- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Zitat von Jürgen Wilhelm Beitrag anzeigen
      super finde ich das er immer die höhe noch kontrolliert bei den aus twist versuchen.

      ihl piti
      www.flytours.ch

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Kleines Sonntagsprojekt von mir.

          Da Das Twixtor Plugin seit version 4.0 auch mit FCPX kompatibel ist hab ich mal das Boardmittel "Optical Flow" mit Twixtor verglichen.
          Da man bei "Optical Flow" in FCPX keine Rädchen zum drehen hat hab ich bei Twixstor auch an keinem Rädchen gedreht

          Ergebnis: Twixtor macht seine Aufgabe definitiv besser. Aber für ein Boardmittel sind die Ergebnisse von Optical Flow dennoch Passabel.


          This is "Optical Flow vs. Twixtor" by Andreas Schäfer on Vimeo, the home for high quality videos and the people who love them.


          Ich werd noch mal das Retiming von Motion5 Testen, das soll, obwohl die gleiche Renderengine dahinter steht, wohl bessere Ergebnisse Liefern als FCPX ... dies aber an einem anderen Sonntag.
          http://awesomeparagliding.tumblr.com/

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Zitat von andsch Beitrag anzeigen
            Kleines Sonntagsprojekt von mir.

            Da Das Twixtor Plugin seit version 4.0 auch mit FCPX kompatibel ist hab ich mal das Boardmittel "Optical Flow" mit Twixtor verglichen.
            Da man bei "Optical Flow" in FCPX keine Rädchen zum drehen hat hab ich bei Twixstor auch an keinem Rädchen gedreht

            Ergebnis: Twixtor macht seine Aufgabe definitiv besser. Aber für ein Boardmittel sind die Ergebnisse von Optical Flow dennoch Passabel.


            This is "Optical Flow vs. Twixtor" by Andreas Schäfer on Vimeo, the home for high quality videos and the people who love them.


            Ich werd noch mal das Retiming von Motion5 Testen, das soll, obwohl die gleiche Renderengine dahinter steht, wohl bessere Ergebnisse Liefern als FCPX ... dies aber an einem anderen Sonntag.
            Tatsächlich, mit Twixtor hat die Kappe besseren flow und kommt deutlich schneller hoch, wobei sich die Klappertendenz doch etwas deutlicher darstellt
            Christian

            Kommentar


              Neues Verfolgercamsystem ausführlich getestet - Video

              Hier kommt nun die Langversion des Videos, das ausführlicher auf das Verfolgercamsystem Observer eingeht:
              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                AW: Videolinks!!




                .....lasst mich nochmal, weil´s so schee war gestern - auch ohne Beethofens Sonate
                Grüßle,
                Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Das ist der Hausbart hier.
                  Gruß Conny
                  .............................
                  Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                  Kommentar


                    AW: Neues Verfolgercamsystem ausführlich getestet - Video

                    Zitat von gunter_k Beitrag anzeigen
                    Hier kommt nun die Langversion des Videos, das ausführlicher auf das Verfolgercamsystem Observer eingeht:
                    https://www.youtube.com/watch?v=-Uyb...I&feature=plcp
                    Hallo Gunter,
                    Danke für dein (wie immer) gutes Video.
                    Grüß an die Eifel gemeinde,
                    Fly Safe,
                    G.G.

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      In a country torn by war, where helicopters and gunships dominate the skies, one brave Afghan has found a new way to fly. VC2 producer Sam French joins Ahmad...


                      Ein Video über Gleitschirmpiloten in Afghanistan. Sehr interessant

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        ....lasst mich nochmal, weil´s so schee war gestern - auch ohne Beethofens Sonate

                        Aber Wolfgang,

                        Ihr habt schöne Sonne, Alpenblick und Gute Ausblick beim Apres Bier.

                        Ich überlege mittlereweile mich zu einem Kloster zu begeben.
                        Wir haben hier weder Alpen noch andereweitige Aussicht beim Bier.
                        Grussle aus der Fliegerwüste.

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Verhänger in der Rettung oder Rettung falsch gepackt ?

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Zitat von Halil Beitrag anzeigen
                            ....Ihr habt schöne Sonne, Alpenblick und Gute Ausblick beim Apres Bier.
                            Lieber Freund,

                            an anderer Stelle in diesem Forum erzähltest Du von mehreren Frauen die Dein eigen sind, also mangelt es Dir nicht an Ausblicken odrr?

                            (Die Alpenlandbewohner wussten schon weshalb sie ihren Maderln ein Dirndl verpassten, die Genießer die!
                            Grüßle,
                            Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Glückwunsch JB!

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 18188_4772475987054_333212727_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 13,2 KB
ID: 814057
                              http://awesomeparagliding.tumblr.com/

                              Kommentar


                                AW: Neues Verfolgercamsystem ausführlich getestet - Video

                                Zitat von Ghost Glider Beitrag anzeigen
                                Hallo Gunter,
                                Danke für dein (wie immer) gutes Video.
                                Grüß an die Eifel gemeinde,
                                Fly Safe,
                                G.G.
                                Hi Ghost Glider, herzlichen Dank. Ich grüß die Eifelgemeinde (DGC Siebengebirge), kennen die die Dich? Viele Grüße - Gunter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X