- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Zitat von kerim Beitrag anzeigen
    Bitte auf Provokateure ... nicht mehr eingehen
    Kerim, Du wirst Dir untreu...

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Zitat von JN Beitrag anzeigen
      Woher willst Du wissen, ob Du auf die 300+ verzichten würdest, wenn Du 300+ fliegen KÖNNTEST? Wenn Du erst einmal so gut Gleitschirmfliegen kannst, wie die Jungs in den Quixada Videos, dann siehst Du das in einem ganz anderen Licht. Solange Du das gar nicht kannst, bleibt es eine reichlich akademische Aussage (wie so viel hier im Forum, es wird immer über Dinge geredet und geurteilt, von denen man nur sehr wenig Ahnung hat). Es ist immer einfach zu behaupten, man könne auf etwas verzichten, das man gar nicht kennt...



      Da hast Du recht. Wäre ja schlimm, wenn alle die selben Flüge als "schön" empfinden würden. Wenn die Jungs aus dem Video irgendwo rumsoaren oder an nem Hausberg rumdümpeln müssten, fänden sie das vielleicht schrecklich langweilig. Andere machen das tagelang und sind total begeistert. Ist doch gut so - jeder wie er will.
      Hallo Jörg,
      da muß ich dir 1000 % recht geben, meiner Ansicht haben die Jungs ganz gute Reaktionen gezeigt, also mich hat das Video fasziniert und eins muß ich schon sagen ein Flug mit über 300 km wäre nach über 20 Jahren Paragleiten ein Traum.
      Außerdem kann man auch dort meistens den heftigen Startbedingungen ausweichen, einfach schon früher Starten, zum oben bleiben reichts schon bald in der Früh und dann auf Strecke wenn`s geht, haben wir zum Beispiel in Kenia gemacht, einfach Geil um 7.00 Uhr Starten 50 km Flug hinlegen und dann Frühstücken gehen oder auch erst zum Mittagessen wieder retour.
      Eine Bitte an alle, nicht schon wieder "mekern", jeder soll machen bzw. Fliegen wo und wie er will, Gott sei Dank wollen nicht alle das Gleiche und was sollte man dann zu Sportlern sagen die bei Meterhohen Wellen Surfen, Extrem-Skifahrer, Freikletterer und so weiter, da könnte man Bücher füllen.
      "UND Eins ist unbestritten, wir Üben einen wirklich wunderschönen Sport aus, für mich die Zweitschönste Sache der Welt,
      ( : und da werden mir wahrscheinlich alle Recht geben". Also bis bald "On the Air"

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        harald e. wolf

        Warum soll es einem denn vom zusehen schon schwindlig werden, ist doch eh ein Fake und langweilig da kann man doch gleich wieder abschalten und bessere Kost zu sich nehmen
        Da sind doch immer nur die gleichen Sequenzen aneinander gereiht, sieht man eindeutig am Rauch und die Erde kommt auch nie näher
        Gruss pedro

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          In Saint-Hilaire wohnen und zur Arbeit fliegen


          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Zitat von FliegenWilli Beitrag anzeigen
            Lieber Andreas,
            natürlich darfst du auch eine andere Meinung haben. Aber muss du das immer und zu jedem Thema kundtun?
            Vielleicht ist es das, was Kerim hier im Forum stört. Und nicht nur ihm...
            Vorschlag zur Güte: Wenn du ausser einem "Bin-dagegen"-Text nichts Essentielles zum Thema beisteuern kannst, verkneife dir hier und da mal das Klicken auf den Antworten-Knopf im Forum.
            Danke.
            "Immer und zu jedem Thema" => ist ja wohl eine masslose Übertreibung. Dazu brauchst Du nur meine Posts nachzuzählen.

            "Ich bin dagegen" ist eine Interpretation meiner Meinung die einfach nur falsch ist.
            Zur Klärung: Mir ist es schei...egal wenn sich andere den Hals verbiegen oder sich sonstwie Stress bereiten. Einzig: sie sollen andere Leute in Ruhe lassen.
            Ich sage hier nur dass mir so manche Aktionen keinen Spass machen würden. Und daraus macht eine ganz genau abgrenzbare Gruppe sofort ein "dagegen" sein. Die Motivationen für solch eine Falschinterpretation sind mannigfaltig und für mich völlig unerheblich.
            Wenn es also einem Kerim nicht gefällt dass ich an solchen Startbedingungen keinen Spass habe dann bedauere ich das nicht einmal. Dass er daraus aber gleich "Provokationen", gezielt destruktives Verhalten macht mit dem einzigen Ziel das Forum hier zu stören, dann lässt mich das tief blicken. Schade ich hatte mal eine hohe Meinung von ihm.

            Und: Nein, ich werde mir auch in Zukunft meine Meinung nicht verkneifen. Auch wenn ich weiss dass so mancher damit Schwierigkeiten haben wird. Denn zu Glück gibts auch Leute die bestimmte Dinge ähnlich sehen.

            p.s. "Andreas"? meintest Du mich damit?

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Zitat von Meyer Michel Beitrag anzeigen
              In Saint-Hilaire wohnen und zur Arbeit fliegen


              Hi Michel,

              klasse Video. So wünschte ich mir den Beginn des Arbeitstages auch – da kann ja nichts mehr schief gehen! ;-)

              PS: wir haben und mal am Diedamskopf getroffen!?

              Greetz
              Nico
              LG
              Nicolas

              abgeflogen.clothing

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Übermut tut selten gut !


                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Hier meine Antwort an die Leute von der Gema: Musik einfach selber machen! Ingo, der Macher dieses Videos, hat leider eher so eine Art "Scotty vs. Kerim" Version daraus gemacht. Ich haette das "ohne die stoerenden Motorengeraeusche" besser gefunden.



                  P.S. Meine Freundin sagt gerade sie haette das Video lieber ohne die stoerenden Musikgeraeusche angeschaut
                  NOVA

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Zitat von kerim Beitrag anzeigen
                    Hier meine Antwort an die Leute von der Gema: Musik einfach selber machen! Ingo, der Macher dieses Videos, hat leider eher so eine Art "Scotty vs. Kerim" Version daraus gemacht. Ich haette das "ohne die stoerenden Motorengeraeusche" besser gefunden.



                    P.S. Meine Freundin sagt gerade sie haette das Video lieber ohne die stoerenden Musikgeraeusche angeschaut
                    Hab noch nirgendwo etwas über die Preise des Scott-e gefunden
                    ihr?

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      hat zwar nichts mit gleitschirm fliegen zu tun, ist aber trotzdem sehenswert

                      lg matthias

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Hier meine Antwort an die Leute von der Gema: Musik einfach selber machen! Ingo, der Macher dieses Videos, hat leider eher so eine Art "Scotty vs. Kerim" Version daraus gemacht. Ich haette das "ohne die stoerenden Motorengeraeusche" besser gefunden.
                        Ab Sekunde 28 wird es ein recht übler Soundbrei, da hilft nur noch Ton abschalten....

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Zitat von hacki-online Beitrag anzeigen
                          Ab Sekunde 28 wird es ein recht übler Soundbrei, da hilft nur noch Ton abschalten....
                          Hab den Track mal bei Soundcloud hochgeladen: http://soundcloud.com/kerimjaspersen/beam-me-up-scott-e (hab sehr tiefe Baesse verwendet, braucht man gute Lautsprecher fuer ohne einen schoenen Subwoofer )

                          P.S. Sorry fuer den OT Post
                          P.P.S. Langhaarrocker: Wenn du das hier liest: Poste mal endlich dein mega Video hier! Ich wuerde dass so gerne ein paar Freunden zeigen
                          NOVA

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            nur belangloses rumfliegen, aber schöne Herbstfarben:

                            viele Grüße, Uwe

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Hallo Uwe,

                              sehr schöne Stimmung! Sieht noch schöner im Herbst aus als im Frühjahr (Waren im April da). Wo liegt denn der 2. Start, an dem Du kurz zwischengelandet bist (direkt auf einem längeren Grat an einem Weg ). Ist das oberhalb des Steinbruchs etwas östlich des nomalen Startplatzes? Kam mir irgendwie nicht bekannt vor.

                              Gruß

                              Kommentar


                                hi, der "startplatz" liegt vom normalen startplatz aus gesehen ganz links und ganz ende der rigde. er scheint mit einem normalen auto kaum erreichbar, ist wohl eher was zum walk'n'fly oder zum rüber fliegen.
                                viele Grüße, Uwe

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X