- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Zitat von joost808 Beitrag anzeigen
    3 tagen spater... wir haben gluck dieses neue jahr.....
    mein styl; schnelle edit,muzik und gehen
    kein wild heute
    Hi Joos, hast du vielleicht ein Foto wie du in diesem Video die Cam befestigt hast?

    Grüße Micha

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      sorry,it is an original go pro seatpost holder with some spare extensions,mounted on the carabine with a spacer(moet and chandon corck,drilled a centre hole and split with microsaw)
      https://vimeo.com/user89989331

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Mal was ganz Neues. Einfach cool

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Zitat von Quaxi Beitrag anzeigen
          Mal was ganz Neues. Einfach cool

          Einfach schnell, spannend, laut, tief und sau Geil (nicht nur für die Piloten sondern auch für die Zuschauer !!!
          Besser als jedes Berghüpfen zum Kantenabfliegen mit einem Bauchladen voller fluginstrumente
          Danke fürs posting Quaxi.
          You just made my day.
          G.G.

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Parabatix würde ich als Alternative auch ziemlich geil finden...



            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Zwar nicht direkt Paragliding, aber ...

              Bei uns findest du über 10.000 kostenlose OnlineSpiele - HTML5 Spiele, die du ohne Anmeldung spielen kannst.


              Gruß A.
              www.freiflieger-niederrhein.de

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                this is the gimmick....
                Angehängte Dateien
                https://vimeo.com/user89989331

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Zitat von Quaxi Beitrag anzeigen
                  Mal was ganz Neues. Einfach cool
                  Klasse!! Danke für den Link... Gefält mir sehr gut.... :-)))) Grüße Andi 3

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Zitat von joost808 Beitrag anzeigen
                    this is the gimmick....
                    Dankeschön Joost!

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Was zur Beruhigung für Adrenalinjunkis (gilt auch für mich )

                      Kommentar


                        Verhänger!

                        ich kann zwar kein spanisch......aber vielleicht ein anderer der das sieht......was erzählt er?

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Sinngemäss so was wie:"Ich krieg die Schweinerei da am Flügel nicht raus, werde wohl so landen gehen. Mist!"
                          Später dann, als der Sinkton mal aufhört:" Da ist eine Thermik"
                          Und zum Schluss, kurz vor der Landung:" Ich komme sauber runter"

                          Und er hat dabei keine allzu schlechte Laune

                          Nicht wörtlich sondern sinngemäss übersetzt. Vor allem am Anfang versteht man manches wegen dem Gerausche nicht.

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!


                            20 km nordlich von mein hause spot,freund robby mit sein neue spielzeug....
                            https://vimeo.com/user89989331

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Zitat von El Zorro Beitrag anzeigen
                              Sinngemäss so was wie:"Ich krieg die Schweinerei da am Flügel nicht raus, werde wohl so landen gehen. Mist!"
                              Später dann, als der Sinkton mal aufhört:" Da ist eine Thermik"
                              Und zum Schluss, kurz vor der Landung:" Ich komme sauber runter"

                              Und er hat dabei keine allzu schlechte Laune

                              Nicht wörtlich sondern sinngemäss übersetzt. Vor allem am Anfang versteht man manches wegen dem Gerausche nicht.
                              .......ja aber er hat ja noch am anfang super höhe....warum hat er nicht mal einen heftigen seitenklapper gemacht,anstatt so zaghaft rumzuzupfen?

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Zitat von Jürgen Wilhelm Beitrag anzeigen
                                .......ja aber er hat ja noch am anfang super höhe....warum hat er nicht mal einen heftigen seitenklapper gemacht,anstatt so zaghaft rumzuzupfen?
                                Hallo Jürgen,

                                so wie es ausschaut, hat sich der Stabilo durch die die B Leinen gewunden, und ein Teil klappt über den A Leinen ( sieht man sehr schön bei 2.52). Ist der Stabi einmal zwischen den Leinen, ist es recht schwierig ihn da wieder raus zu bekommen.Was er eventuell hätte machen können, durch starkes anbremsen den überwurf aus der A Ebene zu bekommen. Anschliessend mittels Stabi Leine und pumpen den Verhänger zu lösen. Aber, warum einen "stabilen" Flugzustand gegen irgend etwas tauschen was in keinster Weise mehr absebar ist. Jede Aktion hätte warscheinlich mit einem Retterwurf geendet. Ich bin der Meinung, das nur das aufliegen auf den A Leinen einen Retteabgang verhindert hat. Währe dieser nicht gewesen, hätte er den Schirm nicht mehr halten können, da ein grösserer Teil des Flügels in der B Ebene verschunden währe .
                                Using our potential and creativity, we have come to where we are today, up high.
                                (von mir)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X