- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Speedriding Winnebachseehütte

    Zitat von thunder1986 Beitrag anzeigen
    mein erstes Speedriding video:
    Hast du ne ContourHD?
    http://awesomeparagliding.tumblr.com/

    Kommentar


      AW: Speedriding Winnebachseehütte

      Zitat von andsch Beitrag anzeigen
      Hast du ne ContourHD?
      ja, leider war sie zu hell eingestellt, daher teilweise sehr große weiße Flächen ohne Konturen.
      Kein HD, weil ich bei Vimeo nur 1 HD Video pro Woche hochladen kann und ein abgebrochener Versuch auch gezählt wurde.

      Kommentar


        Mal wieder bei unseren freundl. Nachbarn in dr Schwiz

        LG
        Nicolas

        abgeflogen.clothing

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Kommentar


            South Africa - a paragliding journey

            Mein neuestes Filmprojekt.. Vorsicht, Freunde des Kurzfilms sind hier falsch.

            Reisebericht über eine Gleitschirmreise von Ende Januar bis Mitte Februar 2012 in der südafrikanischen Provinz Western Cape. Der Film zeigt meine ganz persönlichen Eindrücke dieser Reise, wobei das Gleitschirmfliegen selbst nur ein Teil des gesamten Erlebnisses ist. Laufzeit 45 min. Deutsche Sprachversion (english version coming soon).

            Für wen ist der Film? Für mich, wenn ich mal 80 bin und nur noch vor dem TV fliege. Und für all die netten Jungs und Medels, die dabei waren. Wir hatten eine richtig schöne Zeit zusammen. Und für alle hier, die schon immer mal so eine Reise machen wollten und sich wenig darunter vorstellen konnten.

            Gefilmt in Full-HD (1920 x 1080 50p), Upload für Vimeo in 1280 x 720 25p (H.264 VBR 8-12 MBit/sec, filesize: 2,6 GB)
            Equipment: Panasonic HDC-TM700, Sony DSC-HX9V, GoPro HD Hero2, GorillaPod Focus, BallHead X, CineSkates

            Stationen: Stony Point, Hermanus, Wilderness, Oudtshoorn, Plaatbos Nature Reserve, Ronnies Sex Shop, Porterville, Rob Manzoni's Flyers Lodge, Kapstadt (Cape Town), Tafelberg (Table Mountain)

            Fluggebiete: Map of Afrika, Wilderness, Oudtshoorn (Windenschlepp), Porterville (Dasklippas), Lion’s Head (Cape Town), Signal Hill (Cape Town)

            Veranstalter: bluesky.at
            Guide: Stef Junckers
            Kult: Ronnies Sex Shop

            Viel Spaß beim Miterleben der Reise ;-)



            Direkt-Link

            Gruß Sepp
            ______________________

            Meine Videos auf Vimeo
            Zuletzt geändert von Sepp Gruber; 12.03.2012, 20:53.

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              45 Minuten! Sehr schön, dann downloade ich das video mal in meinem grottigen Hotel WLAN, mach die Flasche Südafrikanischen Chardonnay auf den ich mir grade zufällig gekauft hab, und der Abend ist gerettet ... Hoffentlich
              http://awesomeparagliding.tumblr.com/

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                schönes aber leider sehr kurzes Video vom Freestylair 2009

                This is "Freestylair 2009 Day One" by Urs Estermann on Vimeo, the home for high quality videos and the people who love them.

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Ist wieder ein super Streifen vom Gruber Sepp!

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Aufs crappy Hotel WLAN geschissen und über 50% meines Monatliches UMTS Volumens geopfert muss ich sagen. Hat sich gelohnt!

                    Danke Sepp!
                    http://awesomeparagliding.tumblr.com/

                    Kommentar


                      feestyleair

                      @koleinair hier findest du die anderen 2-3 Freestyleair 2009 videos : http://vimeo.com/freestyleair/videos sind sehenswert !! :-)

                      Kommentar


                        AW: South Africa - a paragliding journey

                        Zitat von Sepp Gruber Beitrag anzeigen
                        Mein neuestes Filmprojekt.. Vorsicht, Freunde des Kurzfilms sind hier falsch.

                        Reisebericht über eine Gleitschirmreise von Ende Januar bis Mitte Februar 2012 in der südafrikanischen Provinz Western Cape. Der Film zeigt meine ganz persönlichen Eindrücke dieser Reise, wobei das Gleitschirmfliegen selbst nur ein Teil des gesamten Erlebnisses ist. Laufzeit 45 min. Deutsche Sprachversion (english version coming soon).

                        Für wen ist der Film? Für mich, wenn ich mal 80 bin und nur noch vor dem TV fliege. Und für all die netten Jungs und Medels, die dabei waren. Wir hatten eine richtig schöne Zeit zusammen. Und für alle hier, die schon immer mal so eine Reise machen wollten und sich wenig darunter vorstellen konnten.

                        Gefilmt in Full-HD (1920 x 1080 50p), Upload für Vimeo in 1280 x 720 25p (H.264 VBR 8-12 MBit/sec, filesize: 2,6 GB)
                        Equipment: Panasonic HDC-TM700, Sony DSC-HX9V, GoPro HD Hero2, GorillaPod Focus, BallHead X, CineSkates

                        Stationen: Stony Point, Hermanus, Wilderness, Oudtshoorn, Plaatbos Nature Reserve, Ronnies Sex Shop, Porterville, Rob Manzoni's Flyers Lodge, Kapstadt (Cape Town), Tafelberg (Table Mountain)

                        Fluggebiete: Map of Afrika, Wilderness, Oudtshoorn (Windenschlepp), Porterville (Dasklippas), Lion’s Head (Cape Town), Signal Hill (Cape Town)

                        Veranstalter: bluesky.at
                        Guide: Stef Junckers
                        Kult: Ronnies Sex Shop

                        Viel Spaß beim Miterleben der Reise ;-)





                        Direkt-Link

                        Gruß Sepp
                        ______________________

                        Meine Videos auf Vimeo
                        Hey Sepp, da warst Du aber schnell mit der Produktion!
                        Großartig!! Ich verneige mich in Demut.
                        Anbei meine bescheidenen 6 Minuten über einen wunderbaren paraalpinen Herbst
                        2011. Ich weiß, alles Geschmackssache...
                        Flo
                        http://www.youtube.com/watch?v=eb2Ad...1&feature=plcp

                        Kommentar


                          AW: South Africa - a paragliding journey

                          Zitat von heigiflo Beitrag anzeigen
                          Hey Sepp, da warst Du aber schnell mit der Produktion!
                          Großartig!! Ich verneige mich in Demut.
                          Das ist relativ ;-) Auf der einen Seite schnell, aber mit einem ungeheuren Arbeitseinsatz erkauft. In 3,5 Wochen ca. 200 Std. für den Film aufgewendet, das Ganze während meiner normalen Arbeit.. War aber meist bereits ab Mittag zu Hause und dann bis tief in die Nacht.. Jetzt bin ich wieder Urlaubsreif ;-)

                          Aber wenn ich mir die Reaktion der Mitreisenden ansehe / höre, dann hat sich der Aufwand gelohnt

                          Grüße Sepp

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Seppl für Deine Filme brauchst Du eigentlich einen eigenen Thread.

                            Hier werden doch nur die üblichen "Schaut her was für ein toller Kerl ich bin" und die Xte-Version der "Höhenvernichtung mit Schleudertrauma" gepostet.

                            Ich hab erst am Wochenende Zugang zu einem Monitor der auch den Namen verdient, und ich freu mich jetzt schon drauf Dein Werk bei anständigem Sound und gross bestaunen zu können.

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Winter 2012
                              Gemeindealpe Startplatz W
                              BRRRRRR kalt
                              Walk&Fly Gemeindealpe Winter 2011Aut/NöStartrichtung W

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Zitat von H.M.Murdoch Beitrag anzeigen
                                Seppl für Deine Filme brauchst Du eigentlich einen eigenen Thread.

                                Hier werden doch nur die üblichen "Schaut her was für ein toller Kerl ich bin" und die Xte-Version der "Höhenvernichtung mit Schleudertrauma" gepostet.

                                Ich hab erst am Wochenende Zugang zu einem Monitor der auch den Namen verdient, und ich freu mich jetzt schon drauf Dein Werk bei anständigem Sound und gross bestaunen zu können.
                                Ich hab Sepps Film zwar noch nicht gesehen (ich werde ihn evtl. heute Abend anschauen) aber die Geschmäcker sind nun mal sehr verschieden. Ich schau mir gerne Acro- und Speedflying Videos an. (Auch weil man dabei evtl. etwas lernen kann). Wenn jemand einen 10 Minuten Video von einem 10 Minuten Flug online stellt, das mit krässlicher Musik unterlegt und noch ein paar Kommentare reinschreibt, dann empfinde ich es als Zeitverschwendung mir das anzusehen. Ist vielleicht für den Piloten und seine Bekannten i.O. aber was soll ich von so einem Video haben? sehen wie man geradeaus fliegt, dann eine links und dann eine Rechtskurve?
                                Videos wie die von Sepp sind sehenswert, weil er sehr schöne Aufnahmen, in guter Qualität, gut geschnitten mit brauchbaren Kommentaren anbietet. Aber das gelingt leider nicht allen so gut.
                                Und dann is mir die Aktion eines Unbekannten Acropiloten lieber, als der Genussflug. Davon hab ich selbst stundenlange Aufnahmen, die ich vermutlich nie verarbeiten werde, weil es die meisten einfach langweilt beim ansehen.

                                Andi

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X