- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Zitat von MarkusStubai Beitrag anzeigen
    Servus

    Das neue Video " Dune de Pyla 2007 " ist online.
    Wenn es was zu loben oder nörgeln gibt.....einfach drauf los.

    Gruß Markusstubai



    oder "DULV- Testpilot" http://www.myvideo.de/watch/1829860
    Mit Zitat antworten
    goilgoilgoil. aber markus! tss tss tsss, da brauchscht di nit wundern, wänn so massiv werbung mochs für des gebiet, wänn immer no mehr hinpilgern. tauf des video oifach um in "Dune de Istambuk" oder "Dune de Haiderabad" ))) .... es isch eh scho so viel.... ...ähm wart mal! ah! jetztdann kapoier i's: je mehr nulpen a die 'dune' pilgern, umso leerer die schtartplätz dahoam!

    boah. guate taktik! werd ma glei für'n wald adaptieren!

    also alle ab an die 'dune de pyla'! bei uns isch as eh nur fad!

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Markus, Deine Videos werden ja immer besser. Echt schön geschnitten und auch anständig gefilmt!
      He, Du hast es ja doch noch auf den Baum geschafft!! Wann war der Wind eigentlich wieder so gut? Bestimmt kurz, nachdem ich weg war, was??

      Schade, dass wir die "Markus-Abendperformance" auf dem Parkplatz nicht gefilmt haben.
      Leute - das müsst ihr mal 'live' gesehen haben. Ich denk mit Genuss dran.

      In Gedenken an Denis den Wohnmobil-Freestyler!

      Gruß
      Bernd

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Zitat von El Zorro Beitrag anzeigen
        Schade, dass wir die "Markus-Abendperformance" auf dem Parkplatz nicht gefilmt haben.
        Hatte die Aktion was mit Markus´s Brandfleck zu tun? Sah ja böse aus...

        Danny

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Nö. Nicht dass ich wüsste! Er hat halt einfach "fett performed" an diesem Abend. Ist rumgeflattert wie ein Vögelchen und auf alles draufgestanden, was sich grad so anbot. Natürlich immer mit vorheriger Ansage! Echt sauber! Ich mach ja auch so einiges, aber da musste ich dann einfach aufhören und zugucken.

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Zitat von El Zorro Beitrag anzeigen
            Nö. Nicht dass ich wüsste! Er hat halt einfach "fett performed" an diesem Abend. Ist rumgeflattert wie ein Vögelchen und auf alles draufgestanden, was sich grad so anbot. Natürlich immer mit vorheriger Ansage! Echt sauber! Ich mach ja auch so einiges, aber da musste ich dann einfach aufhören und zugucken.
            Ach, deshalb also hatten letzte Woch noch die Womos und Wohnwagen dort auf dem Parkplatz alle Beulen auf dem Dach.......
            Jetzt ist alles klar.......

            Geri

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              the real stuff

              Hangnahes Fliegen bitte nur mit Zeckenschutzimpfung / Vogelgrippeimpfung!

              www.stefan-hofbauer.com

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Sevus

                Das mit den" Beulen"war ich nicht. Kann es mir aber denken wer das war.
                Zorro, danke für Deine Lob's bin auch jeden Tag beim trainieren.

                Das Wetter war war wirklich der Hammer als Du weg warst.( häst ruhig dableiben können).
                Das mit der Brandwunde.
                Einer vom Kurs hatte Geburtstag, ( Mike 205 )und ich flog um kurz vor 12 Uhr Nachts mit bengalischem Feuer von der Düne Richtung Party, beim Landen brannte mir das Ding das rechte Wadl fast ab.
                Wir mußten es mit Sekt kühlen. Hat echt gut ausgeschaut ( es war taghell ).
                Beim nächsten mal habe ich keine kurze Hose an.

                Gruß Markusstubai

                Wer sein Leben liebt der fliegt.

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Bengalisches.... ich glaubs ja nicht!!
                  Naja, wer halbe Bäume zwischen den Füssen herumtransportiert, dem trau ich alles zu

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Hi,
                    ich hatte mir für die Dune de Pyla, auf anraten, extra eine Kleine Fläche mitgenommen für Starkwind.
                    War eine Sch... Idee. Der Vertex ging besser.

                    http://www.myvideo.de/watch/1822995

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Servus,

                      hab auch vom letzten Training am Walensee ein kleines Video geschnitten ...

                      Safty Training by Dani Loritz / X-Dream fly at Walensee (CH), 02./03. Juni 2007, Pilots: Michi, Jo, David, Christoph


                      l.g. - Heli

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        geil geil geil!

                        da bekomm ich wieder richtig lust aufs acrofliegen!

                        Ich bin zuerst den burn geflogen und dann hab ich mir mal einen 6907 geschnappt!

                        bin mit einem cocoon geflogen - halbliegend!
                        Dann wollte ich einen anständigen sat fliegen und hab wie gewohnt (beim burn) aus einer spirale heraus durchgezogen!
                        Tumbling, 3 fach - gottseidank richtig ausgeleitet - überrascht(geschockt) - Nackenschmerzen - gottseidank sanfte landung - doktor - schmerzspritze - krankenhaus - schleudertrauma (die ganze statik verschoben) - bin aber sonst recht sportlich! Das wars für mich mit acro - keine frage mein fehler - gurtzeug!!

                        was ich damit sagen will! - unglaublich diese dynamic der acrogeräte - find ich geil aber erfordert sehr viel training!

                        wer ist denn das mit dem team 5 schirm? wer fliegt da überhaupt?

                        cheers

                        hannes

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          ja, geiles video!! schon recht hohe schule, was die jungs da zeigen!

                          vor allem die rhytmic sats haben es mir angetan. habe ich auch schon ein paar mal versucht. aber leider hat es nie so richtig geklappt...

                          am besten gefällt mir auf jeden fall der schluss!! cooles infiniti mit knackiger ausleitung

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Servus und guten Abend.

                            Heute war mal wieder schlechtes Wetter.
                            Da hatten wir eine Idee
                            Dreh ma halt mal wieder a Spaßvideo.



                            PS: Am Schluß kam noch die Polizei,aber wir klärten alles auf.

                            Viel Spaß

                            Markusstubai

                            Wer sein Leben liebt der fliegt

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Servus,

                              Merci - ja, das war hohe Schule was da gezeigt wurde.
                              Die Piloten unter den Apco Twistern waren Jo und David aus dem Montafon (--> www.draco-volans.com), unter dem weiss/gelben Black von Team5 hängt Michi Knipping und der orange Black wird von Christoph (--> Mr. Zombie-Loop - wer ihn nicht kennt mal im Ami-Forum danach suchen) geflogen.

                              @flowers - japp ... das mit den schmerzen im Nacken kenn ich, bei den ersten actionen mit dem G-Force wurde ich auch immer wieder überrascht ...

                              l.g. - Heli

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Zitat von MarkusStubai Beitrag anzeigen
                                Heute war mal wieder schlechtes Wetter.
                                Da hatten wir eine Idee
                                Dreh ma halt mal wieder a Spaßvideo.
                                Hi Markus,

                                Danke dafür!
                                ...und auch für die Aktion mit der Rettung auf der Skipiste
                                ...und die mit dem PagoJet

                                Die Videos von Euch sind ein echter Lichtblick in diesem Thread. Mal was anderes als Akro und Soaring...

                                Gruß,
                                Thorsten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X