- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Ich habe mich nun auch mal an einem Videoschnitt versucht. Über konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen....



    LG,

    Tom
    Hallo Tom!

    Muss mich Jochen anschliessen, die zahlreichen schwarzen Ausblendungen unterbrechen das Sehen des Films sehr unangenehm, ja störend. Will man sich grad etwas umsehen in der Umgebung, blendest du schon wieder kräftig aus, so, als sei der Film zuende. Weichere Übergänge wären da sicher hilfreich.

    Viele Grüße
    Hacki

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Abticker In/Über den Wolken ( ab ca. 3:10 min dreht er durch )



        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Zitat von bull Beitrag anzeigen
          ( ab ca. 3:10 min dreht er durch )
          Er sollte sich mal etwas Gedanken über seine Ausdrucksweise machen (und über die VFR auch, wenn er schon mal dabei ist)

          Kommentar


            AW: Videolinks!!



            Und hier liegt wohl Hindernisfixierung vor, vor allem beim 2. Crash.

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Ein "Trial"Überflieger

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Zitat von hacki-online Beitrag anzeigen


                Und hier liegt wohl Hindernisfixierung vor, vor allem beim 2. Crash.

                Ist aber auch mehr als knapp berechnet mit der ersten Baumreihe! Er wird wohl schon wissen, warum er mit Knieprotektoren fliegt
                LG
                Nicolas

                abgeflogen.clothing

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Ist aber auch mehr als knapp berechnet mit der ersten Baumreihe! Er wird wohl schon wissen, warum er mit Knieprotektoren fliegt
                  Warum zieht der denn soweit unten auf, weiter oben ist doch noch viel Platz???

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Danke Jungs,

                    ich werde eure Vorschläge beim nächsten Mal berücksichtigen.
                    Ich habe schon bemerkt, das macht man nicht mal eben so, was da alles schiefgehen kann

                    LG,

                    Tom
                    Using our potential and creativity, we have come to where we are today, up high.
                    (von mir)

                    Kommentar


                      #6328

                      #6328


                      ........DIESE VIDEO IST PRIVAT.DAS TUT UNS LEID.......

                      Habs abba trotzdem vorher noch gesehen. Erinnerte mich sehr an unseren immer froh gelaunten Osteuropäischen Spezie
                      Zuletzt geändert von Cowboy; 15.10.2012, 15:53.

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Zitat von artemis Beitrag anzeigen
                        Ich habe mich nun auch mal an einem Videoschnitt versucht. Über konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen....



                        LG,

                        Tom
                        Servus, mir kamen die Übergänge in Relation zur Szenedauer etwas zu lang vor. Dafür zu den Bildern passende, ruhige Töne.

                        Howdy

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Wow paar ganz schön heftige Dinger dabei .....

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Beim Letzten bekam ich ne Gänsehaut... das ging ja plötzlich ab wie Schmitz Katze...
                            Dabei sah es doch schon fast beherrschbar aus...

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Zitat von H.M.Murdoch Beitrag anzeigen
                              Beim Letzten bekam ich ne Gänsehaut... das ging ja plötzlich ab wie Schmitz Katze...
                              Dabei sah es doch schon fast beherrschbar aus...
                              Das Problem ist, dass der Schirm mit so einem großen Verhänger mit so viel Gegenbremse schon sehr nah am Strömungsabriss ist. Solange der Pilot sich aufs Gegenbremsen konzentriert, schafft er es den Schirm gerade so am Fliegen zu halten und moderat zu drehen. Eigentlich perfekt. Er bekommt aber den Verhänger mit seinem Stabigezuppel nicht raus und verliert irgendwann die Nerven. Entweder er bremst nicht mehr konsequent gegen und ist dann von der schnellen Beschleunigung überrascht, oder der Verhänger baut durch das Gezuppel plötzlich noch mehr Widerstand auf, das sieht man (sehe ich) nicht so genau.

                              Eine Möglichkeit wäre gewesen, die verhängte Seite über die A-Gurte nachzuklappen, nachdem der Stabi nichts genützt hat. Oder dann ein Fullstall. Aber der Pilot hatte eindeutig kein Alternativprogramm zum Stabi-Zuppeln.

                              Was dann kommt, ist wohl geradezu der "moderne Klassiker": Der Schirm geht in den SAT mit wenig Sinken, deshalb geht dann der Retter nicht schnell auf und wird sogar gefressen. Genau dieses Szenario ist lt. Sicherheitstrainern mittlerweile allgegenwärtig und ich hab so was nun auch schon zweimal live im Wettkampf gesehen. Deshalb hab ich eine steuerbare, die nicht so einfach gefressen wird (hoffentlich).

                              Zitat von H.M.Murdoch Beitrag anzeigen
                              Beim Letzten bekam ich ne Gänsehaut...
                              Ich eher beim ersten. Da sieht man mal wieder, dass die Schirmklasse wenig mit den Reaktionen zu tun hat...

                              Edit: Zum U-Turn: Am Verhänger ändert sich gar nichts. Ich glaube der Pilot weiß einfach nicht mehr was tun und entscheidet, das Gegenbremsen aufzugeben (evtl. um den Retter zu ziehen) - dann beschleunigt der Schirm unverzüglich. Der Funkverkehr wäre interessanter als die bescheuerte Musik.
                              Zuletzt geändert von Gast; 16.10.2012, 18:16.

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Zitat von JN Beitrag anzeigen
                                Eine Möglichkeit wäre gewesen, die verhängte Seite über die A-Gurte nachzuklappen, nachdem der Stabi nichts genützt hat. Oder dann ein Fullstall. Aber der Pilot hatte eindeutig kein Alternativprogramm zum Stabi-Zuppeln..
                                Sehe ich genau so, hab die ganze Zeit gedacht, jetzt zieht er, aber nix.
                                Bei solch einem massiven Verhänger bringt am Stabi rumwurschteln meist gar nichts, kostet nur unnötig Höhe.
                                Using our potential and creativity, we have come to where we are today, up high.
                                (von mir)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X