- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Hi Jungs,
    mein Erstlingswerk. Ich hoffe es gefällt Euch Es war ein wirklich genialer Tag am Wildkogel mit 4 super Flügen. Der letzte bis vor die Haustüre des Hotels Was will man mehr!



    Grüße,
    Dominik
    Zuletzt geändert von `Dominik´; 29.01.2013, 15:07.
    "Wer einmal das Fliegen erlebt hat, der wird auf Erden stets mit zum Himmel gewandten Augen einhergehen, denn dort war er und dort wird er mit seinen Gedanken immer sein."

    Leonardo da Vinci

    Kommentar


      AW: Videobeispiele Gleitschirm- und Drachenunfälle und gefährliche Situationen

      Zitat von gunter_k Beitrag anzeigen
      Unfälle oder Fast-Unfälle liegen oft Pilotenfehler zugrunde. Dies bezieht sich nicht nur auf individuelle Fehler beim Fliegen, sondern beinhaltet auch Fehleineschätzungen bezüglich Gelände und Wetter. Ein paar Videobeispiele vom Gleitschirm-, Drachen und Motorschirmfliegen. Die Piloten haben in einigen Fällen sehr viel Glück gehabt, es hätte viel schlimmer kommen können. Zu sehen hier: https://www.youtube.com/watch?v=oNzP...BbzS_Q&index=1
      Ein informatives und nützliches Video!
      Wer bewertet so etwas schlecht???

      Coole Videos mit geiler Musik gibt es doch schon zu Hauf...

      Kommentar


        Videolinks!!

        Zitat von FleiingStiel Beitrag anzeigen
        Ein informatives und nützliches Video!
        Wer bewertet so etwas schlecht???

        Coole Videos mit geiler Musik gibt es doch schon zu Hauf...
        Vielleicht hat er die Leute, von denen die einzelnen Videos stammen, nicht gefragt, ob er sie verwenden darf...


        Christian
        Christian

        Kommentar


          Videolinks!!

          Zitat von `Dominik´ Beitrag anzeigen
          Hi Jungs,
          mein Erstlingswerk. Ich hoffe es gefällt Euch Es war ein wirklich genialer Tag am Wildkogel mit 4 super Flügen. Der letzte bis vor die Haustüre des Hotels Was will man mehr!



          Grüße,
          Dominik
          Schöne Bilder und gute Musikauswahl


          Sent from my iPad using Tapatalk HD
          Wer nicht vom Fliegen träumt, dem wachsen keine Flügel.

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Zitat von scheinzeit Beitrag anzeigen
            Vielleicht hat er die Leute, von denen die einzelnen Videos stammen, nicht gefragt, ob er sie verwenden darf...
            Christian
            Falsch! Sämtliche Filmaufnahmen habe ich selbst gemacht - in einem Zeitraum von über 5 Jahren. Der Motorschirm-Start-Landesturz wurde zufällig 2 x gefilmt. Ich hatte die Helmcam dabei, meine Frau filmte vom Boden aus. Dieses "Missgeschick" war das harmloseste von allen, was mögliche Verletzungen angeht - jedoch hätte leicht der gesamte Schirm durch den Hexler gedreht werden können, was sicherlich aus Geldbeutelsicht auch nicht erfreulich gewesen wäre. Wie gesagt, das sind Beispiele aus dem Flugalltag, die theoretisch jedem passieren können, Fehleinschätzungen, Unkonzentriertheit, mangelnde Flugpraxis. Und man kann sich die Beispiele ansehen, weil niemand verletzt wurde, zum Glück. Tja, wer bewertet es schlecht, ich weiß es nicht.
            Zuletzt geändert von Gast; 29.01.2013, 22:46.

            Kommentar


              Videolinks!!

              Zitat von gunter_k Beitrag anzeigen
              Falsch! Sämtliche Filmaufnahmen habe ich selbst gemacht - in einem Zeitraum von über 5 Jahren. Der Motorschirm-Start-Landesturz wurde zufällig 2 x gefilmt. Ich hatte die Helmcam dabei, meine Frau filmte vom Boden aus. Dieses "Missgeschick" war das harmloseste von allen, was mögliche Verletzungen angeht - jedoch hätte leicht der gesamte Schirm durch den Hexler gedreht werden können, was sicherlich aus Geldbeutelsicht auch nicht erfreulich gewesen wäre. Wie gesagt, das sind Beispiele aus dem Flugalltag, die theoretisch jedem passieren können, Fehleinschätzungen, Unkonzentriertheit, mangelnde Flugpraxis. Und man kann sich die Beispiele ansehen, weil niemand verletzt wurde, zum Glück. Tja, wer bewertet es schlecht, ich weiß es nicht.
              Sorry für meine aus der Luft gegriffene Vermutung. Klasse Film. Eine negative Bewertung ist wirklich seltsam.


              Christian
              Christian

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Hier noch was von mir, Hohe Salve letzten Samstag:

                https://vimeo.com/soundglider
                πάντα ῥεῖ

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  und der zugehörige kleine Klapper nach den Wingovers in Slowmotion-Analyse:

                  https://vimeo.com/soundglider
                  πάντα ῥεῖ

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Zitat von klanggleiter Beitrag anzeigen
                    und der zugehörige kleine Klapper nach den Wingovers
                    Das ist doch kein Klapper

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Zitat von zuppi Beitrag anzeigen
                      Das ist doch kein Klapper
                      Das sind ja auch keine Wingovers :P...

                      Für mich reicht dieser kleinere Klapper um mich zu verunsichern ... bin ja noch Quasi-Anfänger
                      https://vimeo.com/soundglider
                      πάντα ῥεῖ

                      Kommentar


                        Videolinks!!




                        Christian
                        Christian

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Zitat von scheinzeit Beitrag anzeigen
                          Sorry für meine aus der Luft gegriffene Vermutung. Klasse Film. Eine negative Bewertung ist wirklich seltsam.


                          Christian
                          Kein Problem. Wundere mich, aber bin froh, dass ich in der Zeit nicht noch mehr gefilmt habe.

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Zitat von up-to-base
                            Super schönes Video von meinem Freund Andrew... Sind wir nicht alle nur am spielen??



                            all the best,
                            Simon
                            fein gemacht

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!


                              music: Klangkarussell - Eistee aus der Dose soundcloud.com/klangkarussell Austrian winters in december are often wet, cold, not flyable, full with christmas…
                              http://awesomeparagliding.tumblr.com/

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Zitat von TranceAddicted Beitrag anzeigen
                                fein gemacht
                                Jepp
                                Using our potential and creativity, we have come to where we are today, up high.
                                (von mir)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X