- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Zitat von kerim Beitrag anzeigen
      Gestern waren wir wieder mit den Miniwings bzw Hybrids unterwegs...
      Echte Spezialisten unterwegs, odrr?
      Zum Glück passt der Untergrund!
      Gruß, Mike

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Zitat von kerim Beitrag anzeigen
        Hier Jamies Video:
        Leider gibts wieder nur ein Gemabild. Aber eine schöne Spielwiese habt ihr da!
        --
        http://www.gleitschirmreisen.de

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Zitat von humpataa Beitrag anzeigen
          Leider gibts wieder nur ein Gemabild. Aber eine schöne Spielwiese habt ihr da!
          Versuch mal damit: http://6.hidemyass.com/ip-1/encoded/...M%3D&f=norefer

          @Mayer Michel: Was fuer eine tolles Video!
          NOVA

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Zitat von kerim Beitrag anzeigen
            @Mayer Michel: Was fuer eine tolles Video!
            Dem kann ich mich nur anschließen... Tolles Video, tolles Tier, tolle Aktionen Faszinierend...
            "Wer einmal das Fliegen erlebt hat, der wird auf Erden stets mit zum Himmel gewandten Augen einhergehen, denn dort war er und dort wird er mit seinen Gedanken immer sein."

            Leonardo da Vinci

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Zitat von NieDa
              Schade nur das es mit "hidemyass" nicht in HD zu sehen is
              Ihr lebt einfach im falschem Land...
              NOVA

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Zitat von kerim Beitrag anzeigen
                Ihr lebt einfach im falschem Land...
                nein, ihr benutzt die falschen tools,
                googelt mal stealthy, proxy add on für dumme, funktioniert aber super

                tipp: stealthy anschalten, video anladen lassen, stealthy aus, umschalten auf hd.
                die ip abfrage erfolgt nur einmal am anfang und der traffic muss nicht umgeleitet werden

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Zitat von kerim Beitrag anzeigen
                  Ihr lebt einfach im falschem Land...
                  Richtig, aber wie muß ich dieses heyde my arsch anwenden damit ich die Vids sehen kann?
                  Grüßle,
                  Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Zitat von kerim Beitrag anzeigen
                    Ihr lebt einfach im falschem Land...
                    ... könnte man fast meinen, dafür ist aber Europa (fast) geeint und daher gleiches Recht für alle. Mein Tip:

                    ProxTube für Firefox 4.0.9 Deutsch: Das kostenlose Firefox Add-on ProxTube hilft Ihnen dabei, Videosperren auf YouTube zu umgehen.


                    Dieses Add-on funktioniert zumindest beim Firefox erstklassig.

                    Andreas

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      An die ganzen Proxyfreunde hier.

                      Ohne das ich mir auch nur eins der ganzen Plugins mal genauer angeguckt hätte, aber die Anbieter schiessen momentan wie die Pilze aus dem Boden und ob da schwarze Schafe dabei sind ist eigentlich nur eine Frage der Zeit.
                      Bedenkt das es sich hier meist um einen Proxy handelt, also einen Rechner der ALLES was zwischen eurem Browser und einem Webserver abläuft mitlesen kann.
                      Vielleicht sollte man also nicht gerade ein lustiges YouTube Video ohne GEMA-Stopschild angucken und dann mit dem gleichen Browser Onlinebanking betreiben. Auch vermeindlich "sichere" Verschlüsselte Verbindungen in Klartext mitzulesen sind mit einen Proxy ein Kinderspiel.

                      Kostenloser ProTip von mir: Für so Proxygeschichten einen eigenen Browser verwenden (z.B FF für Youtube und Chrome ohne Proxy für alles Andere).

                      Sorry für OT und so
                      http://awesomeparagliding.tumblr.com/

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Zitat von andsch Beitrag anzeigen
                        Bedenkt das es sich hier meist um einen Proxy handelt, also einen Rechner der ALLES was zwischen eurem Browser und einem Webserver abläuft mitlesen kann.
                        Vielleicht sollte man also nicht gerade ein lustiges YouTube Video ohne GEMA-Stopschild angucken und dann mit dem gleichen Browser Onlinebanking betreiben. Auch vermeindlich "sichere" Verschlüsselte Verbindungen in Klartext mitzulesen sind mit einen Proxy ein Kinderspiel.
                        Auch gleich mal sorry für mein folgendes OT aber da werde ich nun doch mal kurz stutzig...

                        Wenn ich mir also ein YT-Video mit nem Proxy anschauen und mit dem gleichen Proxy Onlinebanking mache, kann also der Proxybesitzer mitlesen. Das leuchtet mir noch ein, da die Verbindung ja über den fremden Server läuft, der den ganzen Traffic mitlesen kann. Aber wenn ich dann den Proxy zu mache und dann ganz normal mit dem gleichen Browser ins Onlinebanking connecte, passiert da doch nichts oder?!? Oder kann es sein, dass der Proxyanbieter irgendwelche Cookies speichert, die sowas mitloggen?
                        Sorry für meine absolute Unkenntnis in diesem Teilgebiet der IT und danke schonmal für ne Antwort
                        "Wer einmal das Fliegen erlebt hat, der wird auf Erden stets mit zum Himmel gewandten Augen einhergehen, denn dort war er und dort wird er mit seinen Gedanken immer sein."

                        Leonardo da Vinci

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Zitat von `Dominik´ Beitrag anzeigen
                          Wenn ich mir also ein YT-Video mit nem Proxy anschauen und mit dem gleichen Proxy Onlinebanking mache, kann also der Proxybesitzer mitlesen. Das leuchtet mir noch ein, da die Verbindung ja über den fremden Server läuft, der den ganzen Traffic mitlesen kann. Aber wenn ich dann den Proxy zu mache und dann ganz normal mit dem gleichen Browser ins Onlinebanking connecte, passiert da doch nichts oder?!? Oder kann es sein, dass der Proxyanbieter irgendwelche Cookies speichert, die sowas mitloggen?
                          Wenn du die Proxy selber im Browser einträgst und ein-/ausschaltest, gibt es (bisher) keine Probleme.
                          Bei Browser-Addons, die auf Knopfdruck den Verkehr über eine Proxy umleiten, hat man keine Garantie dass hier sauber gearbeitet wird!
                          Cookies helfen dem Proxy-Anbieter nichts. Anders sieht es aus, wenn über die Proxy ein Trojaner eingeschmuggelt wird, z.B. durch Austausch eines Werbebanners oder Manipulation einer geladenen Webseite.
                          Soweit die Theorie. Wie weit man welchem Proxy-Anbietern trauen darf, muss sich zeigen.

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Zitat von FliegenWilli Beitrag anzeigen
                            Wenn du die Proxy selber im Browser einträgst und ein-/ausschaltest, gibt es (bisher) keine Probleme.
                            Bei Browser-Addons, die auf Knopfdruck den Verkehr über eine Proxy umleiten, hat man keine Garantie dass hier sauber gearbeitet wird!
                            Ich denke da eher an den "Verstecke meinen Popo"-Anbieter, da ich den gerne nutze um die GEMA-Sperre bei YT zu umgehen. Den ruft man ja direkt im Browser auf und öffnet dann in diesem Fenster den entspr. Link...
                            "Wer einmal das Fliegen erlebt hat, der wird auf Erden stets mit zum Himmel gewandten Augen einhergehen, denn dort war er und dort wird er mit seinen Gedanken immer sein."

                            Leonardo da Vinci

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Zitat von `Dominik´ Beitrag anzeigen
                              Ich denke da eher an den "Verstecke meinen Popo"-Anbieter, da ich den gerne nutze um die GEMA-Sperre bei YT zu umgehen. Den ruft man ja direkt im Browser auf und öffnet dann in diesem Fenster den entspr. Link...
                              Ah, ok. Der sollte nur solange "mitlesen" können, wie du dort Seiten aufrufst. Das Thema manipulierte Seiten bleibt aber auch dort bestehen.

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Zitat von FliegenWilli Beitrag anzeigen
                                Ah, ok. Der sollte nur solange "mitlesen" können, wie du dort Seiten aufrufst. Das Thema manipulierte Seiten bleibt aber auch dort bestehen.
                                OK danke dir, da bin ich erstmal beruhigt Sonst bin ich immer eher übervorsichtig, aber bei Hidemy.... hab ich mir über den traffic noch gar keine Gedanken gemacht. Zum Glück nutze ich das nur ab und zu für YT. Doofe GEMA...
                                "Wer einmal das Fliegen erlebt hat, der wird auf Erden stets mit zum Himmel gewandten Augen einhergehen, denn dort war er und dort wird er mit seinen Gedanken immer sein."

                                Leonardo da Vinci

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X