- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Zitat von Sommerflieger
    Mit Deiner Formulierung implizierst Du es wäre eine Leistung das von Dir gezeigte
    Video "aushalten" zu können. Was für ein Quatsch. Es gibt auch Leute die solche
    Sensationsvideos aus einer bewussten Entscheidung heraus nicht gucken wollen
    und die das voyeuristische Zur-Schau-Stellen von Unglücksfällen einzelner Menschen
    prinzipiell widerlich finden. Zu diesen Leuten zähle ich mich. Deshalb werde ich das
    Video auch nicht gucken und nicht weil ich es nicht könnte.

    Gruß,

    Sommerflieger
    Hallo Sommerflieger,

    wenn es darum geht sich solche Videos aus rein voyeuristischen Absichten anzuschauen halte ich auch nichts davon. Aber ich finde, aus den meisten Unfällen kann man etwas lernen und aus diesem Gesichtspunkt halte ich es schon für sinnvoll, so etwas ins Netz zu stellen und sich auch vor diesem Hintergrund anzuschauen.

    Gerade ein Video wie dieses hält vielleicht auch manchen Piloten davon ab, in zu geringer Höhe Manöver zu fliegen, die er nicht 100%ig beherrscht. Jedenfalls hoffe ich das.

    Gruß Patrick
    Wer nicht vom Fliegen träumt, dem wachsen keine Flügel.

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Warum bringt er die Rettung nicht raus?? er zieht voll an und geht nix...

      Johann

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Zitat von HarryXX88 Beitrag anzeigen
        Wer`s nicht sehen kann nicht kucken:


        ich würde mal behaupten sein grösster fehler ist das er die gurten gehalten hat und somit gar nicht gemerkt hat das der schirm entlastet oder klappt. siehe bei sek.50
        aber eben, für mich ein sinnloses manöver, das ich fürs gleitschirmfliegen nicht brauche und ausser unfälle nichts bringt.

        ihl piti
        www.flytours.ch

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          doppelpost sorry
          Zuletzt geändert von HarryXX88; 07.02.2012, 17:30.

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Zitat von Sommerflieger
            Mit Deiner Formulierung implizierst Du es wäre eine Leistung das von Dir gezeigte
            Video "aushalten" zu können. Was für ein Quatsch. Es gibt auch Leute die solche
            Sensationsvideos aus einer bewussten Entscheidung heraus nicht gucken wollen
            und die das voyeuristische Zur-Schau-Stellen von Unglücksfällen einzelner Menschen
            prinzipiell widerlich finden. Zu diesen Leuten zähle ich mich. Deshalb werde ich das
            Video auch nicht gucken und nicht weil ich es nicht könnte.

            Gruß,

            Sommerflieger

            Mein lieber Sommerflieger. Deine Haarspaltereien kannste mal stecken lassen. Ich denke durchaus, dass du in der Lage bist ein Knöpfchen zu drücken um das Video zu sehen. Wir sind ja alles keine Sonderschüler. Aber da es gerade so Leute gibt wie dich, die solche Videos nicht abkönnen bzw. diese nicht sehen wollen, habe ich diesen einen Satz oben drüber geschrieben. Auch desswegen weil ich schonmal, ich glaube sogar von dir, auf die Abscheulichkeit solcher Videos hingewiesen wurde und darum gebeten wurde immer einen Satz drüber zu schreiben damit jeder selbst entscheiden kann ob er das view knöpfchen drücken mag oder nicht. Wenn du mir jetzt aber mit so einem Schwachsinnspost nochmal ins Ohr blubben musst werd ich die nächsten Crashvideos in Zukunft kommentarlos als Link posten. Dann merkste es erst wenn der Unfall über deine Mattscheibe flimmert. Mir ist das persönlich egal und dein Seelenheil jetzt im Nachhinein auch.

            Da setzt man schon extra nen Satz drüber für solche Weicheier wie dich und wird dann trotzdem noch angeblubbt. Das reicht echt ....

            BTW diese ganze Unfalldiskussion hatten wir schon zig mal ... wenn ihr das jetzt nochmal durchorgeln wollt von mir aus ändern wirds nix.

            Lasst doch alle einfach mal die Seele baumeln:

            Ich frage mich ernsthaft, was dieser Typ als Stundenlohn bekommt. Thx Barbarossa
            Zuletzt geändert von HarryXX88; 07.02.2012, 17:51.

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Sein Glück, dass der Verhänger den Schirm vor dem Aufschlag noch in einen SAT gezwungen hat, sonst wär's finster geworden für ihn.

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Sehe ich das Richtig? Die Rotation ist so stark, dass er keine Chance hat den Retter auszulösen?

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Zitat von Raphi Beitrag anzeigen
                  Sehe ich das Richtig? Die Rotation ist so stark, dass er keine Chance hat den Retter auszulösen?
                  Eben das meine ich anders sehen zu können. Er greift bei 0,57 einmal an den Retter und macht rum dann kommt die Hand wieder hoch er greift ganz kurz an den Tragegurt dann wieder an den Retter und bei 1,00min sieht man recht gut dass er dran rumreist, ihn aber nicht rausbringt.... tja. Hätte er ihn bei 0,57 rausgebracht hätte er evtl. noch aufgehen können


                  Johann

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Zitat von BisZuDenWolken Beitrag anzeigen
                    Ohoh
                    hahaha!!! oh man! ich lache immer noch!! (hoffe natürlich, dass er sich nichts getan hat)

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Alles richtig gemacht?

                      Kommentar


                        Alle Jahre wieder - Skywalk Video Competition 2012

                        Dieses Jahr mal wieder ein Zusammenschnitt von schönen Momenten in der Luft. Viel Spaß damit...
                        LG
                        Nicolas

                        abgeflogen.clothing

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Zitat von Bananajoe Beitrag anzeigen
                          Alles richtig gemacht?
                          Nein !
                          Beide hätten nach rechts ausweichen müssen !

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Zitat von lemma Beitrag anzeigen
                            nein !
                            Beide hätten nach rechts ausweichen müssen !
                            :d

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Zitat von paraglider07 Beitrag anzeigen
                              Tja, sowas geiles kann man nur mit Moschi machen

                              Cool, vor allem da es bei Onkel Owen und Tante Berus Zuhause endet
                              http://awesomeparagliding.tumblr.com/

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Zitat von Bananajoe Beitrag anzeigen
                                Alles richtig gemacht?

                                Nö. Er hätte sich ein bisschen eher um den Vogel kümmern können. Ob er sich - wenn er einen Fußgänger angefahren hat - auch erstmal selbst filmt und demonstriert wie cool er ist? Schnösel! Der sollte noch viel öfter von großen Vögeln vom Himmel geholt werden.

                                Jruß!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X