- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    wow! das nenn ich mal "high arc" und (relativ zur fläche) ultrakurze leinen..

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Und schon wieder so ein Hammer Ding. War dass hier schon? Egal. Noch mal. Full Screen - HD an - Und gemuetlich zuruecklehnen bitte:

      NOVA

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Fliegen mit Motorschirm in Thailand. Aber nicht nur einfach rumdröhnen, sondern....http://www.youtube.com/watch?v=po9mP...eature=related

        Gruß Mayer

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Schönes Video und vorallem geile Qualität!! Da kann die GoPro nicht mehr mithalten. Mit einer 550d auf dem Helm hat der sicher heute noch Muskelkater im Hals
          Zuletzt geändert von Raphi; 16.12.2011, 20:21.

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Zitat von Raphi Beitrag anzeigen
            Schönes Video und vorallem geile Qualität!! Da kann die GoPro nicht mehr mithalten. Mit einer 550d auf dem Helm hat der sicher heute noch Muskelkater im Hals
            Nur mal eine Frage? Die Spiegelreflexkameras haben ja systembedingt kein Autofokus um Videobetrieb. Gut, bei einen so extremen Weitwinkel sicher kein Problem, aber würde sich da nicht eher eine spiegellose Systemkamera anbieten?
            Wer hat da Erfahrungen?

            ...und noch ne Frage. Mein Rechner streikt bei der Verarbeitung von solchen HD-Videos. (Irgendwann wird's sicher ein neuer..). Wie ist die Qualität solcher Kameras im ca. 800x600 Modus? Besser wie mit einer Kompaktkamera?

            Gruß Frank

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Pal probiert es rückwärts:



              Flug auf XContest
              Pals Kommentar:
              That was the strongest wind I ever landed in...
              probably around 60 km/h gusts, 15-20 km/h backwards speed...
              Zuletzt geändert von FlyBird; 16.12.2011, 21:23.
              www.ferdinand-vogel.de

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Zitat von Exel Beitrag anzeigen
                Nur mal eine Frage? Die Spiegelreflexkameras haben ja systembedingt kein Autofokus um Videobetrieb. Gut, bei einen so extremen Weitwinkel sicher kein Problem, aber würde sich da nicht eher eine spiegellose Systemkamera anbieten?
                Wer hat da Erfahrungen?

                ...und noch ne Frage. Mein Rechner streikt bei der Verarbeitung von solchen HD-Videos. (Irgendwann wird's sicher ein neuer..). Wie ist die Qualität solcher Kameras im ca. 800x600 Modus? Besser wie mit einer Kompaktkamera?

                Gruß Frank
                Sony A77, Panasonic GH2, Canon 550 D haben alle inzwischen auch Autofokus im Videobetrieb. (jedenfalls mit den Objektiven fuer die sie gedacht sind)

                800x600 Modus habe ich noch nie gehoert. Falls du SD, also Standard definition meinst, glaube ich dass es leider nicht mehr vorgesehen ist. Aergerlich in sofern, weil es sehr muehsam ist HD Files runter zu rechnen um sie zum Beispiel fuer eine normale DVD zu verwenden.
                NOVA

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Danke erst mal Kerim.

                  Ja, die Pansonic GH2 ist ja so ne spiegellose....etwas handlicher und Autofokus. Bei der Canon 550D war ich mir eigentlich sicher, daß sie keinen hat....da werd ich noch mal schauen.
                  Bei der Panasonic steht u.a. folgendes:

                  Bildgrößen Video (Motion JPEG)

                  4:3: max. VGA 640 x 480 Pixel, 30 B/s / 16:9: WVGA 848 x 480 Pixel, 30 B/s / HD (mit Karten „Class6“ oder höher) 1.280 x 720, 30 B/s

                  Ja und da hatte ich gehofft, daß jemand was zu den 640x480 und 848x480 Modis sagen kann.

                  Gruß Frank

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Hallo
                    Scotch me up Jim Beamy .http://www.youtube.com/watch?feature...&v=HXJkG5l_gCI

                    Danke an Hangstarter.de

                    Gruß Mayer

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Das Zentrieren muß aber noch geübt werden.
                      Gruß Conny
                      .............................
                      Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Hi Conny
                        Ich finde ,das war schon voll ok. Aber beim Reinsteigen ein bißchen Vorlage um den Beinsack einfacher mit den Füßen zu greifen könnte helfen. Aber ich will auch anerkennen,daß man mit so einem Bart vielleicht erstmal nicht rechnet und sich deshalb mehr auf die Kappe bzw.ev. auftretende Störungen konzentriert.
                        Auf jeden Fall geil wie er nach oben fräst. Schön,kann ich mir noch ein paar mal ansehen.

                        Gruß Mayer
                        Zuletzt geändert von Gast; 17.12.2011, 20:30.

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Zitat von reinhard may Beitrag anzeigen
                          Hallo
                          Scotch me up Jim Beamy .http://www.youtube.com/watch?feature...&v=HXJkG5l_gCI

                          Danke an Hangstarter.de

                          Gruß Mayer
                          der absolute Hammer, wann kommt endlich der Frühling...

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Zitat von lemma Beitrag anzeigen
                            der absolute Hammer, wann kommt endlich der Frühling...
                            Äh, in 5 Tagen!!!:-)

                            Gruß Mayer

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              see you in Alfa ?

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!


                                Follow me on facebook : facebook.com/JeanBaptisteChandelierProd In the winter 2010/2011 Manu ROMAIN propos to Gill SCHNEIDER and me (JB) to make a take off from…


                                Walk and Fly ;P

                                Schönes Video vom Jean Baptiste !
                                >> www.asynchron.at

                                >> www.facebook.com/AsynchronAcro
                                >> www.twitter.com/AsynchronAcro

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X