- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Ja, ab meinem Gesichtsausdruck im Flug muss ich wohl noch deutlich arbeiten. Das ist mir selber als erstes aufgefallen. :-).
    Der Dokumentarstil/Erklärbär Stiel war mal eine Idee, da ich letztens ein anderes Video gesehen habe und der Stil mich dazu gebracht hat das Video (45 Min) weiter anzuschauen. Mann kann halt Background Infos mit reinbringen. Text einblenden war sehr schwer mit meinem Programm hinzugekommen.

    Mit was habt ihr den Film in 3D anschauen können?
    Welche Version?
    Gab es irgendwelche Probleme mit dem 3D Effekt?

    LG; Armin
    Flysurfer/SKYWALK

    Meine Tipps und Erfahrungen zum Flachlandfliegen habe ich hier gesammelt :
    http://www.SKYWALK.info/flachlandfliegen

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      ich habe ihn nicht in 3d angeschaut sondern mit dem stereoscopic player. müsste ich da nicht eine spez. brille haben für 3d?

      ihl piti
      www.flytours.ch

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Zitat von Armin Harich Beitrag anzeigen
        Mit was habt ihr den Film in 3D anschauen können?
        Welche Version?
        Gab es irgendwelche Probleme mit dem 3D Effekt?
        Hi Armin,

        ich hab mir dein Video runter-geladen und auf meinem 3D-Notebook (Dell XPS 17 3D) angesehen. Der verwendete Player war PowerDVD-Ultra in Verbindung mit Nvidia 3D Vision (Shutterbrille).

        Der 3D-stereoskopische Eindruck war überraschend gut, je nach Kamera-Position gab es teilweise einige Geisterbilder (Follow-Cam durch seitliche Bewegungen), die dann verschwanden, wenn die Kamera direkt ohne seitlich zu schlingern hinter dir her flog. Ansonsten eben Doppelkonturen an Pilot und Helm. Das beste Bild ergibt sich, wenn die Kamera stabil am Fuß montiert ist. Absolut Klasse, einwandfrei. Als wirklich störend hab ich zum Ende hin nur den sichtbaren Helm empfunden, auf dem die Kamera montiert war. Dadurch dass sich dieser ca. 10cm von der Kamera-Linse entfernt befindet, kriegt man die stereoskopische Zuordnung einfach optisch nicht geregelt. Allerdings ließe sich das wohl einfach lösen, in dem man die Befestigung derart gestaltet, dass vom Helm einfach nichts aufs Bild kommt. Vom Helm abgesehen ergibt sich aber ein tolles 3-dimensionales Bild, bei dem die Tragegurte etwa 20 cm aus dem Panel heraus-treten, während die Landschaft im Bildschirm nach hinten zurückweicht..

        Zur Sprachqualität gäbe es zwar noch ein paar Anmerkungen, aber das steht hier nicht im Vordergrund. In der Summe aber eine überraschend gut gelungene Aufnahme

        Gruß Sepp
        ______________________

        Meine Videos auf Vimeo

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Wir waren trotz üblem Wetter letzten Sonntag unterwegs. Nach einem 1stündigen fussmarsch den Speedglider ausgepackt und 2 minuten hinunter gerast...Spass hats alleweil gebraucht

          Kommentar


            Magisches Dreieck: §teilige Videoduku Wallberg, Brauneck, Achensee (Teil1)

            In einer dreiteiligen Dokumentation werden die dicht beieinnander liegenden Fluggebiete Wallberg, Brauneck und Achensee, das magische Dreieck, in kommentierten Videos, die auch Tipps und Gefahren zum Fluggebiet enthalten, vorgestellt. Der erste Teil zeigt das Fluggebiet um den Achensee mit seinen einzigartigen Soaring und Streckenflugmöglichkeiten vom Zwölfer in Pertisau. Das magische Dreieck bietet alle Startrichtungen und ist landschaftlich einmalig schön. Zu sehen ist das Video hier:
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              AW: Magisches Dreieck: §teilige Videoduku Wallberg, Brauneck, Achensee (Teil1)

              Zitat von gunter_k Beitrag anzeigen
              In einer dreiteiligen Dokumentation werden die dicht beieinnander liegenden Fluggebiete Wallberg, Brauneck und Achensee, das magische Dreieck, in kommentierten Videos, die auch Tipps und Gefahren zum Fluggebiet enthalten, vorgestellt. Der erste Teil zeigt das Fluggebiet um den Achensee mit seinen einzigartigen Soaring und Streckenflugmöglichkeiten vom Zwölfer in Pertisau. Das magische Dreieck bietet alle Startrichtungen und ist landschaftlich einmalig schön. Zu sehen ist das Video hier:
              http://www.area28.de/index.php?id=1198
              Hatte nach dem Lesen des Textes jetzt eher eine Fluggebieteeinweisung erwartet als einen gefilmten Soaringflug. Vielleicht kannst du in deinen nächsten beiden Filmen mehr Bezug auf das Fluggebiet nehmen, oder die Beschreibung etwas ändern
              Beispiel:
              Was zur Leesituation westlich von Pertisau bei starkem Nordwind, oder ein Foto vom Landeplatz mit eingezeichneter Landevolte + oft auftretenden Verwirbelungen
              Schreibfehler gefunden?
              Schön, du darfst ihn behalten.

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Vielen Dank, Sepp.

                Genau auch mein Feedback. Die Cam war auf dem Helm bei den Aufnahmen zu weit nach unten Ausgerichtet. Das merkt man leider erst Später.
                Der Ton war direkt am Laptop Micro gemacht.

                LG, Armin
                Flysurfer/SKYWALK

                Meine Tipps und Erfahrungen zum Flachlandfliegen habe ich hier gesammelt :
                http://www.SKYWALK.info/flachlandfliegen

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  @piti:

                  Ja, für 3D braucht man ein 3D Display heute zu tage noch mit Brille oder eine 3D-Farbbrille Rot/Cyan oder so was.

                  LG; Armin
                  Flysurfer/SKYWALK

                  Meine Tipps und Erfahrungen zum Flachlandfliegen habe ich hier gesammelt :
                  http://www.SKYWALK.info/flachlandfliegen

                  Kommentar


                    AW: Magisches Dreieck: §teilige Videoduku Wallberg, Brauneck, Achensee (Teil1)

                    Zitat von Kalman Beitrag anzeigen
                    Hatte nach dem Lesen des Textes jetzt eher eine Fluggebieteeinweisung erwartet als einen gefilmten Soaringflug. Vielleicht kannst du in deinen nächsten beiden Filmen mehr Bezug auf das Fluggebiet nehmen, oder die Beschreibung etwas ändern
                    Beispiel:
                    Was zur Leesituation westlich von Pertisau bei starkem Nordwind, oder ein Foto vom Landeplatz mit eingezeichneter Landevolte + oft auftretenden Verwirbelungen
                    Das sind doch wirklich nette Kommentare, danke! Wie viele Gleitschirmfilme sind nachvertont? Nur ein Soaringflug? Nehme von Dir beim nächsten Mal gerne eine Wunschliste entgegen.

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Des hoasd AAAAAAAAchnsä zefix

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        ... was zum träumen


                        www.chooksprod.comjoin us on facebook: https://www.facebook.com/pages/ChooksProd/164149556943387
                        >> www.asynchron.at

                        >> www.facebook.com/AsynchronAcro
                        >> www.twitter.com/AsynchronAcro

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Zitat von Laisch Beitrag anzeigen
                          Wow - das ist wirklich ein Top-Video... Musik passt, Bilder passen... das guckt sich von alleine

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Zitat von forspeed Beitrag anzeigen
                            Wow - das ist wirklich ein Top-Video... Musik passt, Bilder passen... das guckt sich von alleine
                            Und wieder mal auf Youtube ohne Herkunftsverschleierung nicht anguckbar...

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              mal anders:

                              Gabi Leixner und Harald E. Wolf - 1st pilot's mental and coaching center. Since 1995

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                ja nee , is klar

                                Klaus

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X