- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Ich kann da keinerlei Landeeinteilung und schon gar keine Volte erkennen (maximal im Ansatz eine Rechtsvolte?).
    Wo er eigentlich landen wollte, erschließt sich mir nicht. Mag aber natürlich daran liegen, dass ich von GS wenig Ahnung habe.

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      @all:
      Wir sollten Harrys Video an anderer Stelle weiterdiskutieren, sonst wird's unübersichtlich.
      Hab dazu einen neuen Faden angelegt:



      Zuletzt geändert von FliegenWilli; 18.06.2012, 20:17.

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Uiuiui hartes Unfall-Video...

        Da kann man immer wieder nur jedem ans Herz legen regelmäßig ins Sicherheitstraining zu gehen. Das hier ist ein kleiner Clip zu meinem letzten am Gardasee vorletzte Woche. Macht riesen Spaß und man lernt jedesmal innerhalb einer Woche mehr als sonst im ganzen Jahr. War mein erstes mit dem neuen Schirm und die Reaktionen auf Klapper ohne Eingreifen waren am Anfang wirklich überraschend, vor allem im Vergleich zu meinem Low level 1-2er vorher. Aber lässt sich alles super kontrollieren. Toller Schirm meiner Meinung nach. Nur der SAT ist eine Sache für sich, die Zone zwischen Ohr flattert und abgerissen beträgt maximal 5 cm.



        (Cowboy und Co...einfach Ohren zuhalten )
        Zuletzt geändert von Basti G.; 18.06.2012, 23:02.

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Hi Basti,
          super Video!
          Mir ist die Tütenfliegerei zwar immer etwas suspekt aber im Video macht es tatsächlich den Eindruck, dass man die Materie beherrschen lernen kann.
          Der Fluglehrer macht auch einen guten Eindruck.
          Davon schaue ich mir gern mehr an...
          Gruß André

          PS: Für Drachenflieger kann solch ein Training natürlich auch nicht schaden...

          Kommentar


            AW: Videolinks!!



            Link: http://vimeo.com/41533276

            Mit Rob Whittal in NZ mit dem Motorschirm unterwegs. Schoenes Video (nicht nur fuer Freunde der Benzintermik)

            P.S. Hoffentlich kein Re-Post...
            NOVA

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Hey Basti,

              super geflogen, warst voll im flow...

              LG,

              Tom
              Using our potential and creativity, we have come to where we are today, up high.
              (von mir)

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Zitat von Basti G. Beitrag anzeigen
                Uiuiui hartes Unfall-Video...

                (Cowboy und Co...einfach Ohren zuhalten )
                Na, die "Geräuschkulisse" passt doch gut (zu DIESEN Bildern ) weil relativ neutral und nicht nervös.

                Aber der Clip zeigt schöne flüssige action und durch die Anweisungen versteht man auch was du gerade machst.
                Zuletzt geändert von Cowboy; 19.06.2012, 10:08.

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  der ist doch nicht sauber

                  www.flytours.ch

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Spannender Videolink aus dem Montafon:

                    Tandemflug buchen unter Tel.: +43 664 3579659 oder auf http://www.flyingfor2.at Gleitschirmfliegen mit den erfahrensten Piloten des Montafons: Genießen Sie d...


                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Anbei mal 2 kleine Videos von letztem Monat:

                      Soaring in Kaseberga Schweden. Der Hang geht von SW-SO. Bei Ost wind gibt 50km nördlich noch ein Spot bei Ravlunda.


                      Hier noch ein Flachlandflug zu meinen Eltern bis Basis auf 2600m:
                      sfrom.net/http://www.youtube.com/watch?v=120OxOUQagM

                      LG; Armin
                      Flysurfer/SKYWALK

                      Meine Tipps und Erfahrungen zum Flachlandfliegen habe ich hier gesammelt :
                      http://www.SKYWALK.info/flachlandfliegen

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Zitat von piti Beitrag anzeigen
                        der ist doch nicht sauber

                        http://vimeo.com/32478303
                        Wieso?
                        Weil er auch dauernd den "vorrauseilenden Nesler-Griff" benutzt !


                        und weg:
                        Hörby
                        Flying is life. The rest just details!

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Zitat von new-in-the-sky Beitrag anzeigen
                          Wieso?
                          Weil er auch dauernd den "vorrauseilenden Nesler-Griff" benutzt !


                          und weg:
                          Hörby


                          Hier, ziemlich neuer clip mit normaler ausleitung des infinity

                          https://vimeo.com/43886078

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Hallo Flıegergemeınde,

                            Vor eınıge zeıt habe ıch uber den gefaehrdeten Startplatz gokova eın Fılm gepostet.
                            Jetzt ıst der schone Startplatz endgultıg zugebaut.
                            Dort wollen eın haufleın Flıeger eın Protstaktıon starten,damıt es mındestens
                            eın Ersatz Startplatz zu verfuegung gestellt wırd. Damıt Ihre Stımme kraeftıg erscheınt,bıtten dortıge Flıeger an euch aus Europa an deren Protest teılnehmen

                            Unten habe ıch dazugehoerıge Maıladresse, und eın Fax nr. und zweı tel. nr.
                            Bıtte nehm Eınpaar Mınuten Zeıt unterstutze dıe Aktıon.
                            Regıonal flıeger hoffen beı dıese Aktıon dıe Stımme
                            der Auslaendısche Flıeger wırd sıemlıch posıtıve eınfluss haben werden.

                            Egal ın welche Sprache bitte ,postet oder Faxt oder dırekt am Telephon Paar Woerter gegen den Startplatzverlust ın Gokova loslassen.



                            Vıelen dank

                            Ibrahım




                            .(gouverneur von der Stadt Mugla)


                            vali Sayın Fatih Şahin


                            e-posta: mugla@icisleri.gov.tr


                            tel1 : 0252.214.10.01

                            tel2 : 0252.214.31.81

                            fax : 0252.214.31.88





                            AW: Videolinks!!
                            (Achtung Grammatik und andere Fehler vorhanden)
                            Ich poste haufig aus dem Forum hier, Beiträge und Filmen in die Turk fliegerforum. Damit die Turk. flieger erfahren was im grosste
                            Fliegergemeinde in Europa laufft. Ab und an selten aber poste ich umgekehrter Richtung wenn es mir ein film dazu geeignet erscheint. Turk. Fliegergemeinde ist zahlenmässig siemlich kleine, unorganisiert und verteilet in einem Gebiet von West nach Osten
                            2000 km entfernt ist. Sie haben noch keine rechtliche Rahmenbedingungen, keine einheitliche Ausbildung und keine Dachorganization.Aber Positive seite diese Zituation ist,Sie werden uberall gerne gesehen und Sie konnen auch uberall fliegen.
                            Aber manchmal kollidiert die Interessen der Flieger mit den spekulatoren oder Gemeinden, die an dem Fluggebiet Gebaude und anlagen bauen will. Unten ist so ein beispiel. Naturwunder Gokova bei Mugla hat nur wenige flieger, die seit Jahren von diesem
                            wunderschonen Berg mit am Meer und Panoramablick fliegen. Auf einmal wird am Startplatz ein Gebaude gebaut.
                            und umligende Gelände mit einem Mauer versehen. Der pilot im Film kämpft seit monaten fur erhalt des startplatzes.
                            Er schreibt Gokova Startplatz ist festgenommen worden. Und das ist seinem Protestflug gegen die Behörde. Interesant finde ich dass, er den Film mit Arabische Muzik im hintergrund versehen ist.

                            Zuletzt geändert von Halil; 21.06.2012, 22:10.

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Punktlandung:

                              Kommentar


                                Wenn es schon nicht zu fliegen geht ... kann man sich wenigstens Filme anschauen ....

                                hier mein Beitrag: MOTOVUN



                                Enjoy and vote - if you like !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X