- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Zitat von Moppo Beitrag anzeigen
    Sehr schön...ich bin gespannt auf den Film in voller Länge! Leider ist Innsbruck soweit weg ;-)
    Das ist es ja wieder,,, Ich kann gewiss nicht am 7. Sept um 19 Uhr in Innsbruck sein.. Wo kann man den (37min) Film dann noch sehen oder bekommen??


    Johann

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Wirds wohl als DVD und Download ab dem 7.9. geben.
      http://awesomeparagliding.tumblr.com/

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Zitat von Thomas C Beitrag anzeigen
        kein fallschirmspringer würde das akzeptieren (kein wunder bei retteröffnung alle 1000 sprünge wie mir erklärt wurde!).
        Das war mal, heute liegt die Zahl bei über 2000.
        Zitat von Thomas C Beitrag anzeigen
        ganz am anfang war ich mal so naiv und hab hier gefragt wieso sowas nicht genormt werden kann
        Das ist auch bei den Fallschirmspringern von Gurtzeug zu Gurtzeug verschieden. Allerdings haben Fallschirme keine Griffe oder ähnliches, das in den Weg des Leinenstreckens oder der Öffnung kommen könnte. Dort hat man aber auch den Vorteil, dass der Wind (verursacht durch das Fallen) die Reserve rauszieht. Das Problem ist beim GS systembedingt. Aber auf alle Fälle beunruhigend .

        (Eventuell in die Sicherheit verschieben, gehört eigentlich nicht in den Videothread !?)

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Zitat von seidenschwan Beitrag anzeigen
          Das ist es ja wieder,,, Ich kann gewiss nicht am 7. Sept um 19 Uhr in Innsbruck sein.. Wo kann man den (37min) Film dann noch sehen oder bekommen??


          Johann
          Hallo Johann,

          die Infos findest Du auf der Webseite: http://www.forgotten-island.com/

          Gruß Mik
          NOVA

          http://www.facebook.com/novawings

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Zitat von dicker-moench Beitrag anzeigen
            der Pipo ist der schlimmste von der ganzen "Nova ist scheiße-Bagasche". Ne mal spaß beiseite. Meinte natürlich Pedro. Wurde geändert.

            Was fliegt denn eigentlich Pedro für einen Schirm?

            Danke dicker-moench für dein inzwischen bei mir angekommene Mail.
            In deinem Mail schreibst du dass ich Nova hasse, das stimmt nun aber überhaupt nicht, (eine unbedachte Unterstellung ?)
            wie ich ja geschrieben hatte ist es egal wer was für einen Schirm fliegt, das heisst doch auch dass es egal ist wer was für Schirme herstellt,
            wie dann die Werbung für diese Schirme gehandhabt wird ist eine andere Sache.
            Ja lieber Andi du scheinst irgendwie begriffstutzig zu sein darum lass lieber das Mail schreiben an mich, Mails an mich durch andere User habe ich inzwischen deaktiviert.
            Das solls nun von mir zu dieser Sache gewesen sein.

            so long ... pedro

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              "viele kühe machen mühe" (und wieder mal vom winde verweht)


              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Zitat von blackstromer Beitrag anzeigen
                "viele kühe machen mühe" (und wieder mal vom winde verweht)
                Musst ja nicht unbedingt zwischen den Kühen starten
                am First gibts genug Stellen

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Zitat von lemma Beitrag anzeigen
                  Musst ja nicht unbedingt zwischen den Kühen starten
                  am First gibts genug Stellen


                  Ich wollt dies unbedingt mal erleben - ich finde die Kombination Gleitschirm/Kühe betr. Erweiterung der Starttechnik ein "Muss". Im Übrigen war links und rechts angesichts des Windes grad nichts frei.

                  (cool das mit der Glecksteinhütte, versuch ich auch mal.)
                  Zuletzt geändert von blackstromer; 31.08.2012, 07:44.

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Erschreckend.... wie kann man seinen Schirm einfach nur so abgehen lassen und dabei gemütlich die Hand am Tragegurt festgrallen und zuschauen wie`s immer schneller wird !

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Zitat von HarryXX88 Beitrag anzeigen
                      Erschreckend.... wie kann man seinen Schirm einfach nur so abgehen lassen und dabei gemütlich die Hand am Tragegurt festgrallen und zuschauen wie`s immer schneller wird !
                      LoL ... ein paar Blindgänger sind schon unterwegs in der Luft... Mann o Mann... Wenn bei dem jeder kleine Klapper mit der Rettung endet, sollte er sich doch eher einen anderen Sport suchen.

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        hi hi, er hat's wenigstens auf seiner page selbst analysiert, manchen (andern) geschieht's einfach und "sie wissen nicht was sie tun".
                        Zuletzt geändert von blackstromer; 31.08.2012, 11:06.

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          das Schlimmste daran ist, dass er tatsächlich zwischendurch noch die geklappte Seite anbremst. Denke der war total überrumpelt und wusste nimmer was Sache ist. HOFFENTLICH macht er nen Siku !

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Aber Hallo! Der hat einfach gar kein Plan, was er da eigentlich macht. Ich hab ihm mal was in seine Kommentare geschrieben, hoffentlich fruchtet es.

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Zitat von El Zorro Beitrag anzeigen
                              Aber Hallo! Der hat einfach gar kein Plan, was er da eigentlich macht. Ich hab ihm mal was in seine Kommentare geschrieben, hoffentlich fruchtet es.
                              und ich habs geliked ;-)

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Hallo
                                Habs zwar schon unter Geräte reingestellt,aber es passt gerade gut hierher. Icepeak 6 bei schönem Zerstörer.

                                Charlie and I were going up to shoot stills of the Paragliding World Cup from the tandem today. When we got to the top it was apparent that we would not be flying…


                                Gruß Mayer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X