- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Zitat von WA Beitrag anzeigen
    ...das verstehe ich, verzeiht oh Herr, daß ich so unbedarft, ich wähnte Euch schlafend!

    Nicht lange es ist her, daß aus kundigem Mund der Spruch kam: "Ihr wisst schon, den besten Skipper des Mittelmeer´s unter Euch zu haben" - Es war Anno Dunnemal auf Isola d´Elba, sie meinten meinereiner - sorry!

    Nun, vorbei - Alte Kamellen, kein Mensch mehr interessiert´s. So bleibt mir nunmehr nur noch der Focus auf die kleine Gleitschirmwelt, wie Du bezeichnend schrubtest lieber Freund.

    (Das Filmchen ist trotzdem "Klasse" odrr?)
    Suuuper gekontert,

    lange nicht mehr so gelacht!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: smil4aa6b1696c3ae.gif
Ansichten: 2
Größe: 10,2 KB
ID: 812822

    Danke und Gruß,

    Michael
    Wird der Ton im Forum netter,
    liegt es wohl am Hochdruckwetter...

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Zitat von WA Beitrag anzeigen
      Ich weiß es nicht, wurden Urheberrechte verletzt?

      Das Vid hat diese Musik verdient meine ich! (Toccata in remi di fuga wäre dem allerdings auch gerecht geworden)


      Bei Vimeo werden Urheberrechte grundsätzlich verletzt.
      Bei YouTube werden die Inhalte gesperrt und alle nervt es. Auch die Künstler, die ihre Inhalte freigeben würden.
      Aber die Diskussion gab es auch schon, genauso wie das Video vom Wirtschaftsprüfer.
      Thomas

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Zitat von magic_boomerang Beitrag anzeigen
        - genauso wie das Video vom Wirtschaftsprüfer.
        Thomas
        So, dank eines mir wohlgesonnenem ForumUsers blicke ich jetzt ein bissi mehr durch. Die "Fahrradszene" von unserem Schotten ist das heftigste was immer ich gesehen habe! (Immer noch wortlos)

        Aber, der Youngster vom Laisch aus Frankreisch, der bringt´s aber auch prächtig odrr?

        Wie Ihr oder viele hier, es schaffen neben der Arbeit alles "Wichtige" mitzukriegen, wird mir ewig ein Rätsel bleiben und ich bin Rentner!

        Zum zweiten Male lese ich vom "Wirtschaftsprüfer" - Thomas, lass mich bitte nicht dumm sterben, was hat es damit Aufsich?
        Grüßle,
        Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Zitat von JN Beitrag anzeigen
          Wolfgang, Dein Fokus auf die kleine Welt des Gleitschirmfliegens sei Dir verziehen. Hättest Du diesen nicht, wüsstest Du vielleicht, dass das Danny MacAskill Video eine Legende ist. Die 28 Millionen YouTube Aufrufe in zwei Jahren dürften als Hinweis dienen. Es ist vermutlich DAS Extremsportvideo schlechthin auf diesem Planeten. Legendäre Vorlage für hunderte Filmemacher (und für ne Handvoll Biker ;-) An Coolness nicht zu überbieten und schlicht und einfach KULT. Nicht zuletzt wegen des damals neuen, extrem relaxten Stils - und der genial dazu ausgewählten Musik. Das Stück und das Video erzeugten ein bis dato neues Level der ästhetischen Symbiose.

          Und jetzt kommt irgend so ein halbgarer Hobbyfilmemacher und glaubt, er könne das für nen anderen Sport abkupfern ohne dass es jemand merkt? Da geht's nicht um Copyright - da geht's um Stil, Wolfgang!

          Absolut geniale Stellungnahme
          Gruß Markus

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Die Nachmacher von Swing haben jetzt natuerlich auch einen Balloon Jump gemacht:



            Ist aber cool geworden. Geil wie diese Minischirme (7 und 8 qm) abgehen!
            NOVA

            Kommentar


              AW: Videolinks!!



              LG

              Andi

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Zitat von WA Beitrag anzeigen
                Zum zweiten Male lese ich vom "Wirtschaftsprüfer" - Thomas, lass mich bitte nicht dumm sterben, was hat es damit Aufsich?
                der Wirtschaftsprüfer: da gibts ein Video, das den Spaß am Fliegen besonders rüberbringt - ist glaub ich nur schwer zu toppen

                Kommentar


                  Zitat von Andreas Wolkerstorfer Beitrag anzeigen
                  der Wirtschaftsprüfer: da gibts ein Video, das den Spaß am Fliegen besonders rüberbringt - ist glaub ich nur schwer zu toppen

                  Vor allem die Beine in dieser Mike-Küng Strampelhose. Göttlich lächerlich ernsthaft 😳
                  Gruß Peter

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Zitat von heimstamm Beitrag anzeigen
                      Eyh, cool die Norweger...bei uns in Allemania, au weia.....

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Da gefriert dem deutschen Beamten das Blut in den Adern, alle anderen finden´s schön !

                        LG, Rainer

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!



                          endlich wieder fliegen

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Zitat von Rainer Beitrag anzeigen
                            Da gefriert dem deutschen Beamten das Blut in den Adern, alle anderen finden´s schön !
                            Stimmt! Aber das Schirmdesign

                            Gruß,
                            Martin

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              @ heimstamm
                              schönes Video und Gegend,und der Testschirm hat jetzt auch sein outdoor G`schmäckle;-))

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Zitat von Brahma Beitrag anzeigen
                                Vor allem die Beine in dieser Mike-Küng Strampelhose. Göttlich lächerlich ernsthaft 
                                .
                                Wenn ich schon seh wie der Kasper steuert.
                                Gruß Conny
                                .............................
                                Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X