- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    @ Jürgen: Genau. Wenn Du Angelina Jolie erobern willst, riskierst Du auch, dass Dich Brad Pitt umbringt. Also lass es halt einfach bleiben... so ist das Leben

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Hallo Leute

      Bitte auf Provokateure wie Sommerflieger und Murdoch und Co nicht mehr eingehen und nicht mehr zitieren. Merkt ihr nicht dass die euch hier total veraeppeln? Lest doch mal deren Betraege durch. Die schreiben absichtlich irgend einen Misst und freuen sich dann ueber die dann folgenden Diskussionen die jeden sinnvollen Erfahrungsaustausch hier zu nichte machen. Lasst euch das Forum nicht von einigen wenigen kaputt machen!

      Gruss Kerim
      NOVA

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        @ Kerim: Wieso, die Kerlchen sind doch lustig? Die haben immer so nette Ansichten, das macht richtig Spaß.

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Zitat von H.M.Murdoch Beitrag anzeigen
          Die Luft dort sieht nicht mal laminar aus. Einige müssen ganz schön arbeiten um die Kappe offen zu halten.
          schön arbeiten musst du in alpen manchmal auch. äh? fliegst du nur bei laminarer luft. das ist mal wieder eine aussage wo ich mir einfach so meine gedanken mache über den pilot der so was schreibt.

          ihl piti
          www.flytours.ch

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Hier landet der örtliche Polizist auf der Piazza, trinkt danach ein Käffchen und geht wieder ins Büro. Und keiner regt sich auf. Einfach schön. Sogar die Zeitung berichtet stolz darüber.

            Lecco, Provincia, Notizie, News, Informazione, Annunci di Lavoro, Necrologi, Case in Festa, Eventi, Cinema, Farmacie, Negozi, Aeroporto Malpensa, Meteo.
            Gabi Leixner und Harald E. Wolf - 1st pilot's mental and coaching center. Since 1995

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              ...und 249 IT. Wie hält der das nur aus? Mir wird schon beim Betrachten schwindlig....

              Sorry, we couldn’t find that page
              Gabi Leixner und Harald E. Wolf - 1st pilot's mental and coaching center. Since 1995

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Zitat von piti Beitrag anzeigen
                schön arbeiten musst du in alpen manchmal auch. äh? fliegst du nur bei laminarer luft. das ist mal wieder eine aussage wo ich mir einfach so meine gedanken mache über den pilot der so was schreibt.

                ihl piti
                Damits verständlicher wird hier das vollständige Zitat:
                "..Die Luft dort sieht nicht mal laminar aus. Einige müssen ganz schön arbeiten um die Kappe offen zu halten. Und das bei den starken Bedingungen in Bodennähe.."
                Was mir an diesen Starts keine Spass machen würde ist ganz einfach: es klappt, zum Teil sogar massiv, direkt in Bodennähe. Bei dem kräftigen wind ist das sehr fordernd.
                Wenns später klappt, im freien Luftraum, ist das nicht der Rede wert. Aber über das Risiko von Klappern in Bodennähe muss ich ja wohl nichts erzählen.

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Zitat von kerim Beitrag anzeigen
                  Hallo Leute

                  Bitte auf Provokateure wie Sommerflieger und Murdoch und Co nicht mehr eingehen und nicht mehr zitieren. Merkt ihr nicht dass die euch hier total veraeppeln? Lest doch mal deren Betraege durch. Die schreiben absichtlich irgend einen Misst und freuen sich dann ueber die dann folgenden Diskussionen die jeden sinnvollen Erfahrungsaustausch hier zu nichte machen. Lasst euch das Forum nicht von einigen wenigen kaputt machen!

                  Gruss Kerim

                  Du unterstellst mir zu Provozieren und dass ich Leute nur veräppeln will, dass ich absichtlich beliebigen Mist schreibe um hier alles kaputt zu machen.

                  Ziemlich starker Tobak.

                  Dabei sind es solche Hasstiraden und diskriminierenden Postings die jegliche Diskussion kaputt machen.
                  Ist Dir nicht mal der leise Verdacht gekommen, dass ich tatsächlich anderer Meinung bin? Oder passt das in Dein Weltbild nicht hinein?
                  Ich wäre Dir Dankbar wenn Du in Deinem "sinnvollen Erfahrungsaustausch" sachlich bleiben würdest..

                  Mit Deinem Post hast eindruckvoll gezeigt was Du unter sinnvollem Erfahrungsaustasuch und Diskussion verstehst. Darauf kann nicht nur ich hier verzichten.

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Jetzt seid's doch aber auch wieder ein bisschen nett miteinander........ die Welt ist schon böse und kompliziert genug........

                    Gruss Geri

                    Kommentar


                      ...... Naja "Provokateure".... Frag ich mich hier manchmal auch wer das ist .... Gell JN.....:-)

                      Jetzt lassen wir mal nächstes Jahr unsere toppiloten , mit den neuen EN-D gurken fliegen. Und schauen ob sie überhaupt güsischirme beherrschen....!
                      Zuletzt geändert von "Willio"; 29.11.2011, 16:04.

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        wir sind doch hier um tolle Video anzuschauen oder?

                        zsb. von Théo deBlic

                        Here is a short summary of my 2o11 acro year. Please visit : www.photofinish.fr www.ombredetheo.com www.icaro-paragliders.com www.avasport-sellette-parapente.com Music:…


                        Viel Spass Rolf

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Zitat von H.M.Murdoch Beitrag anzeigen
                          Ist Dir nicht mal der leise Verdacht gekommen, dass ich tatsächlich anderer Meinung bin? Oder passt das in Dein Weltbild nicht hinein?
                          ...
                          Mit Deinem Post hast eindruckvoll gezeigt was Du unter sinnvollem Erfahrungsaustasuch und Diskussion verstehst. Darauf kann nicht nur ich hier verzichten.
                          Lieber Andreas,
                          natürlich darfst du auch eine andere Meinung haben. Aber muss du das immer und zu jedem Thema kundtun?
                          Vielleicht ist es das, was Kerim hier im Forum stört. Und nicht nur ihm...
                          Vorschlag zur Güte: Wenn du ausser einem "Bin-dagegen"-Text nichts Essentielles zum Thema beisteuern kannst, verkneife dir hier und da mal das Klicken auf den Antworten-Knopf im Forum.
                          Danke.

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Zitat von Rolf-RV Beitrag anzeigen
                            wir sind doch hier um tolle Video anzuschauen oder?

                            zsb. von Théo deBlic

                            Here is a short summary of my 2o11 acro year. Please visit : www.photofinish.fr www.ombredetheo.com www.icaro-paragliders.com www.avasport-sellette-parapente.com Music:…


                            Viel Spass Rolf
                            Ja genau, deshalb wurde dieses Video bereits ab hier

                            seitenlang diskutiert.

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Zitat von JN Beitrag anzeigen
                              Ja genau......
                              Es gibt nur ein Vid, daß zu dieser Musik passt und das ist dies hier:

                              Grüßle,
                              Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Zitat von WA Beitrag anzeigen
                                Es gibt nur ein Vid, daß zu dieser Musik passt und das ist dies hier:

                                http://youtu.be/Cj6ho1-G6tw
                                Das ist das falsche Wolfgang Hier ist das was du meinst.

                                NOVA

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X