- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Ich hätte da noch ein paar, teilweise noch unbenutzte, manche nur einmal benutzte, selbstklebende schwarze Balken rumliegen, die ihr ohne weiteres auf jede mögliche und unmögliche Werbung auf eurem Bildschirm montieren könnt um von dieser nicht beeinflußt zu werden.

    Gebe sie ganz günstig für 5€ / Stück (10x4cm) und 10€ / Stück (40x20cm) her.

    Wer heute noch bestellt bekommt !!GRATIS!! eine Tube "Verpixelungscreme" dazu!

    Aja Sorry für die Werbung gerade eben
    Zuletzt geändert von Laisch; 21.08.2012, 10:31.
    >> www.asynchron.at

    >> www.facebook.com/AsynchronAcro
    >> www.twitter.com/AsynchronAcro

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Zitat von H.M.Murdoch Beitrag anzeigen
      ...

      Macht Dich folgendes nicht stutzig? Pipo ist nicht gerade bekannt dafür übermässig viel mit Videos zu tun zu haben. (oder täusche ich mich?) Dann macht er einen 10 Stunden Roundtrip mit einer Gesamthöhendifferenz von 4000m und hat nach so einem Job (der sicherlich kein reiner Spaziergang war) nichts besseres zu tun als in der gleichen Nacht ein Video zusammen zu schneiden und zu vertonen? Seppl Du weisst wie kein Anderer dass dieses Zusammenschneiden nicht mal eben on the fly geht. Und doch ist Pipo der Überflieger der uns gleich am nächsten Tag mit einem sauber geschnittenem Werk beglückt.

      ...
      Hallo H.M.M.,

      ich antworte jetzt mal für Pipo, da er aktuell am Berg beim Fliegen ist:
      sei mir gewogen, ein GoPro Filmchen "über Nacht zu schneiden und zu vertonen" ist mit Windows Live Movie Maker eine Sache von etwa 30min... Und Pipo kann das super gut

      Und wenn Dir seine Video Clips nicht gefallen, oder zu "werbelastig" sind, dann am Besten auf das Anklicken verzichten oder in die "selbstklebenden, schwarzen Balken" investieren!

      Gruß Mik
      NOVA

      http://www.facebook.com/novawings

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Zitat von Ther-Mik Beitrag anzeigen
        Hallo H.M.M.,

        ich antworte jetzt mal für Pipo, da er aktuell am Berg beim Fliegen ist:
        sei mir gewogen, ein GoPro Filmchen "über Nacht zu schneiden und zu vertonen" ist mit Windows Live Movie Maker eine Sache von etwa 30min... Und Pipo kann das super gut

        Und wenn Dir seine Video Clips nicht gefallen, oder zu "werbelastig" sind, dann am Besten auf das Anklicken verzichten oder in die "selbstklebenden, schwarzen Balken" investieren!

        Gruß Mik
        Ich kenne diesen Moviemaker nicht...mag sein dass das sehr schnell geht mit dem Teil, bin halt selber nur die Adobe Monströsitäten gewohnt.
        Nimms mir nicht übel aber hier bewegt sich Pipo nicht zufällig im Graubereich.
        (Entsinne ich mich richtig dass Du ebenfalls für NOVA tätig bist?)
        Aber wie ich schon schrub: Pipo ist da nicht allein und auch NOVA ist da nicht allein.

        Abgesehen davon habe ich nicht geschrieben dass mir die Filmchen nicht gefallen, im Gegenteil wirst Du beim genauen Lesen feststellen dass ich diese Filmchen durchaus für gelungen halte. (insofern finde ich den Hinweis mit den schwarzen Balken für unpassend weil nur noch polemisch)


        P.S.: Habs gerade mal nachgeschlagen. Da musste ich nun laut lachen. Mik ist Global Account & Marketing Manager'. bei Nova also auf hochdeutsch der Oberwerbungsguru der Firma. Und der erzählt mir gerade dass Pipo keine Werbung macht. ROFL...
        Zuletzt geändert von H.M.Murdoch; 21.08.2012, 09:50.

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Zitat von H.M.Murdoch Beitrag anzeigen
          ... Und der erzählt mir gerade dass Pipo keine Werbung macht. ROFL...
          Robert, ich habe dir versucht zu erklären, dass GoPro Filmchen schneiden und vertonen kein Zauberwerk ist

          cheers Mik
          NOVA

          http://www.facebook.com/novawings

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Zitat von Ther-Mik Beitrag anzeigen
            .... ich habe dir versucht zu erklären, dass GoPro Filmchen schneiden und vertonen kein Zauberwerk ist

            cheers Mik
            Und habe habe Dir geantwortet dass ich diesen Movie maker nicht kenne, und es recht Unterhaltsam finde wenn der Global Account Manager der Firma Nova mir erzählen will dass diese Filmchen keine Werbung für seine Firma sind.


            Ach ja:
            Darfst mich ruhig weiterhin H.H.M. nennen.

            Dein Versuch Dich in Provokationen a la JN zu üben gereicht Dir nicht zur Zier.

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Zitat von H.M.Murdoch Beitrag anzeigen
              Aber wie ich schon schrub
              Ich habe zwar auch kein Deutsch studiert - aber das macht Aua

              Grüße,
              Michael
              Wird der Ton im Forum netter,
              liegt es wohl am Hochdruckwetter...

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Die Pipo Filme sind bombig. (Auch ohne Mac Para Schirm und trotz Werbung).
                Man könnte auch sagen:

                Die Jungen kennen die Regeln und die Alten die Ausnahmen. :-)
                Als edler und alter Macpara Treiber gebe ich meinen Segen zu den Filmen...
                :-)

                Grüße Andi

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Zitat von H.M.Murdoch Beitrag anzeigen
                  Aber wie ich schon schrub:
                  Zitat von setup Beitrag anzeigen
                  Ich habe zwar auch kein Deutsch studiert - aber das macht Aua

                  Grüße,
                  Michael
                  im neandertal reden die möven, rot weißen pommes und körriwürste immer so merkwürdig

                  Kommentar


                    AW: Pipo´s Videolinks!!

                    Zitat von NieDa
                    @ Pipo

                    ...schöne Aufnahmen, egal von welcher Firma dein Schirm is oder wo du arbeitest
                    Finde deine Tourenwahl einfach interessant und die Filme veranschaulichen alles noch.

                    Servus Udo der SKY trägt und fliegt
                    Hallo und tach zusammen,
                    Udo,
                    ich kann mich dir nur anschließen.
                    Ich schaue gerne die filme. Sind doch alle nett gemacht (zum teil mit viel arbeit und zeit) und machen die abende zu hause etwas
                    bunter.
                    "Leider sind die neider nicht nur auf dem boden sondern auch im netz."
                    >> F.T.H. <<
                    Schöner film !!!
                    Thanks for posting.
                    G.G.

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      ja was soll ich sagen. Mir ist es wurscht was der Sepp oder Pipo sowie der Laisch für einen Schirm fliegt. Die Streifen welche diese Piloten aber auch viele andere ins Netz stellen haben aus meiner Sicht einen sehr hohen Unterhaltungs und Wiedererkennungswert.

                      Werbefilme sehen ganz anders aus. Ich hoffe, wir werden noch viele gute Filme hier sehen können.

                      Grüssle Harry

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Zitat von H.M.Murdoch Beitrag anzeigen
                        NOVA SuSi Hike and Fly. Ich hätte das Filmchen Hike and Fly am Karwendel tituliert.
                        Da muss ich dem H.M.M recht geben. Der Schirm trägt dazu ja absolut nicht bei.

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Zitat von zuppi Beitrag anzeigen
                          Da muss ich dem H.M.M recht geben. Der Schirm trägt dazu ja absolut nicht bei.
                          Das mag sein, trotzdem ist die Aufregung um die "Werbung" mal wieder total lächerlich. Harry hat es ja gut auf den Punkt gebracht.
                          und erst wollen alle Infos zur Susi, dann gibts ein geiles Video, dann wird wieder rumgeheult.

                          Die meisten die etwas besonders gut können, stehen in irgendeiner Form mit Herstellern u.o. Shops, Schule usw. in Verbindung.
                          Gerade von solchen Leute schau ich aber gerne Videos, weil die meistens sehenswerter sind. Wenn die dann ein paar Hersteller-Logos mit einbauen, tut das doch nicht weh. (und das hat Pipo glaube ich nichtmal gemacht)

                          Wer nicht in der Lage ist die Überschrift eines Videos an sich abprallen zulassen und sich stattdessen hier drüber aufregt, der kann einem eigentlich nur leid tun.
                          Ich finde die Videos super, weil es mal was neues ist. Ich schau mir die Videos auch an, ohne dabei gleich irgend einen Zusammenhang mit einem Hersteller zu knüpfen...

                          Manche hier sollten echt mal bischen relaxen.

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Zitat von thunder1986 Beitrag anzeigen
                            Das mag sein, trotzdem ist die Aufregung um die "Werbung" mal wieder total lächerlich.
                            Das muss ich dir recht geben ;-)

                            Zitat von thunder1986 Beitrag anzeigen
                            Harry hat es ja gut auf den Punkt gebracht.
                            und erst wollen alle Infos zur Susi, dann gibts ein geiles Video, dann wird wieder rumgeheult.
                            Infos zu irgendwas gibt in dem Video nun wirklich nicht... desswegen wäre ein Titel mit Referenz zum Fluggebiet und Hike & Fly auch besser passend.

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Stimmt, infos gibt´s keine. Aber man sieht zumindest den Schirm und da er wohl sehr neu ist, finde ich es legitim, dass man den Schirm im Videotitel nennt.
                              aber eigentlich Zeitverschwendung drüber zu sprechen... Hoffe es gibt bald wieder ein paar schöne Videos zu sehen, egal von Wem und mit welchem Schirm

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                ganz großes Kino:

                                MG-Adventures „with the Skyman“ „Des wor der Wohnsinn!“ Passender könnte ich diese Tour auf den Wilden Freiger (3418m) nicht beschreiben.…


                                das erreicht langsam National Geographic Qualität.

                                Thomas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X