Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
12ter 12ter zwei null 12 endlich wiedermal Sonne in der Schweiz, die Entzugserscheinungen gestatten auch mal einen schwierigen Start (bei 1.50)
Eyh blacky, denke ausser meiner Wenigkeit beneiden dich noch viel mehr um diese Aktion... ich meine das im positiven Sinn!!
Fliegst während ich im Büro .........gönne es dir und danke der Mitteilung darüber:-)
Es gibt soviel "gute" Vids" dass ich fast schon denke, einige trauen sich ob der bisher gebotenen Qualität gar nicht mehr ihr eigenes Geschnippsel hier einzustellen.
ABER: Es sind für mich solche Vids wie das hier, die das Salz in der Supe ausmachen
Auf das für uns Flieger reduzierte und nachvollziehbare..
Ooo Gott, Allah, Buddha, Odin und alle andere Allmächtiger kräfte, wie kann zwischen Parfektion und Katastrophe so ne winzige impuls,und
Zeit liegen und das noch alles gut gehen. Warte Leute nach der nächste Inkarnation werde ich auch so einer werden.Ich muss dafur jetzt
sehr viel in der Welt gutes tuen,dann bin ich auch dabei. Abgesehen davon, aber wurde gerne die Min 1.18 bis zum Ende sehen.
Dieeser Meister hier verstecken uns glaube ich einiges.
Winterlicher Grusse
Ibrahim
Kommentar