- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Speikboden 20.08.12

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Zitat von hacki-online Beitrag anzeigen
      Speikboden 20.08.12
      Super Flug, phantastische Aufnahme!

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Zitat von magic_boomerang Beitrag anzeigen
        ganz großes Kino:

        MG-Adventures „with the Skyman“ „Des wor der Wohnsinn!“ Passender könnte ich diese Tour auf den Wilden Freiger (3418m) nicht beschreiben.…


        das erreicht langsam National Geographic Qualität.

        Thomas
        Sagenhaft. Faszinierend wie sich das Wolkenmeer wie Wasser bewegt und die Bergflanken hochschwappt.

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          [QUOTE=hacki-online;356270]Speikboden 20.08.12


          Ein Genuss und auch die Musi!
          ...

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            @ Sepp
            @ Sonnenscheiner

            Vielen Dank. Liess sich am WE (und Mo) nicht nur am Mt. Blanc gut fliegen, sondern auch am Speikboden. Am Sonntag konnte mein Wingman Andi auf über 4600m aufdrehen, und beim gemeinsamen Flug am Montag vom Speikboden nach Sterzing und zurück (siehe Video) waren Flughöhen von immerhin auch über 4200m möglich. Alles in allem eine ziemlich geniale, windarme Wettersituation. Schade, dass sie so selten sind, und man dann noch das Glück haben muss, zur rechten Zeit am rechten Ort sein zu können.

            Viele Grüße,
            Hacki
            Zuletzt geändert von hacki-online; 23.08.2012, 16:27.

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Noch einer vom Speikboden ... lol ...

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Zitat von Quaxi Beitrag anzeigen
                Noch einer vom Speikboden ... lol ...


                Ja, vor allem sehr aufschlussreiche Nahaufnamen... das Muttermal da auf der rechten Wange...Hmmm würde ich mal von nem Hautarzt.....

                Johann

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Zitat von heimstamm Beitrag anzeigen
                    Hi, meinst nicht es ist genug mit Flugcenter Rupolding.

                    Ohne die Werbung wären die Streifen mE. etwas besser!

                    Grüssle Harry

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      morgen malamute,

                      ne leider mein ich nicht das es genug ist mit flugcenter ruhpolding.
                      meiner meinung nach ist die 3 sekunden "werbung" am ende des videos nicht ganz so tragisch, zudem sagt es noch aus mit welcher flugschule diese gleitschirmreise unternommen wurde.

                      tipp an dich:
                      -evtl. kurz vor schluss das video schließen
                      -evtl. video gar nicht erst anschauen

                      leider hab ich sogar schon wieder ein video wurde heute nacht/gestern abend hochgeladen bei dem wir die rettung evo cross 120 getestet haben (über land und wasser), bei dem die rettungsauslösung durch den cult-rettungsgriff blockiert wurde.

                      jetzt liegt es bei dir, entweder nicht drauf gehen, kurz vor schluss schließen oder nicht über ein paar sek. "information" aufregen.

                      ist nicht böse gemeint, du kannst ja selber entscheiden was du öffnest und was nicht. wenn du heimstamm siehst einfach ignorieren.

                      euch allen ein schönes wochenende

                      Kommentar


                        Videolinks!!

                        Zitat von Malamute Beitrag anzeigen
                        Hi, meinst nicht es ist genug mit Flugcenter Rupolding.

                        Ohne die Werbung wären die Streifen mE. etwas besser!

                        Grüssle Harry
                        Ich finde solche Videos absolut begrüßenswert. Man muss sich auch die Zeit für solche Versuche nehmen. Am Filmende zu zeigen, wer es gemacht hat, hat auch mit Rechten am Bild zu tun. Das man moniert, dies sei Werbung, stimmt natürlich auch.

                        Vielleicht wäre ein goldener Mittelweg, nur Logos ohne Kontaktdaten und Slogans zu setzen.

                        Denn es kann nicht der Wunsch des Forums sein, zu verlangen, das solche Unabhängigen Beiträge, die gerade Probleme aufzeigen, hier nicht gesetzt werden, weil jeder gleich "Werbung" schreit, wenn der Unternehmer + Filmemacher sich erwähnt.

                        Anders fände ich die Sachlage, wenn reine Produktwerbung betrieben würde.

                        So aber:

                        Bitte mehr.

                        PS kenne die Flugschule nicht.

                        Und in der obigen Kritik ist der Name der Flugschule erwähnt. Im Gegensatz zum Film mit 2-3 Sek. Länge, steht der Name dort nun immer.

                        @ Harry: du machst doch wohl nicht Werbung für die FS? (Scherzmodus!)
                        Zuletzt geändert von scheinzeit; 25.08.2012, 15:02.
                        Christian

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Zitat von scheinzeit Beitrag anzeigen
                          @ Harry: du machst dich wohl nicht Werbung für die FS? (Scherzmodus!)
                          Bitte mal diesen Satz in verständliches Deutsch übersetzen

                          Ansonsten begrüße ich die Videos - und wenn da mal am Ende für Sekunden eine FS genannt wird, dann ist das sicher zu verschmerzen. Wir unterliegen täglich ungleich größeren Reizüberflutungen odrr?

                          Übrigens: Servus Markus F. und Crew!

                          PS. Unten lest Ihr "dgf-fn.de" das ist Werbung für meinen Verein!
                          Grüßle,
                          Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Zitat von Malamute Beitrag anzeigen
                            Hi, meinst nicht es ist genug mit Flugcenter Rupolding.

                            Ohne die Werbung wären die Streifen mE. etwas besser!

                            Grüssle Harry
                            Schon interessant, was gewisse Leute alles so sehen...... aber hier von irgend welcher Werbung zu sprechen, das ist doch irgendwie sehr weit her geholt........
                            Für mich ist das einfach ein schönes Dünen Video..........

                            Gruss Geri

                            Kommentar


                              Videolinks!!

                              Zitat von WA Beitrag anzeigen
                              Bitte mal diesen Satz in verständliches Deutsch übersetzen

                              [/SIZE]
                              ????? Was ist da nicht in deutscher Sprache?

                              A.) Das war als Scherz gemeint
                              B.) weil : er nennt halt den Namen der FS im Text, was vorher nicht der Fall war.

                              Verstehst Du das jetzt?

                              Edit: ha, Mist, smiley übersehen, hast es ja verstanden
                              Zuletzt geändert von scheinzeit; 25.08.2012, 09:34.
                              Christian

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Zitat von scheinzeit Beitrag anzeigen
                                Edit: ha, Mist, smiley übersehen, hast es ja verstanden
                                Hi Christian,

                                nö, habe diesen Satz: @ Harry: du machst dich wohl nicht Werbung für die FS? nicht verstanden.

                                A. und B. natürlich schon und den Sinn vom Ganzen natürlich auch, aber sollte man solche Sätze: @ Harry: "du machst dich wohl nicht Werbung für die FS?"

                                nicht ein wenig Redigieren?

                                OK Oberlehrermodus wieder out
                                Grüßle,
                                Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X