- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Zitat von WA Beitrag anzeigen
    Ein französisch Sprechender der englisch mit Akzent redet, genau wie ein deutsch Sprechender einen sehr deutlichen Akzent hat wenn er englisch spricht. Ganz normal odrr?

    Was nicht normal ist, daß "wir" immer meinen wir könnten Fremdsprachen besser handeln als Andere!
    Ich wollte eigentlich auch nichts der gleichen behaupten.
    Das war eher darauf bezogen, dass Cowboy kein "französisch versteht" und der Akzent im Video "leicht" zu hören ist. Daran ist doch nichts schlimm, es ist trotzdem Englisch und (für mich) gut verständlich.

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Im Fall : es handelt sich hier um Xavier Murillo der letztes Jahr in Peru tödlich verunfallt wurde.

      Ehemaliger Bergsteiger, seit den 80er im Gleitschirm beruflich tätig, war u.a. einer der Gründer der PWC.

      Sprach Englisch, Spanisch viel besser, und auch ein wenig deutsch. (von wegen SprachenKenntnissen ... )
      Zuletzt geändert von Meyer Michel; 02.11.2012, 09:15.

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Hallo,

        keine spektakulären Acro-Aufnahmen, auch keine Strecken-oder Höhenrekorde...

        Nur meine persönliche Dokumentation einer Gleitschirmreise durch Südfrankreich, bei der vor allem auch die Familie und das Baden und Relaxen nicht zu kurz kommen durften ;-) Ich hoffe, auch für andere nicht ganz langweilig.

        Hier also der 1. Teil, vom Lac d Annecy über die Cote d Azur (als letzter Sonnenfleck in ganz Frankreich Anfang Juni) bis nach St. Andre les Alpes.



        Zuletzt geändert von Bulliflieger; 02.11.2012, 16:14.
        ​unterwegs auf SKY Apollo
        YT Kanal: @bulliflieger
        [url]https://www.youtube.com/bulliflieger[/url]

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          @ keine spektakulären Acro-Aufnahmen, auch keine Strecken-oder Höhenrekorde...

          Ich finde den film schön. Schöne Flugbilder und Familiensequenzen mit kleine Tochter machen
          den Film fur mich sympatisch. Bin gespannt auf die 2. Teil .
          Gruss

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Mööp, 2 Tage Internetausfall, in denen aus auch noch durchgehend regnet . Jetzt läufts wieder und ich muss 2 Tage Videogallerien aufholen.


            Zitat von J-S Beitrag anzeigen
            Hallo zusammen,
            Die Saison ist aus XC-Sicht leider schon wieder vorbei, deshalb habe ich meine schönsten Momente, bei denen ich meine Kamera bei mir hatte in einem Video zusammengefasst. Das Video deckt mehr oder weniger die ganze Schweiz ab.
            Cool, sind echt beieindruckende Aufnahmen dabei.


            Zitat von Bulliflieger Beitrag anzeigen
            keine spektakulären Acro-Aufnahmen, auch keine Strecken-oder Höhenrekorde...
            Macht nix, finds trotzdem gut. Irgendwie hätt ich jetzt grad Lust wieder mal nach Saint André zu fahren.
            Hihi, und einwandfrei im Flussbett versenkt
            http://www.vimeo.com/SaschaN
            https://www.facebook.com/saschan.hg
            https://www.youtube.com/channel/UC7lgX90a3BVgwoYzNZLRMIg

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Hallo Zusammen,

              dann wird es ja mal Zeit das hohe Niveau mal wieder etwas zu senken . Hab mich auch mal an nem einfachen Video versucht:

              Walk&Fly Tour am 29.10.2012 zum Startplatz Omerskopf in Bühlertal/Lauf nach dem ersten Schneefall im Herbst.


              Kleine Walk&Fly Tour vor der Hautür ...

              Hat noch jemand Tipps für die Videoaufnahmen beim Laufen? Die sind saumäßig verwackelt. Hab die Kamera in der Hand gehalten. Sollte man da auch schon "Helm tragen"?

              Gruß Alex

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Zitat von artemis Beitrag anzeigen
                Die Jungs sind echt der HAMMER
                Wohl wahr, sehr sympathisch. Und doch zeigt der Film das nur so, wie es eigentlich sein sollte, meiner Meinung nach.
                Denn wenn das in Deutschland gewesen wäre, hätte irgendein Depp sie vermutlich angezeigt. Oder die Piloten hätten sich das nicht getraut, weil sie vermutlich von irgendeinem Deppen angezeigt werden könnten.

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Zitat von AZiola Beitrag anzeigen
                  Hallo Zusammen,

                  dann wird es ja mal Zeit das hohe Niveau mal wieder etwas zu senken . Hab mich auch mal an nem einfachen Video versucht:

                  Walk&Fly Tour am 29.10.2012 zum Startplatz Omerskopf in Bühlertal/Lauf nach dem ersten Schneefall im Herbst.


                  Kleine Walk&Fly Tour vor der Hautür ...

                  Hat noch jemand Tipps für die Videoaufnahmen beim Laufen? Die sind saumäßig verwackelt. Hab die Kamera in der Hand gehalten. Sollte man da auch schon "Helm tragen"?

                  Gruß Alex
                  Also mir gefällts.
                  Und Respekt, da wandert jemand vom LP zu einem SP, der sogar mitm Auto erreichbar scheint..

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Zitat von AZiola Beitrag anzeigen
                    Hallo Zusammen,

                    dann wird es ja mal Zeit das hohe Niveau mal wieder etwas zu senken . Hab mich auch mal an nem einfachen Video versucht:

                    Walk&Fly Tour am 29.10.2012 zum Startplatz Omerskopf in Bühlertal/Lauf nach dem ersten Schneefall im Herbst.


                    Kleine Walk&Fly Tour vor der Hautür ...

                    Hat noch jemand Tipps für die Videoaufnahmen beim Laufen? Die sind saumäßig verwackelt. Hab die Kamera in der Hand gehalten. Sollte man da auch schon "Helm tragen"?

                    Gruß Alex
                    Hallo Alex,
                    Eine ganz gute Dämpfung der Kamera erreichst Du mit einem "Ein-Bein-Stativ". Einfach Stativ an Kamera befestigen. Dann trägst Du die Kamera, indem Du den Unterarm rechtwinkelig vor Dir hältst, Handfläche nach oben zeigend und dabei die Kamera mit Stativ in dem V aus Zeige und Mittelfinger frei schwingend trägst. Die Dämpfung /Trägheit der Kamera wird um so besser, je länger Du das Stativ ausziehst. Das hat natürlich seine Grenzen, denn die Kamera bewegt sich natürlich immer noch, nur alles viel gedämpfter und ruhiger und die Kamera sucht sich selbstständig den Horizont. Mitschleppen muss man halt das Stativ nur dafür, ausser man hat es eh für Selbstportraits beim Flug dabei. Ist halt billig und relativ effektiv.
                    Viel Spass beim Testen,
                    LG Christian
                    Christian

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Zitat von Bulliflieger Beitrag anzeigen
                      Hallo,

                      keine spektakulären Acro-Aufnahmen, auch keine Strecken-oder Höhenrekorde...

                      Nur meine persönliche Dokumentation einer Gleitschirmreise durch Südfrankreich, bei der vor allem auch die Familie und das Baden und Relaxen nicht zu kurz kommen durften ;-) Ich hoffe, auch für andere nicht ganz langweilig.

                      Hier also der 1. Teil, vom Lac d Annecy über die Cote d Azur (als letzter Sonnenfleck in ganz Frankreich Anfang Juni) bis nach St. Andre les Alpes.



                      Dann freuen wir uns doch auf den 2. Teil...........

                      Gruss Geri

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Zitat von gerifly Beitrag anzeigen
                        Dann freuen wir uns doch auf den 2. Teil...........

                        Gruss Geri
                        Definitiv, Meine Süsse meinte gerade, da wollte ich immer schon mal hin

                        Gruß,

                        Tom
                        Zuletzt geändert von artemis; 04.11.2012, 13:07.
                        Using our potential and creativity, we have come to where we are today, up high.
                        (von mir)

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Zitat von scheinzeit Beitrag anzeigen
                          Hallo Alex,
                          Eine ganz gute Dämpfung der Kamera erreichst Du mit einem "Ein-Bein-Stativ". Einfach Stativ an Kamera befestigen. Dann trägst Du die Kamera, indem Du den Unterarm rechtwinkelig vor Dir hältst, Handfläche nach oben zeigend und dabei die Kamera mit Stativ in dem V aus Zeige und Mittelfinger frei schwingend trägst. Die Dämpfung /Trägheit der Kamera wird um so besser, je länger Du das Stativ ausziehst. Das hat natürlich seine Grenzen, denn die Kamera bewegt sich natürlich immer noch, nur alles viel gedämpfter und ruhiger und die Kamera sucht sich selbstständig den Horizont. Mitschleppen muss man halt das Stativ nur dafür, ausser man hat es eh für Selbstportraits beim Flug dabei. Ist halt billig und relativ effektiv.
                          Viel Spass beim Testen,
                          LG Christian
                          Ich bin grad am überlegen mir sowas hier zuzulegen.

                          http://awesomeparagliding.tumblr.com/

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Zitat von andsch Beitrag anzeigen
                            Ich bin grad am überlegen mir sowas hier zuzulegen.

                            http://www.amazon.de/Manfrotto-585-1...2029482&sr=8-1
                            ist das nicht auch ein Alternative?
                            Günstiger, vielseitiger einsetzbar...(selbst ausprobiert)

                            Zuletzt geändert von Cowboy; 05.11.2012, 05:27. Grund: Wieder Abgekühlt

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Hat nur indirekt was mit dem Fliegen zu tun, aber für einen Schmunzler am trist grauen Sonntag reicht es

                              http://awesomeparagliding.tumblr.com/

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Zitat von andsch Beitrag anzeigen
                                Ich bin grad am überlegen mir sowas hier zuzulegen.

                                http://www.amazon.de/Manfrotto-585-1...2029482&sr=8-1
                                Schau dir die Bewertungen an. Super genial ist das Teil nicht. Bessere Systeme sind allerdings auch deutlich teurer. Letztendlich heißt es wohl ausprobieren, sich überlegen, ob es das Geld wert ist, und evtl. umtauschen.
                                Leider gilt im Audio und Video Segment immer noch sehr oft "was nix kost is auch nix!"

                                Malte
                                http://malte.aero

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X