- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Highlining und mehr ...

    Bisserl OT aber superschön ... :-)



    ... einen hab ich noch (unbedingt im Vollbild anschaun ...):

    Zuletzt geändert von Netfrog; 15.11.2011, 16:51.

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      @christian Hat jemand erfahrungen damit. Man sieht ja öfter in den Videos, dass eine Teleskopstange am Karabiner festgemacht ist. Welche halterung? Wie störend beim Fliegen etc.?

      Danke für Erfahrungsberichte.

      Genaue das ist auch meine Frage, wie befestige ich einem Photostange an meinem GZ. Und wie mache ihn
      so beweglich,wie bei manche filmen zu sehen ist leicht beim fliegen,die Position wechselbar.?

      Danke

      Ibrahim

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Danke für den Videobeitrag! Hab ihn mir gestern Abend komplett angesehen. Unglaublich, was wir heute, egal ob GS oder HG, für ein einfaches und leistungstarkes Fliegen genießen können und das waren damals die Besten....

        Besonders bemerkenswert fand ich die Aussage bei 20:18
        "Wenn man merkt, daß man stürzt, dann ist es besser man stürzt in der Nähe des Startes. Es ist weniger gefährlich. Außerdem braucht man den Drachen nicht mehr allzuweit zu tragen."

        Gruß Frank

        Zitat von mcshiti Beitrag anzeigen
        So, endlich. Nach Jahre der Suche! Ein Freund hat die Kasette der ersten WM in Kössen auf eine DVD überspielt...
        Ich habs dann nur geringfügig verkleinert ums ins Internet zu bekommen. und hier ist das gute Stück. ORF läßt grüßen:
        Zuletzt geändert von Exel; 15.11.2011, 19:55. Grund: Zitieren hat nicht geklappt!

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Zitat von blabber Beitrag anzeigen
          ein kleiner Link aus der Schweiz

          viel Spass
          Geiler Joke, ich glaub hier blickts keiner

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Zitat von lemma Beitrag anzeigen
            Geiler Joke, ich glaub hier blickts keiner
            Hilf mir, ich kanns nicht zuordnen... mit dem Titel des Films und dem Knall zum Schluss würde ich damit rechnen, dass der Typ von nem Jäger eins gebraten bekam. Aber dafür ist das Video echt zu lang...

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              The Art of FLIGHT



              Gruß Klaus

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Zitat von toni&vroni Beitrag anzeigen

                Gruß Klaus
                Und noch ein drittes mal... ist aber auch ein cooler Trailer. Da hat Red Bull 3 Millionen Tacken echt mal gut angelegt!
                NOVA

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  @Kerim - Aller guten Dinge sind drei!

                  Zitat von nullschieber Beitrag anzeigen
                  Weiss jemand, was ich meine und hat den Link (ich finde ihn nicht mehr)
                  JEP



                  Ich komme damit nicht wirklich zurecht

                  Hab mir in der Bucht ein Gummiseil bestellt und bin wie in dem Vid gezeigt los geflogen.

                  Abgesehen davon, dass das Filmmaterial zumeist total verwackelt war, fiel mir auf das ich durch das Handling mit der Stange vom Fliegen total abgelenkt wurde - nicht gerade von Vorteil!

                  Bei ruhigen Bedingungen vielleicht noch ok, aber wenn´s kachelt und du nicht alleine in der Luft bist, meiner Meinung nach höchst bedenklich!

                  Happy Landing`s

                  Klaus
                  Zuletzt geändert von toniundvroni; 16.11.2011, 12:02. Grund: up

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Bei der Quenox-Stange gefällt mir der Kopf nicht gut. Ist glaube ich schwer die Kamera gut zu positionieren. Im Video finde ich dies Magnethalterung ganz ansprechend. Kann mir jemand sagen, ob es das so gibt? ist das von manfrotto der P200-Kopf? Oder ist das ein GOPRO-Zubehör?

                    Nochmals Danke und Grüsse,

                    christian
                    Zuletzt geändert von nullschieber; 16.11.2011, 13:06.

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Zitat von nullschieber Beitrag anzeigen
                      Kann mir jemand sagen, ob es das so gibt?
                      Da ist vermutlich deine Kreativität gefragt!

                      Gruß Klaus

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Endlich ist das erste Video aufgetaucht!

                        Jetzt fehlt noch das Video mit der Toplandung auf der Grohmannspitze...

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Hi Raphi,

                          ganz neu ist das nicht, mein Video war bereits darauf eine Antwort.
                          Aber unser Grohman Toplander hat auch ein Video eingestellt und ist gleichzeitig Hauptdarsteller. Man müsste ihn einfach mal fragen, ob er sein Toplanding auf der Grohmanspitze auch gefilmt hat.

                          This is "Dolomiti Paragliding - 01/11/2011" by Cloch Gabriele on Vimeo, the home for high quality videos and the people who love them.


                          Grüße Günter

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Schlechte Landeeinteilung
                            Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
                            Zuletzt geändert von FliegenWilli; 17.11.2011, 01:55. Grund: link korrigeiert

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Meist keine Landeeinteilung:
                              http://www.youtube.com/watch?v=lbNxZ...eature=related
                              Du vergisst vielleicht den Tod, doch der Tod vergisst Dich nie!

                              Kommentar


                                AW: Landeeinteilung

                                Zitat von Arthur Dent
                                Nicht nur Gut >PERFECT Bei der Entfernung nur mit Gleitcreme wie Udo schon sagte.
                                Zuletzt geändert von conny-reith; 17.11.2011, 11:56.
                                Gruß Conny
                                .............................
                                Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X