan, sonst würdest Du nicht derartigen Unsinn schreiben.
          Es ist definitiv so wie von toni&vroni beschrieben.

          Thomas
          Das mag so sein. Aber die Einschränkungen an dem Berg nerven mich auch schon seit langem
          Ich stand schon des öfteren ohne Ausrüstung auf diesem Hügel da es sich für mich
          eben auch nicht lohnt für 1-2 mal wenn ich grad da bin und das Wetter passt dem Verein beizutreten.
          Wohl gemerkt ich bin dort noch nie geflogen. Leider !
          Wenn man dann aber mal die möglichen Schäden für dieses Naturschutzgebiet bei einer
          Öffnung für Gäste dem gegenüber stellt was am Walberla -Fest so alles niedergetrampelt
          wird fragt man sich schon ob nicht mit zweierlei Maß gemessen wird?
          Ganz zu schweigen von dem Weg der extra dafür geteert wurde.
          duck und wech
          martinoskar
          Zuletzt geändert von martinoskar; 28.10.2011, 22:49. Grund: jetzt machts mehr Sinn
          http://oscar-phox.blogspot.com
          Es ist noch kein Gelehrter vom Himmel gefallen!

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Danke Eike. Krasses Video!!!!


            Gruß Mayer
            Zuletzt geändert von Gast; 29.10.2011, 22:21.

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Danke für den Link!

              Unglaublich.....daß sie uns nicht ausweichen....wo wir doch so langsam sind???
              Trotzdem schön, daß beiden nix passiert ist.

              Gruß Frank

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Das ist heftig.

                Vor Jahren mal in Algo ein Gänsegeier 3 m am Stabi vorbei , wir sind uns gegenseitig im letzten Moment nach der richtigen Seite ausgewichen.

                Er mit heftigem Flügelschlag und ich mit vollem Bremseinsatz.
                Gruß Conny
                .............................
                Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Die wollten wohl zwischen Pilot und Kappe durch ?!
                  Wo bleiben die Adleraugen
                  Oder sind Geier auch manchmal so im Gespräch vertieft ?

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Hallo
                    Das waren bestimmt 2 Federn Viecher,sozusagen offene Vogelklasse.

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Für mich siehts so aus ols ob die Zwei sich am kabbeln waren und den Schirm übersehen haben.

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        "The Art of Paragliding" gefällt mit sehr gut. Es sind die Bilder, die man nach dem Flug und vor dem Flug (auch vor der Flugschule) im Kopf hat. Im Kopf.. :-). Die Gopro auf dem Kopf kann da nicht helfen. Eine Wohltat. Wenn wir nicht aufpassen hat der nächste Hochleistungseinser schon die Gopro eingebaut. Die Filme sind auch schon drin... :-)
                        Klasse Film. Ach.. viele klasse Filme. Danke an alle, die so schöne Filme teilen....

                        Grüße Andiii

                        Kommentar


                          Das neuste von Marvin Ogger ...

                          ...
                          captured and edited by Ahstudio flying Lino Oehl and Marvin Ogger music by 'Grizzly Bear - While You Wait For The Others'

                          ... sehenswert :-)

                          Kommentar


                            Ein Stück Heimat

                            Was macht der Flieger, wenn die Thermik in unseren Breitengraden dem Nullpunkt entgegen strebt? Er nimmt (in meinem Fall) eine Kamera, wandert fast den ganzen Tag durch die Gegend und versucht, diesen wunderschönen Herbsttag auf Speicherkarte zu bannen. Mein weg führt durch eine Landschaft, an der ich ansonsten nur auf dem Weg ins Gebirge mit dem Auto vorbeikomme. Insofern hat der Film nur sehr indirekt etwas mit der Fliegerei zu tun. Aber jeder Flieger hat auch ein Gespür für die Natur und die Landschaft, die uns umgibt. Anbei meine Eindrücke des gestrigen Tages:



                            Gruß Sepp
                            ______________________

                            Meine Videos auf Vimeo

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Sepp!?

                              da hat jemand böse tiefgestapelt. Das ist ja ein Meisterwerk. Obwohl stillgelegte Werke ja sowieso magisch sind. Danke. Da capo....

                              Grüße von andi1965

                              Kommentar


                                AW: Ein Stück Heimat

                                Zitat von Sepp Gruber Beitrag anzeigen
                                Anbei meine Eindrücke des gestrigen Tages:
                                Die Eisenbahn-Szene - fast wie beim Gernstl!

                                Sehr gut gemacht. Danke!

                                Gruß Klaus

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X