- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Ich glaube die brauchen den Retter nur wenn beide Tragegurte abfallen. Und dann ziehen sie die Rettung schneller als Luky Luke. Glaube ich.
    Ich kann auch nicht glauben, dass die irgendwelche Sachen nicht können.. :-)

    Grüße andi

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Ohne Worte:

      Follow: http://facebook.com/takats.palPal Takats flying a 12m2 Spleene SPX tube kite in turbulent, thermal conditions in the Atacama desert. The big flight t...

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Zitat von andsch Beitrag anzeigen
        Wohl primär wegen der Thermik. Große Wasserflächen und Aufwinde die auch 16m2 große Acro Flügel verlässlich nach oben bringen werden sich auf diesem Planeten meist weit aus dem Weg gehen.
        Schade eigentlich. Ich würd, nachdem ich z.B. am Gardasee 1000hm abradiert hab, auch lieber irgendwo eindrehen als mich in die überfüllte Gondel zu pressen.
        Große Wasserflächen und starke Aufwinde zusammen gibt es hier auf Madeira sogar noch bei Sonnenuntergang, ganz speziell die Szene ab 10.55 zu sehen
        jeden Tag fliegen, statt jeden Tag reden!

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          ````````````````````````````````````````````
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Zitat von SATurn Beitrag anzeigen
            Tolles Video!

            @Thomas: Was ich nie ganz kapiert habe: Warum gibts nirgends so einen Spot über Wasser? Wieviele Retterabgänge produzieren die Jungs und Mädels dort? Und wie sehr kann man "pushen" über Grund?
            (Ich persönlich trainiere Sachen, die ich nicht kann, nur über Wasser..)
            Vorweg, ich war noch nie in Organya, kenns also nur vom hören und sagen...

            Für mich versteht sich so ein Spot über Grund eigentlich nur um Gelerntes zu verbessern und zu festigen. "Neue Sachen" würd ich dort nicht unbedingt ausprobieren.
            Unter "" gesetzt, da ab einem gewissen Pilotenlevel die Grundabläufe ziemlich gefestigt sind und somit zum Beispiel die neuen Multiconnects (Cowboy, joker, ..) jetzt nicht wirklich mehr an Risiko darstellen, sondern die Schwierigkeit darin besteht sie sauber und ohne große Patzer zu erfliegen.
            Es gäbe ein paar Spots über Wasser an denen es an manchen Tagen möglich ist wieder Höhe zu machen. Leider mit dem Nachteil dass meist kein Boot vorhanden ist und somit wiederum unfreundlich für Notwasserungen
            >> www.asynchron.at

            >> www.facebook.com/AsynchronAcro
            >> www.twitter.com/AsynchronAcro

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              viele Grüße, Uwe

              Kommentar


                interessante dropzone

                Da ich Trzesacz interessant finde, dieses Video gefunden. den Startplatz muss man aber schon mögen...., die geänderte Taktik ab 2:30.... Chapeau

                Zuletzt geändert von scheinzeit; 21.05.2012, 15:47.
                Christian

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Shitt, Hab Fünfpunktecheck vergessen.

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Zitat von testpilot Beitrag anzeigen
                    Große Wasserflächen und starke Aufwinde zusammen gibt es hier auf Madeira sogar noch bei Sonnenuntergang, ganz speziell die Szene ab 10.55 zu sehen
                    vielleicht gehts hier ohne GEMA-Blockade in Deutschland etc.

                    Zuletzt geändert von testpilot; 22.05.2012, 10:53.
                    jeden Tag fliegen, statt jeden Tag reden!

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Schöner Film. War auch auf Madeira, allerding "nur" zum Wandern entlang der Levadas. Ist eine ganz besondere Insel, viele Eukalyptuswälder, Bananenplantagen, Zuckerrohr, Wale, Landebahn vom Airport teils auf Stelzen ins Meer verlängert...und und und. Und wer sich auskennt kann dort auch mitm Schirm Spass haben

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!



                        Sonntag, ‎1. ‎Januar ‎2012 über Herradura



                        LG,

                        Tom
                        Using our potential and creativity, we have come to where we are today, up high.
                        (von mir)

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Burning Böhming



                          Sorry, we couldn’t find that page


                          Gruß Klaus

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Kein Geleitschirmvideo und, in gewissem Maße, ein "Crashvideo"


                            A stuntman has become the first skydiver in the world to land without using a parachute. Gary Connery jumped 2,400 feet from a helicopter using a specially a...


                            Gary Connery hat als erster Mensch nen Wingsuitflug ohne Fallschirm beendet.
                            Krasse Aktion, aber ob man da von "landen" sprechen kann?
                            http://awesomeparagliding.tumblr.com/

                            Kommentar


                              HG in Meduno

                              Sorry, we couldn’t find that page

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Des sind mal voll die Wilden da kann man mal sehen was so eine schwarze Plane früher ausgehalten hat die gibts heut nimmer bei ObI


                                So war der Anfang - Drachenfliegen, The Beginning of HangGliding / Paragliding lotnia lotniarstwo

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X