- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Zitat von jimpanse Beitrag anzeigen
    Für mich hat die URL nicht funktioniert (mobil). Hiermit gehts: http://www.youtube.com/watch?v=2fIdYPtYnUs
    Was heisst 'Susto' (Filmtitel)? Ich übersetze es mal mit 'Wie blöd kann man nur sein'!

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Zitat von zuppi Beitrag anzeigen
      Was heisst 'Susto' (Filmtitel)? Ich übersetze es mal mit 'Wie blöd kann man nur sein'!
      Vermutlich hat er grad nach ein paar Halben sein Nickerchen gemacht, als ihm die Bäume in die Quere kamen...zuvor hatte er es gerade noch geschafft den Beschleuniger falsch einzuhängen
      LG
      Nicolas

      abgeflogen.clothing

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Auf jedenfall das best Acromanöver seit langem, dass muss ihm erstmal einer nachmachen

        Kommentar


          Ja neues acromanöver ..."tumblin treehelico":-))

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Hier war vor nicht allzu langer Zeit ein ähnlicher Film mit nem Griechen der auch so beschi.... in die Bäume ging.
            Das ist bestimmt der selbe Type...Der Flugstil zumindest.

            Seidenschwan

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Zitat von thunder1986 Beitrag anzeigen
              Auf jedenfall das best Acromanöver seit langem, dass muss ihm erstmal einer nachmachen
              Ich bin jetzt etwas verunsichert, aber nimmt er in seinen anderen Videos Tandems mit?

              Respekt!
              --
              http://www.gleitschirmreisen.de

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                humpataa: das würde auch erklären, warum er so Probleme mit dem Beschleunigereinhängen hat. Eine Frage stellt sich mir tortzdem noch. Selbst wenn er den Beschleuniger richtig eingehängt hätte, könnt er ihn dann überhaupt treten, wenn die Beine zwischen Beschleunigerstrebe und Gurtzeug eingeklemmt werden?
                Man sollte hier nicht vergessen! Auch der Ochse war mal ein Kalb.

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Und bis auf den Moment der Baumberührung ständiges Steigen, Respekt!

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Eigentlich darf ich gar nichts sagen ... viel fehlte da auch nicht:

                    --
                    http://www.gleitschirmreisen.de

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Bei 0.08 wars ja schon knapp, aber super gut gezielt
                      Bei 0.44 wars noch knapper und bei 0.47 hats ja sogar schon geraschelt Ay Caramba!!!!!
                      Gute Steigerung drin gehabt!
                      "Wer einmal das Fliegen erlebt hat, der wird auf Erden stets mit zum Himmel gewandten Augen einhergehen, denn dort war er und dort wird er mit seinen Gedanken immer sein."

                      Leonardo da Vinci

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Zitat von humpataa Beitrag anzeigen
                        Eigentlich darf ich gar nichts sagen ... viel fehlte da auch nicht:
                        Neue Flugsportdisziplin?

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Zitat von humpataa Beitrag anzeigen
                          Eigentlich darf ich gar nichts sagen ... viel fehlte da auch nicht:
                          Interessante Linienwahl. Hast Du Freunde bei örtlichen Feuerwehr die Du treffen wolltest?
                          Gruß, Mike

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Ja bist deppert so ein Video versperrt man doch im Giftschrank

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Da mußt man noch etwas üben,dann trifft man schon irgendwann einen richtig hohen Baum und das Interesse der Skifahrer ist dir sicher. Hast aber auch konsequent die höchsten Bäume angeflogen. Am Besten am späten nachmittag, kurz bevor die Sonne untergeht,dann machts am meisten Spass. Aber das klappt schon noch:-)

                              Warum fliegt man nicht einfach mehr in´s Freie wenn´s soo knapp wird. Die Gelegenheit hatte er doch schon am Anfang


                              Gruß Mayer

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                das ist doch eine neue Wettbewerbsart: wer macht den größten Blödsinn und stellt es auch noch online
                                viele Grüße, Uwe

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X