- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nix für schwache Nerven Jeb C

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Ist zwar schon Schnee von Gestern.

      Aber anscheinend gehts für Ihn nicht ohne.

      Seine Ausage nach dem Crash ....Mir hats noch nie so gut gegangen.

      Warscheinlich weil er dem Tod noch mal von der Schippe gesprungen ist.
      Gruß Conny
      .............................
      Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        krass, wusste gar nicht dass das so knapp war. erst streift er die Klippe, dann brauch er ewig um seinen PC zu ziehen, üble Linetwists und kommt 1.5 s nach Schirmöffnung am Boden an.

        Auf jeden Fall Zeit für nen 2. Geburtstag...

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          JB got some nice exposure on CNN today: http://www.hlntv.com/video/2012/02/2...an-paragliding
          NOVA

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Mal wieder was von der Drachenfraktion :


            Hier mal meine Versuche mit der Go Pro



            Hoffe es gefällt !

            Grüsse Micha

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Schiebe noch einen hinterher:

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Zitat von Babutz Beitrag anzeigen
                Mal wieder was von der Drachenfraktion :


                Hier mal meine Versuche mit der Go Pro



                Hoffe es gefällt !

                Grüsse Micha
                Der Radfahrer bei 5:17 is cool ...)-)) sieht aus als liese er dich gerade mal so vorbei

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Hier ein kleines Video, zum Thema Rückwärtsstart.

                  Es gibt ja eine Menge Videos wo man schlechte Starts sehen kann, deshalb habe ich mir mal die Mühe gemacht mal schöne Starts zusammenzuschneiden, weil es die ja auch gibt. Es sind alle Arten von Starts dabei- linksrum, rechtsrum, mit gekreuzten und parallelen Bremsen. Fast alle aus dem Starkwindbereich.

                  Viel Spaß

                  „Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?“

                  NOVA Team Pilot

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Hallo bigben,

                    schönes Video!
                    Mich würde mal interessieren wo und wie die Kamera im Schirm befestigt war (bei einem der ersten Starts im Video)? Welche Kamera wurde dort eingesetzt?

                    Gruss,
                    Oli
                    Mein Blog: [url]www.adnubes.info​[/url]
                    [url]www.youtube.com/@AdNubes[/url]
                    [url]www.instagram.com/adnubes.info/[/url]

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!! LUFTRAUMKONTROLLE

                      Die Rückwärts raus startenden kontrollieren ja bestens den Luftraum.
                      Gruß Conny
                      .............................
                      Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!! LUFTRAUMKONTROLLE

                        Zitat von conny-reith Beitrag anzeigen
                        Die Rückwärts raus startenden kontrollieren ja bestens den Luftraum.
                        Kannste so nicht sagen. Einige drehen sich vorher noch mal kurz um. Bei anderen weiß mans nicht, weil die Videoschnipsel zu kurz geschnitten sind.

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!! LUFTRAUMKONTROLLE

                          Zitat von FliegenWilli Beitrag anzeigen
                          Kannste so nicht sagen. Einige drehen sich vorher noch mal kurz um. Bei anderen weiß mans nicht, weil die Videoschnipsel zu kurz geschnitten sind.
                          Die Rückwärts (parallel) rausstartenden drehen sich vor her meistens nicht aus, weil Du rückwärts besser gegen den Wind ankommst. Höchstens direkt an der Kante, wenn´s richtig kachelt drehen wir uns, wie gesehen oft auch erst in der Luft aus. Konnte die Schnipsel stellenweise nicht länger machen - Musik war zu kurz
                          „Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?“

                          NOVA Team Pilot

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Zitat von FlyingOli Beitrag anzeigen
                            Hallo bigben,

                            schönes Video!
                            Mich würde mal interessieren wo und wie die Kamera im Schirm befestigt war (bei einem der ersten Starts im Video)? Welche Kamera wurde dort eingesetzt?

                            Gruss,
                            Oli
                            Magnethalterung für GoPro

                            „Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?“

                            NOVA Team Pilot

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!! LUFTRAUMKONTROLLE

                              Zitat von conny-reith Beitrag anzeigen
                              Die Rückwärts raus startenden kontrollieren ja bestens den Luftraum.


                              Beim Starkwindstart ist die Vohrwärtsfahrt so gering ( zumindest an der Kante ) das die Gefahr einer Kollision gering ist.
                              Aber hauptsache Unken. Komm einfach mal mal mit, alle die, die bei uns ab 25 aufwärts fliegen wissen genau was sie tun, sowohl die startenden als auch die, die in der Luft sind. Und Noch was, wir lieben den Wind, er ist unser verbündeter, er ermöglicht uns Dinge zu tun wovon Andere nur Träumen.Thermikfliegerei ist ja ganz nett, aber für mich nach einer gewissen Zeit oberlangweilig. ich liebe es den Wind zu reiten, dicht über den Boden, der Geländeformation folgend, wohl wissend das diese kleine 2 Meter Erhöhung vor mir genügend Auftrieb erzeugt um den Rest des Hügels oder der Kante zu erfliegen. Jedem das seine, wenn man das Haar in der Suppe sucht, wird man es auch finden, selbst wenn es bedeutet, es selbst hinein zu tun.

                              LG,

                              Tom
                              Zuletzt geändert von artemis; 26.02.2012, 02:28.
                              Using our potential and creativity, we have come to where we are today, up high.
                              (von mir)

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!! LUFTRAUMKONTROLLE

                                Zitat von conny-reith Beitrag anzeigen
                                Die Rückwärts raus startenden kontrollieren ja bestens den Luftraum.
                                Hätt ich fast vergessen, natürlich checken wir den Luftraum, die ganze Zeit, intuitiv
                                Using our potential and creativity, we have come to where we are today, up high.
                                (von mir)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X