- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Zitat von Halil Beitrag anzeigen
    Ich hab da keine Ahnung, bei mir hat es weder ruckeln noch Verzerrungen.
    Gruss
    Ich meine diesen "Effekt" unter anderem bei Minute 1:05. Das wirkt bizarr. Wollte nur gerne wissen, ob das an der Kamera liegt oder an Youtube.
    Zuletzt geändert von jimpanse; 08.05.2012, 08:03. Grund: Deanglifiziert

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Zitat von jimpanse Beitrag anzeigen
      Ich meine diesen "Effekt" unter anderem bei Minute 1:05. Das wirkt bizarr. Wollte nur gerne wissen, ob das an der Kamera liegt oder an Youtube.
      nein dein hirn hat nix ,-) das ist ein fake- zeitlupen plugin in der schnittsoftware, rechnet sich aus den beiden bestehenden frames die für den gewünschten zeitlupeneffekt fehlenden bilder aus, je nach bildmaterial / algorythmus kommt es unweigerlich zu berechnungsfehlern. die 2er gopro hat zwar in guter auflösung einen 60fps mode aber für die zeitlupe in dem o.g. filmchen bräuchtest du vermutlich zumindest eine red mit 300 fps wirklich spannend mit zeitlupe wirds dann so ab phantom gold mit 1000fps ,-)
      Zuletzt geändert von DonP; 08.05.2012, 08:54. Grund: typos, ergänzende infos

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Zitat von DonP Beitrag anzeigen
        nein dein hiern hat nix ,-) das ist ein zeitlupen plugin in der schnittsoftware, rechnet sich aus den beiden bestehenden frames die ggf. fehlenden bilder aus, je nach bildmaterial kommt es zu fehlern. gopro hat zwar einen 60fps mode aber für die zeitlupe brächtest du vermutlich eine red oder phantom (superschnelle highend cams) ,-)
        Super Effekt.
        Welche Schnittsoftware benutzt du ?

        CU

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Einfach schön!

          R.I.P.[/QUOTE]

          Super Landschaft, Schone Aufnahmen, macht Spass anzusehen.

          Kommentar


            Flachland - was wir so treiben ....

            Wenn Ihr sehen wollt was wir im Flachland so treiben: Stufenschlepp im Rahmen des DHV-Erprobungsprogramms. (Achtung: Spezielle Klinken und Winde mit automatischer Bremse erforderlich)

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Bei dieser Nässe und Kälte noch was neues von mir:



              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Hallo Raphi

                Einen schönen Flug hast du da gehabt, aber eine Frage habe ich doch noch,
                hast du dir die Bewilligung vom Flugplatz "Bad Ragaz" für die Talquerung eingeholt, wie man sehen konnte hatte es auch noch Segelflieger und anderes "Getier" in der Luft, den Verkehr in diesem Luftraum sollte man nicht unterschätzen.
                Gruss pedro

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!



                  Tandem-Hikeandfly

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Zitat von floebi Beitrag anzeigen


                    Tandem-Hikeandfly
                    Sehr schön. hier passt alles: Intro, Duoflight&Duomusic :-)

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Schönes Video, macht beim zusehen Happy
                      http://awesomeparagliding.tumblr.com/

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Hmm... warum erinnert mich das hier irgendwie an Gleitschirme?

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          -------------------------------------------------------
                          http://www.tandemflights-kronplatz.jimdo.com
                          -------------------------------------------------------

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Zitat von gliderchris Beitrag anzeigen

                            Chris, suuper Aufnahmen schoner Film ,Gute Fliegertruppe.Spass gemacht. Danke. Schade dass,die Alpen zu Weit zu mir ist.
                            Grussli

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              (Achtung Grammatik und andere Fehler vorhanden)
                              Ich poste haufig aus dem Forum hier, Beiträge und Filmen in die Turk fliegerforum. Damit die Turk. flieger erfahren was im grosste
                              Fliegergemeinde in Europa laufft. Ab und an selten aber poste ich umgekehrter Richtung wenn es mir ein film dazu geeignet erscheint. Turk. Fliegergemeinde ist zahlenmässig siemlich kleine, unorganisiert und verteilet in einem Gebiet von West nach Osten
                              2000 km entfernt ist. Sie haben noch keine rechtliche Rahmenbedingungen, keine einheitliche Ausbildung und keine Dachorganization.Aber Positive seite diese Zituation ist,Sie werden uberall gerne gesehen und Sie konnen auch uberall fliegen.
                              Aber manchmal kollidiert die Interessen der Flieger mit den spekulatoren oder Gemeinden, die an dem Fluggebiet Gebaude und anlagen bauen will. Unten ist so ein beispiel. Naturwunder Gokova bei Mugla hat nur wenige flieger, die seit Jahren von diesem
                              wunderschonen Berg mit am Meer und Panoramablick fliegen. Auf einmal wird am Startplatz ein Gebaude gebaut.
                              und umligende Gelände mit einem Mauer versehen. Der pilot im Film kämpft seit monaten fur erhalt des startplatzes.
                              Er schreibt Gokova Startplatz ist festgenommen worden. Und das ist seinem Protestflug gegen die Behörde. Interesant finde ich dass, er den Film mit Arabische Muzik im hintergrund versehen ist.

                              Zuletzt geändert von Halil; 13.05.2012, 11:11.

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Hallo zusammen,

                                hier mal ein Video beim Groundhandling. Aufgenommen mit der ActionPro SD20F



                                Guri

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X