- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Video
    Musik habe ich im Kommentar ergänzt.

    Tage waren es 2, einmal Föhn (xc.dhv.de) (Toplandung) und einmal wolkenreich (xc.dhv.de).

    Die Tage waren wohl nicht die typischen Dolo Tage. Aber mit ein bisschen Biss ging es in der Woche (außer der Fronten-Tag) jeden Tag bis in die Südseite der Marmolada.
    Selbst am sehr stabilen (xc.dhv.de) letzten Tag.

    Freut mich, dass es Euch gefällt.
    www.ferdinand-vogel.de

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      https://vimeo.com/user89989331

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Was ist los keine neue Filme, dann habe ich was. Oludeniz, D bag Absprung.

        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Zitat von Halil Beitrag anzeigen
          Was ist los keine neue Filme, dann habe ich was. Oludeniz, D bag Absprung.

          http://www.youtube.com/watch?v=zuY5n...ature=youtu.be
          .
          Zeitverschwendung.
          Gruß Conny
          .............................
          Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Startproblemem keine Thermik, Zwischenlandung auf der "grossi Nadla"


            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              und nochmal Herbst aber: starker wind ist manchmal Übungssache

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Zitat von conny-reith Beitrag anzeigen
                .
                Zeitverschwendung.
                Na dann viel Gluck mit deine Wertvolle Zeit.

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Gerade im Netz gefunden


                  see the fastest swooping machine in Speedflying, the Ravage 2 with 9qm in this Video. Huge performance from gliding to dive blows you into swoop. This wing ...


                  wie viele landungen die Schuhe wohl halten?
                  Using our potential and creativity, we have come to where we are today, up high.
                  (von mir)

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Zitat von artemis Beitrag anzeigen
                    wie viele landungen die Schuhe wohl halten?
                    Deswegen Salewa als Sponsor, "think efficient"
                    http://awesomeparagliding.tumblr.com/

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Zitat von andsch Beitrag anzeigen
                      Deswegen Salewa als Sponsor, "think efficient"
                      Saleva, built for the extreme...

                      War mal Texter...
                      Using our potential and creativity, we have come to where we are today, up high.
                      (von mir)

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        auch ganz lässig Gurtzeug von Kortel


                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          GEIL! Die kannt ich ja noch gar nicht


                          ***This video has been made for the Ozone Pargaliders 2005 advertising campaign***
                          http://awesomeparagliding.tumblr.com/

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Ich habe mich nun auch mal an einem Videoschnitt versucht. Über konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen....



                            LG,

                            Tom
                            Zuletzt geändert von artemis; 14.10.2012, 20:03. Grund: RSF
                            Using our potential and creativity, we have come to where we are today, up high.
                            (von mir)

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Zitat von artemis Beitrag anzeigen
                              Ich habe mich nun auch mal an einem Videoschnitt versucht. Über konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen....



                              LG,

                              Tom
                              Hi Tom,

                              für mein Empfinden ist ein Fade-To-Black (Abblenden/Aufblenden) als Übergang eher geeignet, um starke Trennungen zu erzeugen, beispielsweise für verschiedene Tage oder verschiedene Orte. In einer Szene hast Du sogar das eigentliche Motiv (Zwischenlandung auf dem Holzstöckchen) ausgeblendet. Das Aus-/Einblenden kostet außerdem Zeit; von einen 6-Sekunden-Schnipsel bleiben dann nur noch vier.

                              Aus persönlicher Erfahrung funktioniert ein einfacher Schnitt ohne "Transition" für die meisten Szenen am besten. In Fällen wo die Motive/Bildausschnitte vor und hinter dem Schnitt annähernd gleich sind wirkt ein harter Schnitt manchmal wie eine Bildstörung; in solchen Fällen habe ich dann hilfsweise überblendet (sieht zwar auch ein bisschen bescheuert aus, aber besser als ein Ruckeln).

                              Schnitte im 6-Sekunden-Rhytmus sind sicherlich eine gute Basis, aber vielleicht können Gleitschirmschnipsel auch deutlich länger sein, je nachdem was man rüber bringen will, Action oder Meditation? Die zweite Verfolgung Deines Schattens (nach dem Aufsetzen auf dem Pfahl) kam mir zu lang vor. Vielleicht hätte man insgesamt noch stärker sortieren können? Wäre der Lauf mit dem aufgezogenen Sky auf dem Strand vielleicht eine gute Einleitung gewesen (oder auch das Aufsetzen auf dem Pfahl, wegen der Krähe)?

                              Ich glaube es war slashcam.de, wo ich mal kleine Anleitungen für einen gefälligen Schnitt gesehen habe. Da wurden u.a. verschiedene Standard-Regeln aufgeführt, an die man sich zwar abhängig vom jeweiligen Vorhaben keinesfalls halten muss, die aber im Allgemeinen sinnvoll sind.

                              LG Jochen
                              ambitionierter Sonntagsflieger

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                mein Vorschlag: ev. müsste man die technische Seite der Videobearbeitung in einem Schnittforum diskutieren, sonst würde man mit lesen hier kaum mehr fertig, da das Thema, wie mir bekannt ist endlos ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X