- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Hier noch ein sehr gelungenes Video von unserem Freund Jean-baptiste Chandelier welches er fuer Little Cloud gemacht hat. Kleiner Tipp: Videos direkt auf YouTube mit Vollbild und in HD anschauen und nicht "Embedded" hier im Forum!



    Find echt gut wie die Videoqualitaet in der letzten Zeit gestiegen ist! An dem Video von Adi Geisegger kann ich mich auch nicht Satt sehen. Die SlowMo Aufnahmen von Mike aus dieser interessanten Perspektive haben schon was:



    Auch immer wieder beeindruckend finde ich Videos wie diese, die nicht mit besonders tollem Schnitt oder super Qualitaet sondern durch atemberaubend schoene Hammerbilder beeindrucken. Das haut einem echt vom Hocker. Weiter so! Ich will mehr solche Videos!!!

    Zuletzt geändert von kerim; 23.11.2011, 10:33.
    NOVA

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Und noch etwas in eigener Sache

      Wer es noch nicht gesehen hat, der neue Lena Film 'Fliegen ist Freiheit' ist endlich online! Zunaechst erstmal auf der DHV Seite; YouTube kommt dann demnaechst. Ich bastel gerade an Untertiteln dafuer. Der Film ist zwar nicht 100% Perfekt geworden aber dafuer wirklich authentisch. Man sieht wirklich wie ein Maedchen ohne Vorkenntnisse in nur einem Jahr fliegen lernt wie eine Grosse (zu sehen im Abspann )

      Ich hab dabei versucht eine Balance zu finden um Nichtfliegern die faszinierende Seite des 'Fliegen Lernens' naeher zu bringen ohne dieses aber ueber Gebuer zu beschoenigen. Ich hoffe das ganze ist auch noch einigermassen unterhaltsam...

      Danke noch mal an alle die an dem Projekt mitgewirkt haben.

      Viel Spass damit!
      NOVA

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Zitat von kerim Beitrag anzeigen
        Und noch etwas in eigener Sache

        Wer es noch nicht gesehen hat, der neue Lena Film 'Fliegen ist Freiheit' ist endlich online! Zunaechst erstmal auf der DHV Seite; YouTube kommt dann demnaechst. Ich bastel gerade an Untertiteln dafuer. Der Film ist zwar nicht 100% Perfekt geworden aber dafuer wirklich authentisch. Man sieht wirklich wie ein Maedchen ohne Vorkenntnisse in nur einem Jahr fliegen lernt wie eine Grosse (zu sehen im Abspann )

        Ich hab dabei versucht eine Balance zu finden um Nichtfliegern die faszinierende Seite des 'Fliegen Lernens' naeher zu bringen ohne dieses aber ueber Gebuer zu beschoenigen. Ich hoffe das ganze ist auch noch einigermassen unterhaltsam...

        Danke noch mal an alle die an dem Projekt mitgewirkt haben.

        Viel Spass damit!
        Hallo,

        von mir ein großes Lob! Meine Ausbildung ist noch nicht sooo lange her, weshalb ich vieles nachvollziehen konnte. Schöne Bilder, bei denen man Lust auf´s Fliegen bekommt oder Lust darauf es zu lernen. Toll gemacht.

        Gruß,
        Michael
        Wird der Ton im Forum netter,
        liegt es wohl am Hochdruckwetter...

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Zitat von kerim Beitrag anzeigen
          - der neue Lena Film 'Fliegen ist Freiheit' ist endlich online!
          Schöner Film...
          .....schade das Du so weit weg bist!

          (02.12.11 im Heuschober/FN)
          Grüßle,
          Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Zitat von kerim Beitrag anzeigen

            Und noch etwas in eigener Sache

            .. Der Film ist zwar nicht 100% Perfekt geworden aber dafuer wirklich authentisch.
            Von mir Applaus.

            Super Bilder von dem Fluggebiet. Vor ein paar Jahren habe ich gleiche Bilder von dort live erlebt und auch beim Kurt die Prüfung abgelegt. Schön anzusehen.

            Andreas

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Der Film bringt sowohl die Anstrengung, die Zweifel und da Ja zum Fliegen ganz ganz schön rüber. Toll gemacht.
              Klaus

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Zitat von Raphi
                Hallo

                war diesen Herbst schon das 2. mal da oben

                Bitte gebt mir bescheid ob es zu fest ruckelt, das könnte ev. am grossen File .mpg liegen...

                Gruss
                Raphi
                UHH die GEMA... dass die sich aber auch immer für die Gleitschirmvideos interessieren...
                Die einzige Gefahr im Leben besteht darin, niemals ein Risiko einzugehen. (Sergio Bambaren)

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Zitat von flexbrd Beitrag anzeigen
                  UHH die GEMA... dass die sich aber auch immer für die Gleitschirmvideos interessieren...
                  Kommt indemfall eine Werbung?

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Zitat von Raphi Beitrag anzeigen
                    Kommt indemfall eine Werbung?
                    Nein es kommt die GEMA..............

                    Johann

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Zitat von seidenschwan Beitrag anzeigen
                      Nein es kommt die GEMA..............

                      Johann
                      aha, dann muss ich wohl zu vimeo umsteigen

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Nettes Video mit gutem Werbeeffekt (nicht nur für die Fliegerei an sich )!
                        Der Abspann ist der Hammer, für solche Momente lebt ein Flieger...
                        Happy landings, hoffentlich fliegt's bald wieder
                        Ueli

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Zitat von blabber Beitrag anzeigen
                          wieder mal unterwegs gewesen....

                          viel spass
                          LOL

                          Dieses Video ist nur mehr von unserem Wirtschaftsprüfer zu toppen!



                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Ende Oktober auf Madeira mit Chris (Lord of the Wings) und Rooolf. Einige nette chase-cam Aufnahmen mit Küste und Meer im Hintergrund:



                            oder hier in HD720p: http://www.youtube.com/watch?v=Ai-aLRZERBI

                            Grüße, Horst
                            Zuletzt geändert von Horst Altmann; 24.11.2011, 19:52. Grund: Das mit dem Video einbetten muss man erst mal finden ...
                            Skywalk Teampilot

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Schönes Video von unserem Youngstar aus Frankreich


                              Here is a short summary of my 2o11 acro year. Please visit : www.photofinish.fr www.ombredetheo.com www.icaro-paragliders.com www.avasport-sellette-parapente.com Music:…
                              >> www.asynchron.at

                              >> www.facebook.com/AsynchronAcro
                              >> www.twitter.com/AsynchronAcro

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Zitat von Horst Altmann Beitrag anzeigen
                                Ende Oktober auf Madeira mit Chris (Lord of the Wings) und Rooolf. Einige nette chase-cam Aufnahmen mit Küste und Meer im Hintergrund:

                                <iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/Ai-aLRZERBI?feature=player_embedded" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

                                [youtube]Ai-aLRZERBI[/youtube]

                                oder hier in HD720p: http://www.youtube.com/watch?v=Ai-aLRZERBI

                                Grüße, Horst

                                Wie man leicht sieht klappt das Video einbetten nicht. Hab das mit anderen embedding codes verglichen und kann den Fehler doch nicht sehen. Weis jemand, wie's richtig geht. Hab die embedding-Zeile so aus YouTube kopiert.
                                horst, einfach den browserlink in die zwischenablage und dann im forum oben auf den filmstreifen-button einfügen (nicht im Beitragsfenster)

                                hier geht der embedded code nicht

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X