- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Pal Takats Acrotandem


    http://awesomeparagliding.tumblr.com/

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      SEARCH in Tanzania


      SEARCH PROJECTS A quick sight on Search Projects in Africa. Episode 6 : Tanzania - Part 1. Video made by : Benoit Delfosse benoit@searchprojects.net Laurent…
      http://awesomeparagliding.tumblr.com/

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Vermutlich ein Re-Post. Trotzdem noch mal weil es so schoen ist

        NOVA

        Kommentar


          Speedriding Winnebachseehütte

          mein erstes Speedriding video:
          Nicht zu viel Aktion erwarten, das waren eher 3 "Genussflüge" :-)

          so hier noch der direkte Link für Klaus :-) https://vimeo.com/37865018

          Andi
          Zuletzt geändert von thunder1986; 04.03.2012, 09:56. Grund: link eingefügt

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Hallo zusammen,


            wäre wirklich schön, wenn wieder alle den Filmtitel und den Link mit angeben könnten.


            Dadurch wird's mit der Suche leichter und wer kein Flash mag, kommt ohne große Umwege zum Film.


            THX Klaus
            Zuletzt geändert von toniundvroni; 04.03.2012, 14:33. Grund: Danke

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Kurzes Video mit einem 'Pinguin' Start
              Viel Spass



              Kann das Video nicht direkt einfügen... scheint bei mir nur den Link einzufügen :-(

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Zitat von Cowboy Beitrag anzeigen
                sehr schön

                welche Schirme sind das?
                Fallschirme. Die Disziplin nennt sich "Kappenrelativ" (CRW).
                Stefan

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Zitat von zuppi Beitrag anzeigen
                  Kurzes Video mit einem 'Pinguin' Start
                  Viel Spass



                  Kann das Video nicht direkt einfügen... scheint bei mir nur den Link einzufügen :-(
                  Das embed Plugin funltioniert nur mit links die auf die Seite mit dem Video zeigen, du hast (woher auch immer) den direkten Link zum Flash Video.

                  einfach das '?' am ende, das 'player.' und das 'video/' raus nehmen und schon gehts


                  http://awesomeparagliding.tumblr.com/

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Hab ich mal am Penken im Winter mit einem Tandempassagier beobachten können.

                    Der Pilot saß auf Ihm als wärs ein Schlitten und der Passagier schrie um sein Leben.
                    Gruß Conny
                    .............................
                    Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Infinity Tumbling (Paramotor)


                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        letzten Samstag in Bassano, der gelbe Schirm der da mal eben "rein kam" berührte noch leicht den startenden Piloten. Nicht auszudenken wenn der Pilot 2m weiter rechts gestartet wäre.
                        Als wir den Piloten mit dem gelben Schirm fragen was das sollte: er hatte erst 20 Flüge und eben einen Blackout, wollte eigentlich garnicht landen.


                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Tille: aber der Starter muss schauen, dass der Luftraum frei ist. Würde mir aber auch Angst machen, wenn mir einer sagt, dass ihm nicht ganz klar war, was mit ihm passiert. Unterzucker???
                          Man sollte hier nicht vergessen! Auch der Ochse war mal ein Kalb.

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Zitat von dicker-moench Beitrag anzeigen
                            Tille: aber der Starter muss schauen, dass der Luftraum frei ist
                            hat er: bei 0:01 und 0:08 kann man das auch sehen. Es hatte erst den Anschein das der Pilot (gelber Schirm) links dreht und ist dann geradeaus auf den Startplatz gekachelt.
                            Sieh dir einfach mal die Sekunden an mit welchen Tempo er von draußen rein kommt, da trifft dem startenden Piloten überhaupt keine Schuld (von wegen "schauen Luftraum" etc)

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Aus Sicht des Aircross Piloten: Da wär ich selbstverständlich auch gestartet, es war ja sonnenklar, dass der gelbe Schirm weiter kreisen würde.
                              Aus Sicht des gelben Schirms: Sieht für mich so aus als ob er zuerst links gedreht hat und dann nach rechts drehen wollte und Richtung Drachenrampe fliegen. Dann sah er den U auf sich zukommen, ist erschrocken weil er merkte, dass er nicht mehr nach rechts konnte und ist in Panik gerade aus geflogen. Kann man sich bei nem Anfänger schon vorstellen.

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X