- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Kurzer Zusammenschnitt der letzten Herbstflüge in der Schweiz.

    Grüße Norbert

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Da es hier ja nicht nur militante Motorgegner gibt, hier der Link für die, die sich trauen über den Tellerrand zu schauen:

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Drachenfliegen über die Sinterterassen bei Pamukkale.

        Tuğrul YILMAZ - Deltakanat Gösteri Uçuşu / Pamukkale / Denizli

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          "Awake" heißt unser neues Video, bei dem die schönsten Momente des letzten Jahres zu sehen sind. Die unglaublichsten Träume passieren oft dann, wenn man munter ist.....

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Zitat von blackstromer Beitrag anzeigen
            allah ist gross
            Ich verstehe das gemeinte hier ist ein scherzhafter Beitrag?

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Da es hier ja nicht nur militante Motorgegner gibt, hier der Link für die, die sich trauen über den Tellerrand zu schauen:
              @ Paraglider07

              Äh, wenn Motorfliegen der Tellerrand der Fliegerei sein soll? Na dann gute Nacht. Zum Video kann ich nichts sagen, habs nicht angesehen.

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Ich verstehe das gemeinte hier ist ein scherzhafter Beitrag?
                ...aber sicher, weil der Typ auf dem Vid ständig Allah besingt und auf sieben Jungfrauen hofft, unsereins (nicht ich) würde vielleicht 10min. lang Jesus schreien... nun jedem das seine hat mich aber sehr belustigt eben

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Zitat von hacki-online Beitrag anzeigen
                  @ Paraglider07

                  Äh, wenn Motorfliegen der Tellerrand der Fliegerei sein soll? Na dann gute Nacht. Zum Video kann ich nichts sagen, habs nicht angesehen.
                  Hi Hacki
                  In den Motorvideos fehlt häufig ein elementarer Teil,DAS MOTORENGERÄUSCH. Leider finde ich die Teile auch eher nervig. Wenn schon Motor dann zumindest Drachen oder am besten gleich ein richtiges Ultraleicht bzw. Flugzeug. Aber es macht vielen ja doch Spass.

                  Gruß Mayer

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Zitat von Cowboy Beitrag anzeigen
                    Ich verstehe das gemeinte hier ist ein scherzhafter Beitrag?
                    Jao, denke ich dass er auf diesen blöden Film reagieren wollte. Aber vermutlich, weder Zeit noch Phantasie hätte für passende fomulierung.
                    Zuletzt geändert von Halil; 04.12.2012, 18:22.

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      halil bist du das sorry war wirklich ein scherz - in schweren zeiten wollen wir das nicht eingehender erörtern also freuen wir uns an den tollen filmen

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Zitat von blackstromer Beitrag anzeigen
                        halil bist du das sorry war wirklich ein scherz - in schweren zeiten wollen wir das nicht eingehender erörtern also freuen wir uns an den tollen filmen
                        Nein,.. halb so Wild, Ich finde den Film geschmacklos. Der Passagier bettelt dem Pilot, er mochte bitte runter fliegen und bettelt bei Gott .
                        Ob das ernstgemeint ist oder gespielt ist mir egal. Aber als Flieger finde ich den Film lächerlich.
                        Gruss.

                        Kommentar


                          Videolinks!!

                          Zitat von RobertPaulsen Beitrag anzeigen
                          "Awake" heißt unser neues Video, bei dem die schönsten Momente des letzten Jahres zu sehen sind. Die unglaublichsten Träume passieren oft dann, wenn man munter ist.....

                          Sehr schöner Film. Kompliment!
                          Wer nicht vom Fliegen träumt, dem wachsen keine Flügel.

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Zitat von RobertPaulsen Beitrag anzeigen
                            "Awake" heißt unser neues Video,
                            ... hammerschön

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Zitat von blackstromer Beitrag anzeigen
                              ...aber sicher, weil der Typ auf dem Vid ständig Allah besingt und auf sieben Jungfrauen hofft, unsereins (nicht ich) würde vielleicht 10min. lang Jesus schreien... nun jedem das seine hat mich aber sehr belustigt eben
                              Was für ein quatsch.
                              Im song geht es nicht um Religion und Kirche noch um glauben.
                              Der song ist von " Frankie Goes To Hollywood" aus den 80'ziger.
                              Lyrics:
                              Guess what happening now?.....
                              Hey..hey...whoa...
                              Well... now...
                              Live those dreams.... Scheme those schemes..... don't do it.....
                              Hit me with the laser beams.... Relax... etc.

                              Ich möchte dies hier klargestellt haben. Ich habe und werde niemals eine person nach seinem glauben beurteilen, in frage stellen oder mich seines glaubens lächerlich machen.
                              Sollte euch die musik nicht gefallen, sorry.
                              Auf dieses theme werde ich auch nicht weiter eingehen.
                              Danke.
                              Fly Safe,
                              G.G.

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                ist wohl ein Missverständnis, es war ein Vid indem ein Passagier aus Angst ständig den Himmel beschwor - welcher Religion er angehörte hab ich nicht rausgefunden

                                also diese DIskussion ist nun wirklich etwas "doof" darüber bin ich nun sehr drüber hinweg, das mit Religion und Vorurteilen, also wirklich bin ja erwachsen und Agnostiker also bitte

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X