- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Zitat von Sepp Gruber Beitrag anzeigen
    Kinnerkagge = Kinder-Kacke, auf Berliner(?) Dialekt zusammengezogen. Gemeint ist damit, dass alles andere dagegen im Vergleich vernachlässigbarer "kindlicher Mist" ist.
    Danke, wer nicht fragt kann nicht lernen. Ich merke, muss mit meine Deutsch Lehrerin nochmal reden.

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Zitat von Larry Beitrag anzeigen
      das "merde!" am anfang und das "oh làlà" beim aufstellen des bauzauns hat mir mir am besten gefallen.
      Ich bin keine Signatur. Ich putz hier nur.

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Zitat von beklu Beitrag anzeigen
        das "merde!" am anfang und das "oh làlà" beim aufstellen des bauzauns hat mir mir am besten gefallen.
        Wo wollte er eigentlich hin? Landeplatz verfehlt oder auf Strecke keinen Bart mehr gefunden??

        Kommentar


          AW: Gema

          Zitat von HH20 Beitrag anzeigen

          So sieht es auf Germanischen Computern aus, wenn ein Clip blockiert wird. Heute am 20. April soll entschieden werden...

          Hach, was sind wir gespannt.

          Andreas

          Schaut nicht gut aus für Euch da oben...

          Gruß, Mike

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Unspektakulär, dafür aber ein schöner Clip aus unserem Fluggebiet.

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Warum wurde die Toplandung
              bei 4,25min vorenthalten
              Gruß Conny
              .............................
              Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

              Kommentar


                Search Projects_Episode 10 : Botswana

                neue Folge von Search Projects : Don´t cross the river...:



                link:http://vimeo.com/39690529

                mal wieder schöne Bilder...!

                nschöngruss, Till

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Zitat von conny-reith Beitrag anzeigen
                  Warum wurde die Toplandung
                  bei 4,25min vorenthalten
                  Ganz einfach, es gab keine :-)
                  Hier am Berg ist das nicht erwünscht, aufgrund des sehr begrenzten Platzes.

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    [QUOTE=pkipfmueller;345147]Unspektakulär, dafür aber ein schöner Clip aus unserem Fluggebiet.

                    Schone film,habe Ton stummgeschaltet im Hintergrund mit eine ruhige musik mit klawierklängen zugeguckt, hat richtig spass gemacht.

                    Gruss

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Zitat von halil Beitrag anzeigen
                      schone film,habe ton stummgeschaltet im hintergrund mit eine ruhige musik mit klawierklängen zugeguckt, hat richtig spass gemacht.

                      Gruss
                      :d:d

                      Kommentar


                        AW: Gema

                        Ach alles halb so wild, ich verwende proxtube mit Google Chrome und hab seitdem keinen gesperrten Inhalte mehr

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          need 4 speed

                          BERNA, Svizzera — “Jetman” torna a volteggiare sui cieli della Svizzera. Il nuovo video del 52enne Yves Rossy che si allena tra le vette delle Alpi con le sue famose ali a propulsione jet è stato pubblicato pochi giorni fa. Yves Rossy, meglio noto come “Jetman”, lascia nuovamente a bocca a aperta. Il pilota e …
                          Gabi Leixner und Harald E. Wolf - 1st pilot's mental and coaching center. Since 1995

                          Kommentar


                            Etwas oT, aber vielleicht trotzdem 'ne Info wert.
                            Zitat aus der SZ Nr. 93 (also Sa/So-Ausgabe vom We):
                            "Nutzen Sie den Anonymisierer nicht! Denn mit dem Einsatz dieser Seite verstoßen Sie gegen §95a des Urheberrechtsgesetzes."

                            Da ging es um hidemyass. Dürfte aber für alle Seiten gelten die ""wirksame technische Maßnahmen", die zum Schutz geistigen Eigentums installiert wurden, umgehen."

                            Schönen Sonntag
                            Zuletzt geändert von Brahma; 22.04.2012, 16:57.
                            Gruß Peter

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Zitat von Brahma Beitrag anzeigen
                              "Nutzen Sie den Anonymisierer nicht! Denn mit dem Einsatz dieser Seite verstoßen Sie gegen §95a des Urheberrechtsgesetzes."
                              Da ging es um hidemyass. Dürfte aber für alle Seiten gelten die "wirksame technische Maßnahmen", die zum Schutz geistigen Eigentums installiert wurden, umgehen."
                              Mooooment...
                              Die Videos sind für Nutzer in anderen Ländern ohne Umgehung eines Schutzes frei zugänglich. In vielen dieser Länder ist die finanzielle Beteiligung der Urheber geregelt. Nur in D werden sich die Beteiligten nicht über die Höhe des Betrages einig. Ich könnte ja über die Grenze fahren und sie mir dort ohne Probleme angucken.

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                gerade gefunden


                                http://www.youtube.com/watch?v=xO4mGKHIru0&video=unblocked


                                LG,

                                Tom
                                Using our potential and creativity, we have come to where we are today, up high.
                                (von mir)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X