- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Danke an die FsR.
    Eure hier eingestellten Videos haben in der Regel immer einen für Jedermann/Frau lehrreichen Inhalt.
    Wenn dann im Anhang noch durchkommt wer das Video eingestellt hat ist es sicher mehr als nur berechtigt.

    Meiner Meinung, im Gegensatz dazu steht die Firma N... aus AT, die veranstaltet für jeden Schirm der neu auf den Markt kommen sollte oder auf dem Markt ist ein endloses Trara und betreibt hier im Forum agressive, verkaufsfördernde Werbung !

    un cordial saludo ... pedro
    Zuletzt geändert von Pedro; 25.08.2012, 10:10.

    Kommentar


      Videolinks!!

      Ich kaufe ein "o"
      dich = doch
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Verkaufe ein "i".
      Die Redaktion
      Ende OT
      Christian

      Kommentar


        AW: Videolinks!!




        Kleines Video von unserem Vereinsausflug nach Annecy
        Zuletzt geändert von Mistral 2; 26.08.2012, 17:25.

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Zitat von Pedro Beitrag anzeigen
          Danke an die FsR.
          Eure hier eingestellten Videos haben in der Regel immer einen für Jedermann/Frau lehrreichen Inhalt.
          Wenn dann im Anhang noch durchkommt wer das Video eingestellt hat ist es sicher mehr als nur berechtigt.

          Meiner Meinung, im Gegensatz dazu steht die Firma N... aus AT, die veranstaltet für jeden Schirm der neu auf den Markt kommen sollte oder auf dem Markt ist ein endloses Trara und betreibt hier im Forum agressive, verkaufsfördernde Werbung !

          un cordial saludo ... pedro
          Eine Bitte hätte ich doch an Nova und Mitarbeiter. Tut doch einigen (Pedro, Sommerflieger und wer sonst noch gegen Nova ist) den Gefallen und schreibt in euren Videos bitte vor Veröffentlichgung eine Warnung Vorsicht Nova-Produkt. Gesundheitsschädlich kann zu Herzrasen und Bluthochdruck führen.



          das Trara von bestimmten Akteuren die nicht mal ein gutes Video ein Video sein lassen können egal ob Werbung oder nicht. Mich nervt dieses Gewettere gegen Nova, Heimstamm und in den nächsten Jahren eben eine andere Firma. Falls es dir nicht aufgefallen ist. Nova ist nicht die einzige Firma die hier etwas für´s Marketing tut. Wobei ich die Videos Pipo nicht als Werbung gesehen habe, sondern als gelungene Version, über ein Walk an Fly und einen guten Start. Über Herrn Gründhammer jammert hier keiner. Der Stellt ebenfalls gute Videos von seinen Produkten rein. Skywalk ist ebenfalls nicht faul was sein Marketing betrifft. Und wer nicht noch alles. Also verschon mit deinen Weisheiten und deinem Markting gegen Nova oder sonst wem. Wir sind alle alt genug, um es selbst zu schnallen, was Werbung ist und was nicht. Und wenn du so gegen Nova bist, dann schau die Videos von Kerim, Pipo, fliegen ist de, oder sonst wem von Nova nicht an.


          Ich finde es schade, dass man z.B. in ein Ion-Thread mitlesen möchte, aber der ein oder andere Mitarbeiter von Nova lieber private Nachrichten rausschickt über Infos von dem Produkt, weil ihnen sonst gleich wieder Werbung vorgeworfen wird. Schade. Egal ob sie jetzt Geschäftstüchtig sind oder nicht. Es ist nur so etwas von nervig dieses Nova und gegen Nova gebasche.
          Zuletzt geändert von dicker-moench; 25.08.2012, 14:05.
          Man sollte hier nicht vergessen! Auch der Ochse war mal ein Kalb.

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Zitat von scheinzeit Beitrag anzeigen
            Ich kaufe ein "o"
            dich = doch
            Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Verkaufe ein "i".
            Die Redaktion
            Ende OT
            Oh Gott, da wäre ich nie darauf gekommen - So einfach kann´s sein! Also kein Rechtschreibefehler, sondern eine Fremdverwendung eines falschen Wortes.

            Nun gut, dann möchte ich doch bitten, die geschriebenen Texte noch einmal Korrektur zu lesen bevor sie ins Netz gehen. Es macht das Sinnverstehen eines Postes einfacher.

            Der nächste "Hammer"

            Zitat von dicker-moench Beitrag anzeigen
            [B]Eine Bitte hätte ich doch an Nova und Mitarbeiter. Tut doch einigen (Pipo, Sommerflieger und wer sonst noch gegen Nova ist)......
            Mensch Andy, ich dachte immer, daß Pipo nicht gegen Nova sondern dort Mitarbeiter ist.

            Sorry wenn ich heute auf dem Schlauch des Verstehens stehe!
            Grüßle,
            Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              @ Mistral2

              Die Kamerafahrten in den Standbildern sind definitiv zu schnell und sind insgesamt auch in zu schneller Folge. Das solltest du im nächsten Video auf jeden Fall anders machen.

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                der Pipo ist der schlimmste von der ganzen "Nova ist scheiße-Bagasche". Ne mal spaß beiseite. Meinte natürlich Pedro. Wurde geändert.

                Was fliegt denn eigentlich Pedro für einen Schirm?
                Man sollte hier nicht vergessen! Auch der Ochse war mal ein Kalb.

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Mein "schönster" Startplatz

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Danke blackstromer, Mistral 2, heimstamm..
                    :-)
                    klasse Filme.

                    Das mit der Fehlauslösung Evo Cross 120 würde ich gerne etwas genauer wissen.
                    Waren die Kabelsplinte zu lang oder was war da genau los? Das ist ja ungeheuerlich!

                    Grüße Andi

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      kann ich euch leider nicht vorenthalten ...

                      Unvergessliche, magische Momente mit Adlern, Bartgeiern und anderen Vögeln.



                      cheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerio

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Zitat von dicker-moench Beitrag anzeigen
                        der Pipo ist der schlimmste von der ganzen "Nova ist scheiße-Bagasche". Ne mal spaß beiseite. Meinte natürlich Pedro. Wurde geändert.

                        Was fliegt denn eigentlich Pedro für einen Schirm?

                        Jaja du scheinst wirklich eine laaaaange Leitung zu haben, hast anscheinend noch nicht mal gemerkt um was es eigentlich geht.
                        Ist doch egal wer was für einen Schirm fliegt, jeder fliegt doch den Schirm der ihm zusagt und doch sind dann etliche Piloten damit überfordert.
                        Solche agressive Werbung um ein Produkt (immer von den gleichen Leuten) ist in der Fliegerei wirklich verantwortungslos !
                        Naja dann träum du deinen Traum einfach weiter, vielleicht wirst du mal aus deinem Traum gerissen.
                        so long ... pedro

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Zitat von Grimselschlange Beitrag anzeigen
                          kann ich euch leider nicht vorenthalten ...

                          Unvergessliche, magische Momente mit Adlern, Bartgeiern und anderen Vögeln.

                          cheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerio

                          Grimselschlange

                          Dein Video finde ich soweit annehmbar (vielleicht hättest du es aber doch besser vorenthalten)
                          die Flugschule im Nachspann hat mir aber die Haare zu Berg stehen lassen. (es hat mich das nackte Entsetzen gepackt)
                          Meine persönliche Meinung zu deinem Video !
                          adios ... pedro

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Zitat von Grimselschlange Beitrag anzeigen
                            kann ich euch leider nicht vorenthalten ...

                            Unvergessliche, magische Momente mit Adlern, Bartgeiern und anderen Vögeln.


                            cheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerio
                            Super Aufnahmen - muss unfassbar schön sein über diese wunderbaren Berge zu fliegen und dann noch auf dem Mont-Blanc zu landen - und wieder zu starten. So was geht außer mit dem Heli nur mit dem Gleitschirm. Da wäre ich auch sehr, sehr gerne dabei gewesen! Danke, dass Du die Erlebnisse mit uns teilst. Wie weit bist Du denn auf dem Rückflug in Richtung des Startorts wieder gekommen?

                            Sebastian

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Zitat von Pedro Beitrag anzeigen
                              Grimselschlange

                              Dein Video finde ich soweit annehmbar (vielleicht hättest du es aber doch besser vorenthalten)
                              die Flugschule im Nachspann hat mir aber die Haare zu Berg stehen lassen. (es hat mich das nackte Entsetzen gepackt)
                              Meine persönliche Meinung zu deinem Video !
                              adios ... pedro
                              Bei solchen Kommentaren packt mich das nackte Entsetzen!

                              Hey Schlange, schön gemacht!
                              Gruss Daniel

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!




                                lg aus ruhpolding

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X