- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Wenn die Jungs vom Christian dabei bleiben, gehen sie später mal ab wie Schmidts Katze

    Denke den Schirm theoretisch zu verstehen ist in diesem Alter sehr schwer, aber die Kids fühlen was richtig ist. Das wird unsereins nie aufholen. Ich hoffe das dabei immer alles gut geht. Weiß nicht ob ich als Vater bereit wäre diese Verantwortung zu übernehmen.

    Das Vorgänger Video "Erik Discovers Europe" fand ich sogar noch ein bissi cooler. Aber die Videos vom Christian die ich bisher gesehen habe sind eigentlich alle geil.
    Zuletzt geändert von Basti G.; 15.09.2012, 16:58.

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Zitat von Armin Harich Beitrag anzeigen
      Ich bin dankbar, früh durch "Extremsportarten" zu lernen selber Verantwortung zu tragen. Ich finde es toll. Da hat man Lust zuzuschauen, wie sie fliegen.

      Hier noch ein Video von einem Streckenflug zu meinen Eltern im Sommer. Ich wollte sie besuchen, aber das Wetter war doch zu gut zum Streckefliegen. Ich habe sie angerufen, das ich zu ihnen fliegen werde und es hat geklappt.




      LG; Armin

      cooler flug armin, gratuliere, dass du deinen traum erfüllen konntest...

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Hallo Armin
        Dein Link funtioniert nicht mehr.

        Gruß Mayer

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          So konnte es mit dem Verfolger kamera passieren.

          camera, in, the, lines, parafliding, fly, incident, crash, flying, eagle, air, axis, mercury, airdesign, volt, bird, параплан, орел, гриф, прикол, везение, запаска, хит года, гималаи, индия, бир, india, Bir, параглайдер, парапланерист, birds, outdoor sport, outdoors, para, chute, parachuting, parachute

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Zitat von Halil Beitrag anzeigen
            So konnte es mit dem Verfolger kamera passieren.

            http://www.youtube.com/watch?v=uHXkx...e...ture=share
            Hätte er seinen Packsack im Seitenfach gehabt ....
            Schön das ihm nichts passiert ist
            Using our potential and creativity, we have come to where we are today, up high.
            (von mir)

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Zitat von Halil Beitrag anzeigen
              So konnte es mit dem Verfolger kamera passieren.

              http://www.youtube.com/watch?v=uHXkx...e...ture=share
              Das scheint der gleiche Typ zu sein, dem letztes Jahr ein Adler in die Leinen geflogen ist. (long version)

              Und noch ein Video dieses Spezialisten

              Jetzt ist aber langsam mal ne Spende an die gestressten Schutzengel fällig


              Michael
              Zuletzt geändert von setup; 16.09.2012, 01:32.
              Wird der Ton im Forum netter,
              liegt es wohl am Hochdruckwetter...

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Nach Hitchcock "Die Vögel" ist die Zeit für "Die Schnüre" gekommen. :-) Einfach seine Filme abonnieren. andi

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Danke Halil für das Video

                  Was hat denn da diese lange Stange zu suchen ?
                  Eine Verfolgungskamera häng doch nur an einer Leine, mit dieser Stange wurde doch dieses Manöver direkt herausgefordert !
                  Ja wenn man das Ganze überdenkt könnte das auch mit einer Helmkamera passieren, z.B. bei einem massiven Klapper oder Totalzerstörer.
                  Gruss ... pedro
                  Zuletzt geändert von Pedro; 16.09.2012, 00:39.

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Zitat von Pedro Beitrag anzeigen
                    Ja wenn man das Ganze überdenkt könnte das auch mit einer Helmkamera passieren, z.B. bei einem massiven Klapper oder Totalzerstörer.
                    Gruss ... pedro
                    Was heisst "könnte"?
                    Ich hab schon live erlebt wie sich jemand direkt beim start die Leinen in der GoPro verhaspelt hat. Folge war extremes Wegdrehen, einschlag in den Hang, Beckenbruch.
                    Das passiert einfach, mitunter auch ein Grund warum ich bei "sportlichen" bedingungen diesen Wiederhaken lieber im Rucksack lasse.
                    http://awesomeparagliding.tumblr.com/

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!


                      Was ist denn das für ne Konstruktion mit den Bremsleinen? Irgendwie geht nur die Leine zu den Außenbremsen nicht durch die Umlenkrolle.

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Zitat von setup Beitrag anzeigen
                        Das scheint der gleiche Typ zu sein, dem letztes Jahr ein Adler in die Leinen geflogen ist. (long version)

                        Und noch ein Video dieses Spezialisten

                        Jetzt ist aber langsam mal ne Spende an die gestressten Schutzengel fällig


                        Michael

                        Ja genau, der Gänsegeier Pilot vom letzten Jahr

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          mit den HD-Cams und Stativen soll es jetzt auch schon zu Problemen beim Tandemfliegen gekommen sein. Bin mal auf das Tandemsymposium gespannt, bei dem die Fälle vorgestellt werden.
                          Man sollte hier nicht vergessen! Auch der Ochse war mal ein Kalb.

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Hier ein Gleitschirm und Speedflyingvideo über Antoine Montant.




                            Ist zwar französisch und ich hab kein Wort verstanden aber habs trotzdem bis Ende geguckt

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Zitat von Laisch Beitrag anzeigen

                              This is "Airtime" by Christian Koschutnig on Vimeo, the home for high quality videos and the people who love them.


                              Ohne Worte
                              Anfänglich hatte ich innerlich mit dem warnenden, mahnenden, deutschen Zeigefinger zu kämpfen. Aber nur kurz, dann war ich eingenommen von dieser ernsthaften Leichtigkeit der Jungs. Am Ende habe ich mich nur noch für sie gefreut - einen Vater zu haben, mit einem tollen Hobby, mit Mut und - wie ich denke - ausreichendem Risikobewusstsein.

                              Danke für das Video,

                              Rüd

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Zitat von Pedro Beitrag anzeigen
                                Danke Halil für das Video
                                Ja wenn man das Ganze überdenkt könnte das auch mit einer Helmkamera passieren, z.B. bei einem massiven Klapper oder Totalzerstörer.
                                Gruss ... pedro
                                Davon gibts ja auch schon ein nettes Video:

                                – Man har ikke tid til å være redd der og da, sier Kjartan Andvik om den dramatiske paragliderturen som endte i Vangsvatnet på Voss.


                                Was mir aber auch noch Gedanken macht, der Pilot rafft den Schirm komplett und hält in vor dem Körper. Im Falle einer Baumlandung könnte ich mir durch die Leinen übelste Verletzungen an den Händen und Armen vorstellen, wenn die Äste im das Packet aus den Händen reißen.
                                Vision Classic --- Fiesta ---Arcus 1 --- Mamboo --- Summit XC1 --- Ion3 --- Summit XC1 --- Chili4

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X