- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Zitat von 123kem Beitrag anzeigen
    Das bis in große Höhen windschwache Wetter vor 2 Wochen bot sich auch für Hochtour Walk & Biwak & Walk & Fly auf den Dom, 4.545m im Wallis an...

    Grüße,
    Kilian
    Respekt, Kilian!
    Wegen der Leistung und des sehr schönen Films. Bemerkenswert finde ich, in welchen Situationen Ihr noch gefilmt und fotografiert habt. Ich hätte vermutlich nur ans Überleben gedacht.

    Grüße von

    Follower Rüd

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Hey Kilian,

      Ich bin von eure aussergewoehnlicher Tour begeistert, bin aber neidisch zu euch zu gleich. Herzliche gratiluation an die gruppe. Der
      Film ist auch wunderschoen gemacht. Kamera bewegt sich ganz ruhig zu den schone wilde Berglandschaft, dazu passende gute Musik
      Hab kleine Ahnung wie ihr euch dort oben den Lanschaft genossen haben konntet.
      Grussle

      Ibrahim

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Klasse Tour, sehr schöne Bilder. Respekt!

        Gruß,
        Chris

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Letzten Mittwoch, als wir noch Sommer hatten, waren wir noch schnell auf dem Schönberg hinter Lenggries. Entspannte Thermik, hinterher feuriges BBQ, wer weiss, wie wir dem Wetter noch hinterher weinen werden



          Ach ja, bevor wieder einer "Guerilla- Marketing" ruft - nein, es ist nur ein nettes Video...

          Gruß,
          Martin
          Zuletzt geändert von Martin Prerovsky; 02.09.2012, 22:49.

          Kommentar


            Videolinks!!

            Schönes Video, Martin.


            Sent from my iPad using Tapatalk HD
            Wer nicht vom Fliegen träumt, dem wachsen keine Flügel.

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              das video mit dem soundtrack von Lord of the rings kommt richtig richtig gut, vor allem, wenn mans Montag morgens, vor dem Büro kuckt. Super geil.

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                gestriger Abendflug:



                vG!

                P.
                NOVA

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Öhm, das Video ist nicht von mir, schön ist es trotzdem Ich lauf nur mal unmotiviert durch Bild .

                  Gruß,
                  Martin

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Zitat von Martin Prerovsky Beitrag anzeigen
                    Letzten Mittwoch, als wir noch Sommer hatten, waren wir noch schnell auf dem Schönberg hinter Lenggries. Entspannte Thermik, hinterher feuriges BBQ, wer weiss, wie wir dem Wetter noch hinterher weinen werden

                    Ach ja, bevor wieder einer "Guerilla- Marketing" ruft - nein, es ist nur ein nettes Video...

                    Gruß,
                    Martin
                    Ein ausgesprochen schönes Video. Klasse gemacht, Mik :-)

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Zitat von pipo Beitrag anzeigen
                      gestriger Abendflug
                      Fliegt dieser Schirm eigentlich nur wenn man ständig links-rechts zieht? Mit einem anderen Schirm hättest Du einen wesentlich längeren und entspannteren Flugg gehabt!

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        state-of-the-art.

                        Speedriding Winter 2010/11 on mountains near WerfenWengwww.teamfreestyle.atMusic:Terranova Ft. Ariane - Equal RightsI-Shine - Sonnenunterganghelp to safe nat...
                        Gabi Leixner und Harald E. Wolf - 1st pilot's mental and coaching center. Since 1995

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Zitat von Rued Beitrag anzeigen
                          ... Bemerkenswert finde ich, in welchen Situationen Ihr noch gefilmt und fotografiert habt. ...
                          Ja, das ist wirklich eine zusätzlich anstrengende (wie man ja bei 0500 auch hört) Herausforderung. Aber so kann man die Tour dahoam nochmal intensiv und relaxter genießen...

                          Auf ähnliche Touren 2013!


                          Grüße,
                          Kilian

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Hi Daniel,
                            Zitat von zuppi Beitrag anzeigen
                            Fliegt dieser Schirm eigentlich nur wenn man ständig links-rechts zieht? Mit einem anderen Schirm hättest Du einen wesentlich längeren und entspannteren Flugg gehabt!
                            Danke für den Tip!
                            Aber das war mir schon vorher in etwa klar.

                            Manchmal fliege ich einfach gerne schnell und kurz und manchmal lang und langsam.

                            Der Schirm im Video fliegt glaub' ich auch ganz gut gerade aus. Da muss ich mich aber erst langsam rantasten!

                            vG!

                            P.

                            @ Kilian,

                            superschöne Tour, und tolle Aufnahmen!

                            Du nimmst dir viel Zeit, um beim Aufstieg zu filmen. Ich habe mich gewundert, dass keine Filmaufnahmen aus der Luft dabei sind.

                            Cool übrigens, dass ihr das ohne Hüttenübernachtung und ohne Superleicht-Equipment gemacht habt!
                            Mit dem Leichtgewichtswahn läuft man Gefahr zu vergessen, dass das möglich ist. (auch wenn ich's selber viele Jahre lang gemacht habe.)
                            Zuletzt geändert von pipo; 03.09.2012, 10:30.
                            NOVA

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Hier ein schönes Beispiel das zeigt, dass eine vernünftige Ausbildung eben doch für etwas gut ist:

                              a summary of mistakes and crashes (sometimes really painful) I experienced during my first speed flying season, including one of my "highlights" - a tree top...


                              Gilt für Englisch wie auch fürs Fliegen

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Zitat von pipo Beitrag anzeigen

                                Cool übrigens, dass ihr das ohne Hüttenübernachtung und ohne Superleicht-Equipment gemacht habt!
                                Mit dem Leichtgewichtswahn läuft man Gefahr zu vergessen, dass das möglich ist. (auch wenn ich's selber viele Jahre lang gemacht habe.)
                                Hi Pipo,

                                als Wahn würde ich das nicht bezeichnen, sondern als ungemein angenehme Entlastung. Letztlich fliege ich jetzt seit ´85 Gleitschirm und es ist fast, als wenn ein Traum in Erfüllung gegangen wäre. Derartig gute Fluggeräte und das wenige Gewicht dienen ja auch der Sicherheit. Ich habe Kilian`s Aufstieg auch sehr bewundert, aber mit leichterem Equipment wäre der Start vielleicht sicherer, die Kräftereserven höher und der Flug vielleicht entspannter und länger gewesen. Auch haben manche neue Leichtschirme (The Rock) schon kleine Fixierhäkchen um den Schirm in Schnee oder leichtem Rückenwind zu halten. Auch das ist ein schönes Sicherheitsdetail.
                                Aber klar, man kann es auch unter dem Trainingsaspekt sehen - aber ich bin halt nicht mehr Mitte Zwanzig ;-)

                                happy landings
                                Thomas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X